Hart, Herzlich, Schwul

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: SPON
    Wer in der Bundesrepublik der Achtzigerjahre aufwuchs und vor dem Abendessen noch ein wenig fernsehen durfte, für den sind die schönen Harts, Butler Max und Hündchen Friedwart alte Bekannte. Von 1983 bis 1985 befeuerte sie im Vorabendprogramm der ARD adoleszente Fantasien von immerwährendem Sommer, schicken Cabrios und aufregenden Kriminalfällen. Nun soll der TV-Klassiker "Hart aber herzlich" auf die Bildschirme zurückkehren.

    Der US-Sender NBC kündigte an, die Serie neu zu entwickeln. Ein Drehbuch ist bereits in Auftrag gegeben. Das neue "Hart aber herzlich" soll laut Angabe des Senders "modern und sexy" werden - und das zentrale Liebespaar besteht nun aus zwei Männern. Jonathan Hart bleibt der Selfmade-Millionär, als der er im Vorspann der Original-Serie immer angekündigt wurde. Jennifer allerdings wird gegen eine Figur namens Dan Hartmann ausgetauscht, Ermittler und Jonathan Harts Liebhaber.

    Die Originalserie öffnete ein Fenster in ein sonniges Kalifornien, in dem stets perfekt frisierte und fröhliche Menschen das Leben und die Liebe genossen und sich nebenbei lässig mit Verbrechern balgten. In den USA lief sie von 1979 bis 1984, zwischen 1993 und 1996 schlossen sich acht TV-Neunzigminüter an.

    "Hart aber herzlich" ist nicht der einzige amerikanische TV-Klassiker, der neu aufgelegt wird. Andere Retro-Shows sind die neue Staffel von "Twin Peaks" und die Fortsetzung von "Akte X". Die Sitcom "Full House" bekommt mit "Fuller House" auf Netflix ein Sequel.

    Oh Mann, Hollywood ist auch echt nichts mehr heilig!! Die Serie kann man nicht remaken: Sheldon als Autor und vor allem Wagner & Powers waren einzigartig. Und Lionel Stander war sowieso unschlagbar.

    :picard:
    :d5: :d5: :d5: :d5: :d5: :d5:


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Warum macht man denn nicht gleich was ganz neues draußen? Der Name alleine zieht doch keine Sau mehr vor den Fernseher. Versteh ich nicht.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Dann sollen sie was ganz neues machen, und den Namen in Frieden ruhen lassen. "modern und sexy" wenn ich schon lese... Jonathan Hart gespielt von Bradley Cooper knüppelt in bester Transporter Manier die Bösen um, während irgendeine blonde Tittenmaus dumm gucken darf, und ein Mustang Cabrio untern Arsch kriegt.... als Butler wäre doch dann Gerard Butler gut, der kann auch mal draufhauen, und hat dann nen Pitbull an der Leine.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        jerry garcia

        • Gast
        Ja, Maggo, reich das so doch mal ein. Mit dir als Pitbull, der überall Riesenhaufen hinmacht (dann babbelst vielleicht weniger davon uas dem die Haufen bestehen  :twisted:)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          "Modern"... Das ist diese ekelhaft aufgesetzte PC, die ich da drüben so hasse... Ebenso wie den Begriff "Charity" bzw. dessen Einsatz dort...

          Ich hoffe das Paar besteht aus einem autistischen Afroamerikaner und einem Juden mit arabischen Wurzeln. Die syrische Kinder adoptieren.


          jerry garcia

          • Gast
          Scheint als wär ich mit der Einstellung doch nicht allein.

          Leider wird es hier damit auch immer schlimmer und bist du nicht folgsam, bist du eben rechts.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Es ist doch wie bei dem Flüchtlingsthema aktuell. Man kann nicht schönreden, dass es eine schwierige Situation ist, und jeder Anflug von Kritik wird ins rechte Eck gedrückt. Alle haben sich lieb und singen "Arschloch, Arschloch!", die rosarote Brille an den Schädel getackert. Bloß nichts falsches sagen. Und ich fühl mich auch schon pawlowsch schlechtgewissig, wenn ich das sage...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Da sieht man mal, zu welch gar wirren denkweisen und aussagen uns die Ankündigung dieser Serie bereits verleitet! Herr, nimm sie von uns!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Die Begriffe "hart" und "herzlich" haben die wohl wörtlich nehmen wollen.


                jerry garcia

                • Gast
                Mich würd mal Robert Wagners  Meinung dazu interessieren.