Terminator 3: Rebellion der Maschinen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Also Pinhead und Phreek. Woher kommen denn eure genauen Kenntnisse über einen Film, der erst in ein paar Tagen anläuft??
    Mal schnell nach Amerika geflogen, um die Premiere früher zu sehen? ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Hab ihn heute auch gesehen. Ich fand ihn super!
      Und ich weiß absolut nicht, was ihr alle an dem so witzig findet. Er war vom Humor her auf genau dem selben Niveau wie auch Teil 2 das schon war. Nicht mehr, und auch nicht weniger. Es waren vielleicht drei oder vier witzige Stellen im Film, mehr nicht. So viele hatte auch der zweite zu bieten.
      Die Action war natürlich klasse. Mann, die Szene mit dem sich in seiner vollen Länge überschlagenden Laster hat es mir angetan, ohja. Und überhaupt, der ganze Film war wirklich eine Materialschlacht ohne Ende und ohne Vergleich. Da war ja Matrix Reloaded richtig actionarm dagegen! So mag ich das :D
      Und auch der Schluss hat mich absolut überzeugt, ich mag ihn sehr und freue mich auf Teil 4.
      Die klassischen Schauspieler fehlten mir nicht wirklich. Der Furlong hätte sowieso nicht mehr reingepasst, und die Sache mit Sarah Connor war storymässig sehr gut gelöst, fand ich. Die Handlung, also der gesamte Storyverlauf, gefiel mir auch sehr gut. Auch diese Endzeitstimmung, die Andre erwähnte, war durchaus zu spüren. Nicht den ganzen Film über ohne Pause, ok, aber sie war doch da.
      Das einzige, was mir nun gefehlt hat, war die klassische Terminator-Melodie am Anfang. Darauf habe ich die ersten 30 Minuten lang gewartet, aber ohne befriedigt zu werden. Dann im Abspann kam sie zwar endlich, aber ich hätte sie doch lieber am Anfang oder wenigstens mal in der Mitte zwischendurch gehört. Das war aber wirklich der einzige Kritikpunkt, den ich an diesem Film habe.

      Alles in allem war es ein sehr guter Film, ein mehr als nur würdiger Nachfolger. Ich würde ihn beinahe mit Teil 2 auf eine Stufe stellen, so gut fand ich ihn.
      Ich denke, ich werd ihn mir nächste Woche vielleicht (besser sogar wahrscheinlich) noch mal nachsehen.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ihr streitet euch ja hier um Kleinigkeiten... :lol
        Ich werde ihn mir am Dienstag zum zweiten Mal ansehen, und ich bin mir sicher dass ich auch dieses Mal meinen Spass haben werde.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Zitat von: "nemesis"
          Habe T3 ja leider noch immer nicht gesehen ( :cry: ), aber das mit der "geänderten Zukunft" aus T2 hat wohl noch weitere Auswirkungen. Immerhin verschob sich der Judgement Day um ganze 6 Jahre. Wie wird das im Film eigentlich erklärt?

          Nun, wenn du es wissen willst (Spoiler):

          Der eigentliche JD am 14. August fällt flach, der wurde ja verhindert. Doch er wird trotzdem kommen, ausgelöst immer noch durch Skynet, aber Skynet selbst "entsteht" nun auf eine andere Weise als die Ursprüngliche.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Scheisse, ich kann mir das Datum einfach nicht merken :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              ich dachte dass ist so eine Art "Platzhalter" für gelöschte accounts.

              So ist es auch. Zurück verfolgen lässt sich der Autor leider nicht mehr... Das müsste ein Account gewesen sein, der vor der Migration von phpBB zur SMF-Software gelöscht wurde, denn bei später gelöschten Accounts müsste man den Namen noch sehen.