Was ist Euer Lieblingsfilm (Flight)??? Lieblingsfilme (skfreak)???

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Hey Leute, wenn ich Euch fragen würde "Was ist Euer Lieblingsfilm?" was würdet Ihr antworten?

    Ihr braucht mir jetzt gar nicht mit mehreren Filmen kommen!!!  :D

    Wenn mich einer fragt, hab' ich auch immer so 2-3 Lieblingsfilme die ich nenne, aber ihr sollt Euch mal auf nur einen Film, EUREN absoluten LIEBLINGSFILM festlegen! Wirklich nur einen Film nennen, ich will nix lesen von wegen "Kann mich nicht entscheiden blablabla..."!

    Macht Euch ma' Gedanken und wenn ihr Euch nicht entscheiden könnt, lost einfach aus! ;-)

    Also, mein LIEBLINGSFILM ist:

    "Das Ding aus einer anderen Welt" (Carpenter)

    Gruß
    Flightcrank  8)
    « Letzte Änderung: 20. Juni 2010, 17:08:09 von Ketzer »


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Eröffne den Thread mal im GF ;)

      FROM DUSK TILL DAWN


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Seth Gecko"
        Eröffne den Thread mal im GF ;)



        hä, wieso  :?:


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Flightcrank"
          Zitat von: "Seth Gecko"
          Eröffne den Thread mal im GF ;)



          hä, wieso  :?:


          hehehehe, würd mich auch mal ineterssieren was bei denen so für Reaktionen kommen würden. Vermutlich würde XBeserwisserX oder Anime Blackwolf oder sonst so einer den Thread sofort dichtmachen!!!!  :lol:  Und vermutlich kämen noch ein paar überhebliche Kommentare....  :lol:  :lol:  naja was solls....  ;)

          Toppic:
          Kann ich nicht sagen sorry!!!! Kann mich nicht netscheiden!!!!  :oops:  :oops:  das sind doch zu viele....

          höchsten vielleicht:

          Fear and Loathing in Las Vegas

          je nachdem wie ich gerade drauf bin. Aber die Chancen, das Das mein Lieblingsfilm ist, stehen ziemlich gut!!  8)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "ap"


            hehehehe, würd mich auch mal ineterssieren was bei denen so für Reaktionen kommen würden. Vermutlich würde XBeserwisserX oder Anime Blackwolf oder sonst so einer den Thread sofort dichtmachen!!!!  :lol:  Und vermutlich kämen noch ein paar überhebliche Kommentare....  :lol:  :lol:  naja was solls....  ;)



            Und wiesooooo würden die den thread zumachen? Sind die depp, odda was? Was ist denn an dem thread so schlimm???


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "ap"


              Fear and Loathing in Las Vegas


              PS. Aaaaaaaaalles klar ap...ich hab' bei Dir auch keinen anderen Film erwartet!  :lol:  ;)  8)  :D  ;)  :lol:


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "Flightcrank"

                Und wiesooooo würden die den thread zumachen? Sind die depp, odda was? Was ist denn an dem thread so schlimm???


                An dem Thread ist gar nichts schlimm, er war nur schon 100mal in 100 Foren  da, und im GF vielleicht sogar schon 100000000000000000000000000000mal. Die haben da teils auch etwas "seltsame" Ansichten.... was solls.  ;)  Ist halt ein RIESEN-Forum, und die Admins die von Anfang an dabei waren halten sich deswegen (teilweise) für was besseres und lassen das (teilweise) auch raushängen. Und wenn dann ein Thread kommt der in deren Augen schwachfug ist, kommen halt Kommentare und wird halt geschlossen. Zum Teil hamse sogar Recht, natürlich, andererseits kann mans mit allem auch übertreiben.  
                aber darüber wurde eh schon zu viel getrascht, was solls, lassens wirs gut sein.  ;)  ;)






                Zitat von: "Flightcrank"
                Zitat von: "ap"


                Fear and Loathing in Las Vegas


                PS. Aaaaaaaaalles klar ap...ich hab' bei Dir auch keinen anderen Film erwartet!  :lol:  ;)  8)  :D  ;)  :lol:


                 ;)  bin ich so berechenbar.... ;)



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  DAWN OF THE DEAD



                  Seit ungefähr 4 Jahren. Vorher wars auch FDTD.



                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Hey Leute, wenn ich Euch fragen würde "Was ist Euer Lieblingsfilm?" was würdet Ihr antworten?
                    Ihr braucht mir jetzt gar nicht mit mehreren Filmen kommen!!! :D

                    Mist, verdammter... Frag mich sowas einfach nicht, dann vermeiden wir diesen Ärger! :lol:

                    Natürlich kann ich mich nicht entscheiden. Fünf Stück könnte ich auf Anhieb nennen, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann! Wieso willst du das überhaupt wissen? Ist das deine Rache für den Smilie-Schlag wegen Buffy? :lol: ;)

                    Kann ich nicht doch fünf Filme nennen? Wirklich nicht? Nein? Keine Chance? Na gut, dann muss ich wohl nachgeben...

                    So ganz spontan, und ohne einen wirklichen Grund, ihn den anderen vier vorzuziehen, nenne ich jetzt mal einfach:

                    tam tam tam tam *Trommelwirbel*





                    FIGHT CLUB!!![/i][/color]


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Schwierige Frage :? . Aber mein Lieblingsfilm ist "Tetsuo - The Iron Man". Denn dieser Film ist einmalig, sensationell, genial, atemberaubend, gewaltätig, pervers, provokativ, belehrend und einfach alles. Zudem ist seine Machart (Musik, Kamera, Schnitte, Effekte) wirklich einmalig.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Anonymous

                      • Gast
                      hmmm lieblingsfilm sauschwere frage wenns wirklich nur einer sein darf.

                      würd sagen Terrry Gilliams BRAZIL

                      oder doch Talk Radio? fiep!


                      hasta la tschakk. R.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Oh mein Gott, wie kannst du nur SOWAS fragen? Ich für meinen Teil kann die Masse an Filmen, die ich gut...RICHTIG gut finde, nicht auf einen reduzieren, auch wenn ich mich auf den Kopf stelle und mit den Ohren schlackere. Sorry, ich kann es einfach nicht...  :crazyeyes:


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Zitat von: "Reaper"

                          oder doch Talk Radio? fiep!


                          hasta la tschakk. R.


                          Talk Radio kommt mir bekannt vor.... ist das nicht der über so nen Radiomoderator, der während seiner Show ziemlich krasse Gespräche mit Anrufern führt und Bombendrohungen bekommt, der dann so nen verrückten Freak zu sich in die Show holt und am Ende des FIlmes ....

                          Achtung: S P O I L E R !





                          .... von so einem verrückten auf dem Parkplatz erschossen wird ???






                          SPOILER Ende



                          wenn ja, den fand ich auch ziemlich beeindrucken!!!!!  :-P
                          Ist aber schon echt lang her da sich den mal gesehen hab. Einer der wenigen FIlme, die ich im TV gesehen hab, und der mich wirklich überraschen und überzeuigen konnte!!  ;)


                          Anonymous

                          • Gast
                          yep richtig. du gewinnst einen Früchtekorb und eine Miniflasche Prosecco.

                          *lach*

                          Talk Radio ist einer der besten Oliver Stone-Filme, den ich wesentlich häufiger gesehen habe als NBK. Der Film ist ein kammerspiel, das eigentlich nur von der agressivität des hauptdarstellers lebt, der den gesamten film eine sprachduell mit seinen anrufern führt. die kameraführung und die bildaufteilung sind brilliant. und nebenbei ist der film bösartigst witzig.

                          tschak. R.


                          Offline Mr_Sandman

                          • zu oft op Jöck
                            • Väter fürchten nichts mehr!
                              • Show only replies by Mr_Sandman
                            Karate Kid

                            -> dieser Film hat mich zum Karate gebracht und damit mein Leben beeinflusst.


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Hehehe...sehr interessant was so für Filme genannt werden, wenn man echt nur einen movie benennen darf!  :D

                              Gruß
                              Flightcrank  8)



                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Schwierig schwierig... den besten, beeindruckendsten und nervenaufreibendsten Film, der mich beim ersten Mal sehen am stärksten gefesselt hat war:

                                Braveheart  8)


                                Gefährliche Brandung mit Keanu Reeves und einem ausgezeichneten Patrick Swayze, den Film könnt ich mir jeden Tag anschaun


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  ich kann es auch nicht !

                                  In dem Moment wo ich einen Film nennen will spricht ein anderer dagegen.
                                  Erst wollte ich Terminator 1 sagen, aber dann viel mir Return of the living Dead ein, als ich den nehmen wollte meckerte mein Star Wars Herz, woraufhin ich Starship Troopers und Herr der Ringe im Sinn hatte.

                                  Nein, es geht nicht. Nach Genres wäre das vielleicht noch möglich.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Anonymous

                                  • Gast
                                  Meiner Meinung nach ist der beste Film:
                                  The Evil Dead



                                  Nur einen. Ich könnte spontan mindestens 10 - 20 nennen ;)

                                  Ich sag jetzt einfach mal

                                  Gangs of New York

                                  obwohl mindestens 10 -20 Filme bei mir mit dem an einer Stelle stehen.
                                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                  Meine Sammlung

                                  Piercings by Jana


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Puuuuhhhhhhhhhh...

                                    also es gibt soooooo viele Filme die ich gut finde
                                    und es gibt soooo viele Filme dich sehr gut finde
                                    und es gibt viele Filme die ich genial finde
                                    und es gibt einige die cih brilliant finde

                                    also es wird schwer:

                                    aber ich denke cih entscheide mich

                                    AMERICAN BEAUTY

                                    ABER Bloody hat mich mit Fight Club doch arg in Bedrängnis gebracht. und HERO wäre da auch ein Kandidat.

                                    wobei aber AB einfach Aussage beeinhaltet (OK, FC und Hero auch (und das nicht wenig), aber bei denen ist die Optik im Vordergrund, was ich auch seeeeeeehr wichtig finde, nicht falsch verstehen, ich bin quasi Optik Fetischist)...

                                    scheisse, das treibt mich in den Qahnsinn, ich kann es nicht übers Herz bringen und die 2 Filme unterordnen, also ich muss ne TOP 3 bringen (und das ist auch schon seeeeeeehr schwer reduziert):


                                    AMERICAN BEAUTY
                                    FIGHT CLUB
                                    HERO


                                    Reihenfolge ist zu vernachlässigen