Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Naja, ein paar Bilder sind ja auch quasi doppelt. Die Säule war schwer von allen Seiten zu knipsen. ;)

    Beim einpacken in die Umzugskartongs habe ich letzte Woche auch gemerkt: Tideland: 1x nur die Papphülle, 1x die DVD.  :lol:

    Spiel auf Bewährung war von Medimops und defekt am Ende. Ab ~Minute 80 hat er gehangen. Die haben mir dann eine neue DVD kostenfrei zugeschickt. Ich weiss nur nicht mehr welche defekt ist und welche läuft. :lol: Muss ich irgendwann mal testen... ;)

    Hab jetzt im Zuge des Umzugs direkt 'ne Inventur gemacht. DVD-Profiler Liste ausgedruckt und dann Scheibe für Scheibe die in die Kisten gewandert sind durchgestrichen. 8 Filme hatte ich nicht eingetragen und einer war zu viel drin. Jetzt passt aber alles wieder. 1368 Filme (inkl. ein oder zwei Boxen wie die King of Queens Superbox oder die Planet Erde BD Box als jeweils 1 "Film" gezählt).
    « Letzte Änderung: 24. Juni 2010, 13:37:38 von Flightcrank »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Bin auf jeden Fall mal sehr gespannt wie's dann ausschaut wenn du Sie wieder auspackst :D Hast du dann ein ähnliches Zimmer?
      Und ich bin immer noch gespannt, wo du deinen Humidor hin verbannt hast :P


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Bin auf jeden Fall mal sehr gespannt wie's dann ausschaut wenn du Sie wieder auspackst :D Hast du dann ein ähnliches Zimmer?
        Mein neues "Spielzimmer" ist mein 23m2 Kellerkinoraum. Kein Plan wann das Ding fertig wird aber dieses Jahr wohl nicht mehr. Mal sehen...

        Und ich bin immer noch gespannt, wo du deinen Humidor hin verbannt hast :P
        Der steckt in irgend einer Umzugskiste. Kein Plan wo...  :lol:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Mal ein kleiner Zwischenstand vom Einräumen der Regale in der neuen Wohnung :D



          Schlechte Bildquali, bessere kommt irgendwann mal wenn alle Kisten leer sind (im Moment haben wir noch anderthalb Zimmer mit Umzugskisten voll stehen) :D




          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich hab die gleichen Regale :D

            Die Billies hat doch mittlerweile fast jeder hier, nur die Farben und die Anzahl der Böden unterscheiden sich :D
            Sind halt auch einfach super Regale mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis, in die einiges rein passt und die gut aussehen.

            Macht so schon ein bisschen mehr her als früher, wo alles total eingequetscht war in zwei Regale in meinem alten Zimmer zuhause. Und es ist an der Stelle noch Platz für ein fünftes, wenn die vier mal voll sind :D


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ach, Billy von IKEA?
            Okay, dann hab ich doch nicht die Gleichen :D :D

            Sehen aber wirklich ganz genauso aus.


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Schick, schick. :)

              Ich hab übrigens auch keine Billys, weil der nächste IKEA so weit weg ist von hier.
              Aber ich hab ähnliche, die nur etwas andere Maße haben und ein klein wenig teurer sind.
              Sind aber trotzdem ganz schön. :)
              « Letzte Änderung: 25. Juni 2010, 19:28:04 von Manollo »


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ich hab die gleichen Regale :D

                Die Billies hat doch mittlerweile fast jeder hier, nur die Farben und die Anzahl der Böden unterscheiden sich :D
                Sind halt auch einfach super Regale mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis, in die einiges rein passt und die gut aussehen.

                Macht so schon ein bisschen mehr her als früher, wo alles total eingequetscht war in zwei Regale in meinem alten Zimmer zuhause. Und es ist an der Stelle noch Platz für ein fünftes, wenn die vier mal voll sind :D

                Wird echt Zeit, dass ich mir welche zulege...

                Ich hol mir wohl welche in Rot und in Schwarz, im Wechsel.
                « Letzte Änderung: 25. Juni 2010, 19:29:42 von nemesis »


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Gibts die Böden eigentlich als einzelware bei Ikea zu erwerben?


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man
                      gut, dann muss ich bald mal vorbei und mir nen paar Stück von holen, dann brauch ich schon keine neuen Regale


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Die Billy-Regale in schwarzbraun kosten 65 das Stück. Die Farben die mehr nach Plastik und weniger nach Holz aussehen sind manchmal für 40-50 rum im Angebot, die sehen aber irgendwie künstlich und doof aus.
                        Ein extra Boden kostet pro Stück nen Zehner, soweit ich weiß egal in welcher Farbe.
                        Sprich, die Regale so wie wir sie aufgestellt haben, mit jeweils zwei Böden extra, kosten insgesamt 85 Euro pro Regal.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Die Billy-Regale in schwarzbraun kosten 65 das Stück. Die Farben die mehr nach Plastik und weniger nach Holz aussehen sind manchmal für 40-50 rum im Angebot, die sehen aber irgendwie künstlich und doof aus.
                          Ein extra Boden kostet pro Stück nen Zehner, soweit ich weiß egal in welcher Farbe.
                          Sprich, die Regale so wie wir sie aufgestellt haben, mit jeweils zwei Böden extra, kosten insgesamt 85 Euro pro Regal.

                          Nicht ganz. Die "farbigen" Billy-Regale kosten z.Zt. 38 Mücken.

                          http://www.ikea.com/de/de/search/?query=Billy+Regal&sorting=price&pageNumber=3



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ich würde mir auch gerne ein paar Billie-Regale hinstellen wenn ich Platz hätte, wobei ich wohl nur drei brauche würde. Bisher kommt meine Sammlung, gestopft in verschiedene Bereiche der Schrankwand garnicht zur Geltung. :(



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich brauch unbedingt ein schwarzes. Der Preis ist top, nur hab ich Probleme nen Fahrer zu finden. Ist schon ne ganze Ecke bis nach Bielefeld (50 km).

                                Vielleicht kommen wir heute dran vorbei...
                                Das wär was... gleich mal schauen...


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ich bevorzuge ja ganz klar weisse Möbel.
                                    Ein weißes hab ich ja schon im Schlafzimmer (vielleicht erinnerst du dich dran) und daneben dann ein schwarzes.
                                    Bei mir muss es bunt gemischt sein, aber sollte ich (was ich nicht glaube) mal sowas wie Geschmack entwickeln ist die S/w Kombo gar nicht mal soo verkehrt.

                                    Und ach ja, wir kommen dran vorbei :)
                                    Dann pfeiff ich auf den "Musik Produktiv"-Besuch (Riesiger Instrumente-Laden bei Osnabrück) und hol mir lieber direkt das Regal heute und vielleicht 2 Böden (je einen). 4 wären mir schon wieder zusammen zu teuer.
                                    « Letzte Änderung: 29. Juni 2010, 15:16:55 von Max_Cherry »


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Bei mir sind die Bennos in weiß und Holz gemischt - schwarze Möbel hatte ich mal - aber die sind mir zu staubintensiv :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Bei mir sind die Bennos in weiß und Holz gemischt - schwarze Möbel hatte ich mal - aber die sind mir zu staubintensiv :D
                                        Das fällt im Mini-Schlafzimmer nicht weiter auf.


                                        So nach dem Umzug auch mal ein Foto von einem Teil meiner Sammlung:



                                        Meine Sammlung:



                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Was ist denn das Vieh ganz oben ?  :staun: :D
                                          Und das Herr der Ringe Ü-Ei-Buch habe ich auch noch :P
                                          « Letzte Änderung: 25. Juli 2010, 11:45:49 von skfreak »