Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Sieht sehr gut aus aber deine Pflanzen brauchen mal wieder Wasser und Licht! :P



    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Sieht sehr gut aus aber deine Pflanzen brauchen mal wieder Wasser und Licht! :P
      Ach, die kennen und vertragen das :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ach, mittlerweile haste dir noch eine Akkustik gegönnt? :D


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Ach, mittlerweile haste dir noch eine Akkustik gegönnt? :D
          Zu Weihnachten bekommen :D Ist zum lernen einfach besser, find ich.


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Sieht echt gut aus.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Sieht sehr gut aus aber deine Pflanzen brauchen mal wieder Wasser und Licht! :P

              Die simulieren bestimmt nur. :D


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Musste mal etwas umräumen innerhalb des linken Regals und hab jetzt auch noch 'nen zusätzlichen Regalboden drin :D Langsam wird's echt eng.

                Also, aktueller Stand:




                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Meine Regale sind auch wieder komplett überfüllt.
                  Deswegen wird noch einer von den Schränken (von den beiden großen die ich schon hab), gekauft und neben den anderen beiden großen gestellt.
                  Der kleine Schrank, der da jetzt steht kommt dann rüber an die andere Wand zur Schräge.
                  Dann hab ich wieder Platz für ca. 240 neue DVDs.
                  Sollte reichen für dieses Jahr. :)

                  Nächste Woche wird der dann übrigens gekauft, bei der Gelegenheit sortier ich die auch nochmal ordentlich.


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Platzprobleme hab ich auch hoch 10. Aber im Moment lohnt sich kein neuer Regalkauf, muss erstmal abwarten wie das bei mir Bleibe-technisch weitergeht.


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Hier mal aktuelle Bilder.
                      Einmal die beiden großen und der kleine Schrank.
                      Der kleine Schrank kommt nächste Woche Samstag an 'ne andere Wand und an der stelle kommt dann noch so ein großer Schrank hin.





                      Und hier meine noch nicht gesehene DVDs und Blu Rays.
                      Sind insgesamt 147 Stück.
                      Die befinden sich solange, bis ich die gesehen hab immer im Sideboard, wo man sie nicht sehen kann.
                      Damit die gesehenen und die ungesehenen bloß nicht durcheinander kommen.









                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Schön ordentlich. :brav:  ;)


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Hier mal aktuelle Bilder.
                          Einmal die beiden großen und der kleine Schrank.
                          Der kleine Schrank kommt nächste Woche Samstag an 'ne andere Wand und an der stelle kommt dann noch so ein großer Schrank hin.





                          Und hier meine noch nicht gesehene DVDs und Blu Rays.
                          Sind insgesamt 147 Stück.
                          Die befinden sich solange, bis ich die gesehen hab immer im Sideboard, wo man sie nicht sehen kann.
                          Damit die gesehenen und die ungesehenen bloß nicht durcheinander kommen.







                          Zwei neue Schränke aufgebaut.


                          Endlich wieder Platz für noch über 100 DVDs.
                          Sollte erstmal reichen. :)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Hab letztens mal bei mir gezählt, für wie viele normale Amarays ich noch Platz hätte. Für 300 reichts auf jeden noch aus! ;)

                            Das heisst, brauche mir erst 2012 zu überlegen, anzubauen. :D obwohl, Ende 2012 ist ja eh Ende, brauche ich mich wohl doch nimmer drum kümmern! :lol:


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              So ich hau dann auch noch mal ein paar aktuelle (heute geknipst) Bilder von meiner Sammlung raus. Ich wohne jetzt knapp über 3 Jahre in der Bude und hab die Sammlung noch nie richtig fotografiert und da dachte ich mir, "jetzt oder nie" denn nächstes Wochenende verschwindet ALLES für mehrere Wochen (Monate?) in Umzugskisten und wird im neuen Heim erstmal im Keller landen. :cry:

                              klicken um zu vergrößern... ;)




                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Da wird einem ja schindelig..bisserl wie Bruce Lee's Spiegelkampf am Ende in ENTER THE DRAGON.. :D


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Geile Bilder. Echt schön, wenn man seine DVD's so lagern kann. Bei mir sind Sie auf mehrere Stellen verteilt (Vitrine, Teil vom Wohnzimmerschrank, Teile vom Schreibtisch, Teile in Kroatien).

                                  Aber wat ist denn mit der Vitrine passiert? Hast du den Humi ausgelagert :D


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Geile Sammlung! Erinnert mich fast ein wenig an meine eigene! :biggrin: zumindest den Inhalt!

                                    Auf den Predator-Schrein aber bin ich neidisch! 8) Aber ich hab ja Hoffnung... ;)


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Hübsch, hübsch.
                                      Da werd ich richtig neidisch.  :twisted:

                                      'Ne Vitrine brauch ich auch unbedingt noch.


                                      Super Sammlung. Stehen die Steelbooks nur für das Foto so oder immer ?
                                      « Letzte Änderung: 03. Juni 2010, 19:53:15 von Desertrain »


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Alter Vatter!!!
                                        Ih habs ja schon gesehen, aber ist lange her und auf den Bildern sieht das echt phenomenal aus.


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Hammer Flight! Respekt! Wieviel Scheiben, sagtest du doch gleich, nennst du dein eigen?
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Danke danke Jungs. :)

                                            Super Sammlung. Stehen die Steelbooks nur für das Foto so oder immer ?
                                            Die stehen immer so schräg auf den Bücherregalen.

                                            Hammer Flight! Respekt! Wieviel Scheiben, sagtest du doch gleich, nennst du dein eigen?
                                            So knapp 1350. Zu viele jedenfalls. ;)


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Geile Pics Alter :D kenns ja auch live, und find die Regale um die Säule schon geil
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Flight: Boar soviel. Bei mir sinds grad mal grad  etwas über 800 DVDs. ABer zuviel ist auch nicht gut. Ich kenn das! Aber solange die Lust immer noch da ist zu sammeln ist das ok.
                                                Unsre Großväter haben Briefmarken, Gartenzwerge gesammelt oder mit ner Eisenbahn gespielt. :D
                                                Die hätten bestimmt auch Filme gesammelt wenn sie es gekonnt hätten...
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline dead man

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by dead man
                                                  ja, sieht schick aus, auch wenn einem manche Bilder vorkommen, als hätte man das schon vor 10 Bildern gesehen  :lol:

                                                  Warum hast du Spiel auf Bewährung und Tideland, scheinbar beide als dt. DVDs doppelt?