Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Äh was hast denn dann vor Maggus? Schon neue Regale in Aussicht!?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      @Andy: :uglylol:

      @Maggo: Hab ich ja geschrieben. Ziemlich sicher wieder IKEA, wieder Benno/Billy aber andere Farbe. Das silberfarben is nicht mehr mein Ding. Muss ja später auch in mein Kino-/Hobbyraum passen. Ich poste später mal ein Bild was mir vorschwebt...


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich find das System ansich sehr cool, hab aber viel zu wenig Platz, denn das kommt wirklich nur gut, wenn man es so ausstellt, wie du in eurer letzten Behausung.
        Mir bleibt für die Scheiben nur mein eh schon viel zu kleines Schlafzimmer.


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          @Maggo: Hab ich ja geschrieben. Ziemlich sicher wieder IKEA, wieder Benno/Billy aber andere Farbe. Das silberfarben is nicht mehr mein Ding. Muss ja später auch in mein Kino-/Hobbyraum passen. Ich poste später mal ein Bild was mir vorschwebt...

          Sowas schwebt mir vor. Ne schöne große Billy Eckkombi...

          http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S09847645

          Farbe schwarzbraun oder vielleicht auch weiß. Eber aber schwarzbraun. Ich finde Buche- oder Birkefurnier farblich nicht schön. Da wird jedenfalls verdammt viel ein passen. ;)


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Weißt du wie viel (reinpasst)?

            Deine alte Farbe find ich eigentlich ganz schön.

            Hier, das wär auch ne Alternative (für manch einen), falls es kein Eckregal sein soll.
            http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S99860227


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das sieht schon ganz geil aus! Würd mich auch mal interessieren, was da an Scheibechen reingeht.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Das sieht schon ganz geil aus! Würd mich auch mal interessieren, was da an Scheibechen reingeht.

                bei dem Standard Billy (200x80cm) sind es 400 DVDs - kann man dann ja hochrechnen.
                « Letzte Änderung: 17. Dezember 2010, 10:20:53 von Masterboy »
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Aktueller Stand:



                  Habe mir gerade mal ein altes Regal aus dem Keller improvisiert > Rechts neben dem Fernseher. Sieht das noch ok aus oder wirkt es fehl am Platz oder reingequetscht? könnte noch umstellen. Mal sehen...
                  Ich brauchte/brauche einfach Stauraum :D Ich hasse es, wenn DVDs/BDs andere verdecken. Und jetzt jetzt hab' ich wenigstens noch Platz für anderen Kram, seeeehr gut. Demnächst muss trotzdem mal ein neues Billy her oder was vergleichbares...


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    ...und rechts die Playboyhefte bei den alkoholischen Getränken. :lol:



                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      ...und rechts die Playboyhefte bei den alkoholischen Getränken. :lol:

                       :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                      Ich hab's nur wegen dem Kalender gekauft! :D


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc

                        Ich hab's nur wegen dem Kalender gekauft! :D

                        Hatte ich auch.
                        Aber nach massiven Protest meiner Freundin, wurde der Kalender von der Toilette in meine Garage verbannt.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Aktueller Stand:



                          Habe mir gerade mal ein altes Regal aus dem Keller improvisiert > Rechts neben dem Fernseher. Sieht das noch ok aus oder wirkt es fehl am Platz oder reingequetscht? könnte noch umstellen. Mal sehen...
                          Ich brauchte/brauche einfach Stauraum :D Ich hasse es, wenn DVDs/BDs andere verdecken. Und jetzt jetzt hab' ich wenigstens noch Platz für anderen Kram, seeeehr gut. Demnächst muss trotzdem mal ein neues Billy her oder was vergleichbares...

                          Ein Bild des aktuellen Stands zeigt: es wird schon wieder langsam eng :D







                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Nemesis, würdest du bei Gelegenheit mal wieder deine Resi-Sammlung fotografieren? Mich würde mal interessieren wie's aktuell ausschaut :D


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Nemesis, würdest du bei Gelegenheit mal wieder deine Resi-Sammlung fotografieren? Mich würde mal interessieren wie's aktuell ausschaut :D

                              Hab morgen noch frei, da könnt ich ein paar Pix machen. Im Wandregal sieht es allerdings etwas unspektakulär aus. Ich schau mal.  :D


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Jetz baut er sicher Alice nach mit den Resi-DVDs :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Nemesis, würdest du bei Gelegenheit mal wieder deine Resi-Sammlung fotografieren? Mich würde mal interessieren wie's aktuell ausschaut :D

                                  Sieht recht unspektakulär aus so:





                                  Filme 1-4, Multipacks, Degeneration und die Games:



                                  Mist, die beiden vergessen:



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Von den Games sammelst Du also nicht Länderübergreifend?
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum

                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Das is fast schon Günther Krass! :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            Okok, nicht so imposant wie eure Sammlungen, aber trotzdem....  ;)




                                            Stand heute: 248 Stück


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Rund 250 Filme sind immernoch ca. 230 Filme mehr als der Ottonormalverbraucher hat. :P



                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                für die neue Wohnung habe ich mich jetzt auch mal auf die Suche nach einem neuen Regal gemacht. Grundsätzlich finde ich Billy schon optimal, nur gibts meine Farbe (Antrazit) leider nicht mehr.

                                                Es wird wohl folgendes werden. Damit habe ich auch wieder ausreichend Luft nach oben:



                                                Kostenpunkt: 163€ und Platz für ca. 1000 DVDs

                                                Dann kann man noch oben ein Regal draufsetzen und natürlich ein den Seiten anbauen. Also flexibel.

                                                http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90197403
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Es ist wieder Zeit für aktuelle Bilder, nachdem ein fünftes Regal letzte Woche dazugekommen ist und die 1000er Grenze dann auch überschritten wurde.

                                                  Alle fünf Regale auf einen Blick:



                                                  Detailaufnahmen von links nach rechts. Erst die Asia-Ecke und die Serien in den zwei linken Regalen, dann das restliche westliche Zeugs in den nächsten zwei und zuletzt ganz rechts der immer größer werdende BD-Bereich...

                                                     

                                                  So sieht es an der Wand links von den Regalen aus, hier stehen die TV-Regale und darüber ein wenig Extraplatz auf einem weiteren Brett...



                                                  Hier noch eine Nahaufnahme vom Regalbrett über dem TV.



                                                  Online skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by skfreak