Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung

    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum


      Hey Masterboy, wo hast du denn das mittlere, große Regal her und wie heißt es? Weißte das vielleicht noch? Ich mach hier gerade alles neu und brauch unbedingt neue DVD-Regale. Deins sieht schon ziemlich perfekt aus.
      « Letzte Änderung: 25. September 2009, 07:47:59 von BlueTreeArrangement »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also her isses zu 1000 % ausm IKEA :D weil das Billy rechts daneben auch daher is und genau mit dem abschließt :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Der Preis ist echt gut!
        Würd mich mal interessieren, wieviele DVDs da reinpassen.

        Ich hab ja nach meinem Umzug ein DVD-Regal von Dad geschenkt bekommen, das hat gut 80 € gekostet.
        Passen knapp 550 DVDs rein, deshalb brauch ich bald ein zweites davon ... schon recht teuer, aber es sollte dann auch das gleiche sein.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ja, das ist ein Billy von Ikea. Also in so ein full sized (80x200cm) Billy kann man noch zwei Regalböden extra reintun, fünf sind von Haus aus schon drin. Pro Boden bekommste etwa 48-50 DVDs rein, also in Vollausstattung mit sieben Böden macht das Platz für knapp 400 Scheiben.
          Dann kann man oben noch so einen Aufsatz drauf machen und hat damit noch einen Boden mehr, wenn die Decke hoch genug ist - dann sinds schon fast 450 Scheiben. BDs passen natürlich noch mehr rein, wegen der schmaleren Hüllen.

          Haben für die Wohnung meiner Freundin gerade vor zwei Wochen eins mit Aufsatz gekauft, um Platz für den ganzen Krempel zu machen den ich so mitgebracht habe, da passt schon gut was rein :D Schwarzbraun kostet es halt leider schon 65 Euro statt nur 35, aber sieht deutlich schöner aus und passt besser zu den anderen Möbeln. Mit den zwei Böden extra und dem Aufsatz ist man dann auch schon bei 100 Euro angelangt, aber naja, passt ja wirklich viel rein.
          « Letzte Änderung: 25. September 2009, 14:21:56 von Bloodsurfer »


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            richtig, ist ein Billy von Ikea. MIt dem großen 80x200 bekommt man etwa 400 DVDs rein.

            Allerdings gibts diese Farbe (antrazith) leider nicht mehr weshalb das rechte schmale schwarz ist.

            Einfach noch 2 Regalböden dazukaufen.

            Eine Sache die man so nicht direkt bemerkt ist dass die DVDs nicht hinten an der Wand des Regals stehen sondern weiter vorne. Hier hab ich mit nem kleinen Trick gearbeitet und diese dünnen selbsklebenden Kabelkanäle auf die Regalböden geklebt als Abstandshalter. Ich finde es sieht einfach besser aus wenn die DVDs weiter vorne stehen.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Sieht definitiv besser aus so Greg!!!

              Ich hab ja die schmalen und davon viele nebeneinander, weils mir einfach besser gefällt. Da muss man das auch nicht machen, die haben schon die perfekte Tiefe für CDs/DVDs/BDs...


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum

                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Nice :!:

                  Schau dir mal Gregs Tipp an mit den Platzhaltern - wenn die DVDs ganz vorn im Regal stehen sieht das nochmal besser aus...


                  Crash_Kid_One

                  • Gast


                  Das Regal fasst gut 650 Scheiben, links daneben stehen noch 2 DVD-Ständer, eins fasst ca. 160-180 Scheiben,
                  das Andere ca. 50 DVDs.



                  Links und rechts neben der Glotze stehen jetzt meine "alten" DVD Ständer, fassen je ca. 150 DVDs.

                  Da ich sonst keinen Platz mehr hab mussten schon einige Scheiben ins Sideboard wandern...

                  Entschuldigt die schlechte Qualität, ich krieg mit meinem Handy nie scharfe Pix hin  :(
                  « Letzte Änderung: 23. November 2009, 17:59:47 von Crash_Kid_One »



                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Sieht cool aus. ;) Die CMV-Trasher stechen ins Auge.. :D


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Musste ich hinhängen, hat mein Vater mir geschenkt :D :D

                    Die CMV Trasher hab ich auch schön mittig postiert :D


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man
                      die zahlreichen Red Editions stechen auch ganz schön ins Auge, genau wie Speed 2  :lol:


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Jop, die hab ich mal sehr günstig abgegriffen!

                        Und die Box reicht mir eigentlich völlig ;)


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Soo, gestern endlich mal Schränke gekauft und aufgebaut und heute dann mal komplett eingeräumt.
                          Leider sind die Schränke jetzt alle schon voll...
                          Hätte ich das gleich gewusst, hätt' ich noch ein Schrank mehr gekauft. :/
                          Der folgt dann vermutlich in den Osterferien.





                          Wobei die Sortierung gefällt mir noch nicht so wirklich.
                          Weiß aber nicht, wie ich die so recht stellen soll.
                          « Letzte Änderung: 06. Januar 2010, 22:38:22 von Manollo »


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank

                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Gefällt mir auch gut. Durch die hohen Regalzwischenräume sieht es auch nich so gequetscht aus
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Du hast das gleiche Sideboard wie ich, nur in anderen Farben :D


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Hier mal meine aktuelle Film- und Entertainmentecke :D





                                  Sieht doch ganz ordentlich aus  ;) - Und die Colaflaschen stehen schön aufgereiht nebeneinander  :D