Missgeschicke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Passiert euch im älltäglichen Allerlei gelegentlich auch mal was furchtbar blödes? Oder seid ihr gelegentlich tollpatschig?

    Also bei mir war letztens folgendes:

    Vorletzte Woche habe ich mir auf einem Stahlrohrrahmengerüst tierisch die Melone angehauen (rechts oben an der Stirn, hat geblutet wie Sau, war aber nicht so schlimm wie ich fürchtete). Die haben das Gerüst sowas von idiotisch und verzwackt hingestellt, wenn das die Bauaufsicht sieht...und die Trottelnummer hoch 10: einige Zeit später krach ich NOCHMAL an GENAU DIE GLEICHE STELLE! Aua, ich Depp!

    Und letzten Freitag putz ich meine Brille...und hab plötzlich zwei Hälften in der Hand...das Kunststoffgestell war wohl schon etwas spröde, keine Ahnung, naja, morgen hole ich die Gläser im neuen Gestell vom Optiker ab...uargh...


    Haha...sei mir nicht böse mein Guter. Aber das mit der Brille klang sauwitzig.

    Aber ich habe keinen Grund zur Schadenfreude: bin auch Brillenträger und die ist schon mehr als einmal einfach so kaputtgegangen!

    Hmm, im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass mir zum Glück eigentlich sehr wenig Missgeschicke passieren.

    MfG
    der Kapo des Westflügels


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Bin auch Brillenträger und kann ein Liedchen davon singen...
      Naja, ich bin schon ein wenig tolpatschig, zumindest gelegentlich, das gebe ich zu. Aber was mir so alles passiert, sind meistens Kleinigkeiten, die ich schnell wieder vergessen habe ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Ist zwar nicht meine Schuld gewesen, aber irgendwie doch wieder typisch für mich:

        Ich hatte mal eine Wohnzimmerlampe. Das war eine richtig coole schöne silberne Designerlampe, die das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat, so ein modernes Teil an einer schiene über die ganze Decke im Wohnzimmer. An 2 Stellen hingen da so Gewichte drann, und als Gegengewicht nochmal so Lampen mit Glasschirmen, die man so rauf und runter schieben konnte. Sah edel aus.
        Naja, jedenfall hat das Teil mein Onkel installiert. .... kein Kommentar dazu.  :evil:
        Jedenfalls war die Lampe in seinen Schienen vonAnfang an krumm und schief und ich hatte von Anfang an Angst, das es mir das Teil irgendwann mal runter haut. Hat aber 2,5 Jahre lang gehalten.
        Bis vor ein paar Wochen, da ist es dann eeeeeeeeeeeendlich passiert!! :evil:
        Es war Montag, ich war nach der Arbeit bei meinen Eltern, es war so 10.30 Uhr Abends, als ich heimkomm. DAs erste was ich seh, als ich das Licht im Wohnzimmer anmach: Es geht nur die Hälfte an. Die andere Hälfte meiner Lampe lag in einem riesen Scherbenhaufen IN MEINEM GLASTISCH drinnen !!!!!!!!!!!!!  :evil:  :(  :cry:  :evil:  :(  Glaubt mir, ich hätte heulen können....  :cry:  :cry:  :cry:
        Hab dann erstmal die ganzen kleinen Brösel von meinem Glastisch mit dem Staubsauger weggemacht, und promt beschweren sich Nachbarn was ich Abends um 11 Uhr noch zum Staubsaugen hab.  :evil:
        Und am nächsten Morgen steig ich in die einzige Scherbe die ich übersehen hab.  :evil:  Guten Morgen.
        Und meine Versicherung zahlt keine Lampen.  :evil:  :evil:
        Haleluja.

        mfg
        ap


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Ich hab am letzten Donnerstag die Schlüssel für das Büro, wo ich arbeite, verloren  :evil: . Der Chef war nicht gerade sehr erfreut, als ich ihm das gebeichtet habe.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Meine Güte, dazu schreibe ich jetzt lieber nix...mir passiert fast wöchentlich irgend ein "Mißgeschick"...  :?


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis


              Hellseeker (Verfasst am: Do Okt 02, 2003 7:35 pm ) :

              "Alles unzensiert und ungekürzt:

              - Einmal hab ich in einer Bar, in der es sehr viele Leute hatte, über den ganzen Tisch gekotzt.

              - Einmal kam ich etwas zu fest angetrunken nach Hause und die Türe war verschlossen. Doch zufälligerweise war meine Mutter augewacht, machte mir die Türe auf (um 4 Uhr morgens) und brachte mich ins Bett.

              - Diese kennt ihr schon: Ich wurde von 4 Frauen ins Hotelzimmer gebracht, weil ich es in meinem Zustand nicht mehr schaffte. Am nächsten Morgen lag ich in der Unterhose auf dem Bett. Keine Ahnung ob ich das war oder die Frauen.

              - Mit ca. 2 Jahren fiel ich aus dem Kinderwagen und brach mir so das Schlüsselbein.

              - Mit ca. 4 Jahren sprang ich von einem Tisch auf meine Matchbox-Autos, die ich schön auf dem Boden aufgestellt hatte. Ich brach mir ein Bein.


              ... mehr fällt mir gerade nicht ein ;)   .

               :D "


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis


                AndreMASTER (Verfasst am: Do Okt 02, 2003 7:52 pm) :

                "Hehe, Punkt 1 und 2 sind göttlich :D  .

                Ich habe nur ein richtig geiles Missgeschick: Wir hatten gerade ein neues Auto bekommen und meine Eltern waren arbeiten. Wie jedes mal in den Sommerferien, lud ich alle meine Freunde zu mir nach Hause ein, um ein bisschen Spaß zu haben. Einer von ihnen brachte mich dann schließlich auf die Palme. Wir waren gerade alle draußen, da schmiss er einen Stein nach mir und hat mich auch fast getroffen. Dann nahm ich den Stein und schmiss ihn zurück, aber meine Zielfähigkeit versagte. BATZ, Volltreffer, die Heckscheibe des Autos zersprang in tausende von Teilen. Ich stand einfach nur mit weit aufgerissenem Mund da. Die Gefühle meiner Freunde waren verschieden, einige waren zu tiefst geschockt, andere haben sich vor Lachen auf dem Boden gekrümmt. Diese Szene werden meine Freunde und ich für den Rest unseres Lebens nicht vergessen. Wir waren alle 13 Jahre alt. Diese Situation ist ein Symbol für die geilsten Sommerferien unseres Lebens."


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  ROFL...

                  mir passiert eigentlich andauernd Sachen die ich peinlich finde, aber gerade fällt mir nichts grösseres ein, ausser ein paar Saufsachen, so wie Hellseeker...;-)...

                  Na ja, einmal bin ich heimgekommen, voll wie Schwein, das Dachfenster war gerade noch in Reichweite, hab rausgekotzt und die ganze Sache bahnt sich langsam den Weg zur Dachrinne...so wiet so gut, das peinliche: mein Bruder stand unten im Hof mit ner Bekanntschaft vom Abend und war etwas irritiert über die Geräusche von oben...rofl...

                  Na ja, sowas passiert schon ab und zu mal...:D


                  - Wir haben bei einem Kumpel einen fetten Blunt geraucht. Ich hab mich verschluckt. Nach einer Weile gab ich deutliche Zeichen, man möge mir den Kotzeimer rübereichen. Tat keiner, ging also erstmal auf den Teppich ;) Wenigstens hab ich nicht aus dem Fenster gekotzt, wie ein anderer Kumpel ;)

                  - Bei einerm Konzert gekotzt und zwar bei der Theke. Weggemacht => bei der Band die ich sehen wollte wieder nüchtern :lol:

                  - Bei einem Kumpel ne Tüte geraucht -> verschluckt -> gehustet -> den Rauch ganz lässig wieder ausgeatmet (kam in der Situation geil)

                  ich könnt jetzt noch Geschichten von Kumpels erzählen, die noch etwas krasser sind, aber lassen wir das mal ;)
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Da ist mir doch gerade auch noch etwas eingefallen, wenn's schon um das Thema Kotzen geht...

                    In der Schule früher hab ich mal mitten in der Stunde auf den Tisch gekotzt. Genau auf meine Bücher und Schulsachen, pfui...

                    An einem anderen Tag (auch in der Schule) ging's mir auch nicht so gut, und ich hatte unten bei der Aula telefoniert damit ich abgeholt werde. Danach ging ich die Treppe hoch, und es hatte gerade geklingelt, mir kamen ein paar Leute aus meiner Klasse entgegen. Der eine hat freundlich "hallo" zu mir gesagt, und als Antwort hab ich ihm beim Laufen vor die Füsse gekotzt... :lol: Und oben am Ende der Treppe gleich nochmal, genau vor die Tür vom Sekretariat. Dann war ich endlich beim Ausgang... :twisted:


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      passiert meistens bei Unkonzentriertheit


                      Mit Rasiercreme Zähne geputzt.

                      Versehentlich fast ins Waschbecken gepinkelt statt ins Klo daneben.

                      Kaffee mit Salz getrunken statt Zucker und dann auf die Computertastatur gespuckt

                      Beim Umzug jetzt erst ne Lampe mit dem Kopf abgeschossen, am nächsten Tag eine Schüssel zedeppert und am 3ten Tag einen Topfdeckel zerlegt.

                      Nach einem Rausch mit dem Bus zum Oktoberfest gefahren, ausgestiegen, Achterbahn angesehen. Die war so schnell, daß mir schlecht wurde und ich neben den Bus gekotzt habe

                      Grundsätzlich suche ich auch immer meine Brille, ziehe Klamotten verkehrt herum an


                      usw.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Irgendwie sind hier alle kotzfixiert...

                        @ Ketzer: Das Waschbecken muss bei dir ja ganz niedrig sein. Anscheinend wäscht du deine Hände im Sitzen ;).



                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Zitat von: "AndreMASTER"
                          Irgendwie sind hier alle kotzfixiert...

                          @ Ketzer: Das Waschbecken muss bei dir ja ganz niedrig sein. Anscheinend wäscht du deine Hände im Sitzen ;).



                          Oder ich hab nen Schlauch  :lol:

                          Bin doch 1,80 und bei Unkonzentriertheit nimmt man jede Hürde
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Mein grösstes Missgeschick hat nichts mit Kotzen zu tun :D :
                            Als ein Freund sich einen neuen Roller gekauft hatte (ist etwa 3 Jahre her), fragte ich ihn, ob ich auch mal fahren darf. Er willigte ein. Ich fuhr quer durch das ganze Dorf. Kurz bevor ich wieder bei ihm angelangte, wollte ich noch ganz lässig eine Kurve ziehen. Doch ich kam ein bisschen zu schnell in die Kurve. Weil ich dann so erschrak, gab ich noch mehr Gas und prallte so genau in eine Mauer. Mir ist nichts passiert, aber die Reperatur des Rollers hat mich 1800€ gekostet :evil: . Seit diesem Vorfall bin ich nie mehr selber ein motorisiertes Fahrzeug gefahren :oops: .
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Ich hab mein verstopftes Waschbecken im Bad mit Abfluß Frei wieder reine gemacht. Auf der Tube stand extra "Nicht bei Plastik-Rohren verwenden" oder sowas. Hab ich natürlich erst gelesen als es zu spät war.  :oops:
                              So, und gestern Abend, 5 Min. vor 20 Uhr, als alle Läden schließen, ist mir so ein Abflußrohr unter dem Waschbecken endgültig kaputt gegangen!! Bin nur ganz leicht mit dem Wäschekorb ran geraten, und schon war mein ganze sBad naß !!!!  :evil:
                              Hab das jetzt erstmal mit KLEBEBAND geflickt !!!!  :evil:
                              Und morgen dann zum Prakticker, so ein neues Rohrteil kaufen.
                              Logisch das das wieder vor nem Feiertag passieren Muß !!!!!!!!!! Sowas passiert NIE wenn man sofort in den Laden gehen und Ersatz kaufen kann, sondern IMMER nur an Feiertagen und Wochenenden wo man erstmal ein paar Tage lang mit Leben muß!! Issn Naturgesetz oder sowas.  :evil:


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Zitat von: "Ketzer"
                                Mit Rasiercreme Zähne geputzt.

                                Och, sowas kenn ich auch...
                                Hab mir schon Ketchup ins Bierglas geschüttet, Cola auf die Spaghetti anstatt Soße, oder auch Bier auf den Salatteller... Das passiert mir eigentlich immer wenn ich mich beim Essen mehr auf eine Unterhaltung konzentriere :lol:


                                Apropro kotzen :

                                Hab als Kind mal vors Lehrerzimmer gekotzt (nach einer Rauferei und einem heftigen Tritt in den Magen) und dann mit einem Freund zugeschaut, wie die Lehrer da reintreten und sich wundern ;)
                                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                Meine Sammlung

                                Piercings by Jana


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  :oops:  :oops:  :oops:

                                  Ich hab neulich Morgens meine Socken statt in die Wäschebox ins Klo geworfen...

                                  mööööp
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline AndreMASTER

                                  • FSK-Heinz
                                      • Show only replies by AndreMASTER
                                    Zitat von: "Masterboy"
                                    :oops:  :oops:  :oops:

                                    Ich hab neulich Morgens meine Socken statt in die Wäschebox ins Klo geworfen...

                                    mööööp



                                    Genau das selbe ist mir auch mit einem T-Shirt passiert ;).



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Löööl... :lol: ...hoffentlich ist vorher gespült worden...aua...ihr seid so krass...

                                      Hm, was ist mir so passiert in letzter Zeit? Eigentlich nur Kleinigkeiten.

                                      -Spät abends mit dem Auto unterwegs gewesen und erst als ich ankam bemerkt...ich hatte gar kein Licht an...

                                      -In meinen Kaffee geascht...


                                      Was auch mal passiert ist...aber ich glaube, das hatte ich vor einiger Zeit schon mal geschrieben: ich komme Heim von der Arbeit, will ins Schlafzimmer an den Rechner und sehe...die Gardinenstange hat sich auf einer Seite gelöst und ist auf den Rechner gekracht, wobei sie die darauf stehende Leon S.Kennedy-Statue enthauptet hat...ich bin geschockt und gehe erst mal ins Wohnzimmer und...ein DVD-Regal kracht plötzlich von der Wand, DVDs fliegen auf den Tisch, das Sofa, auf den Boden...ich krieg bald nen Nervenzusammenbruch, denke bald wir beherbergen wohl einen Poltergeist und beschließe: erst mal die Gardinenstange wieder befestigen...ich bohre also wie ein Irrer, aber das verfluchte Ding findet einfach keinen Halt mehr...bis mir der Kragen platzt und ich mit einem Hammer einen Schraubenzieher in die Wand treibe...darauf hält sie dann...passt, wackelt, hat Luft...oh Backe..


                                      mir passierten am Do. 2 Missgeschicke:

                                      kurz vor Mittag, wir hatten uns extra Pizza vom Italiener bestellt, im Krankenhaus bei der Arbeit, ich sollte noch ne Patientin zur Nuklearmedizin bringen und fuhr mitn Fahrstuhl zur Station 3.1, im Schwesternzimmer fragte ich dann rum auf welchem Zimmer diese Patientin liegt, doch diese kannte keiner, ich hab den Pfleger solange genervt bis der total verwirrt war, irgendwann wars mir dann auch zu blöd und wollte wieder zum Aufzug und hab auf meinen Zettel gesehen wo ich mir immer den Namen der Patienten aufschreiden und die Station auf der er liegt, scheisse im Stockwerk geirrt, die Patientin lag auf Station 1.1, was zur Folge hatte das ich 20 Min. zu spät zum Mittagessen kam und meine Pizza schon kalt war

                                      am Abend wollte ich nach Passau auf ein Konzert fahren, und machte einen kurzen Abstecher in unser ach so schönes ;) Nachbarland nach Braunau um dort meinen Tank aufzufüllen, ich bin dann in die Tankstelle reingefahren, dort wär mir gleich einer beinahe vors Auto gelaufen, bin an die Zapfsäule gefahren und hab die Türe aufgemacht, diese schlägt gegen den Mülleimer, der an ner Säule befästigt war, und die Klappe am Boden des Mülleimers flieg auf und der ganze Müll fällt raus, nachm tanken hat der Tankwart noch rumgestresst, wegen dem Müll und der eine Typ der mir beinah vors Auto gelaufen wär hat auch bei ihm gepetzt, Folge: ich such mir in Braunau das Nächste mal ne andere Tanke


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        Mir ist etwas ganz peinliches passiert :oops: : Ich kam heute Morgen um 3 Uhr nach Hause und legte mich ins Bett (eigentlich noch ganz fit). Irgendwann wachte ich auf und kotzte das ganze Bett inkl. Boden voll (keine Ahnung wieso). Schockiert hab ich alles genommen und in die Waschküche gebracht. Dann nahm ich die Ersatzmatratze vor meinem Zimmer und schlief vor der Türe (im Zimmer hatte ich keinen Platz und es stank alles nach Kotze). Als meine Mutter um 9.30 nach unten kam (ich hab mein Zimmer im Keller), fand sie die vollgekotzten Sachen und mich auf dem Boden vor dem Zimmer liegend. Dann musste ich ihr das erklären ... ach ja, die ganze Familie weiss es natürlich auch (das muss ich mir jetzt min. noch zwei drei Wochen anhören). Mein Zimmer riecht immer noch ein bisschen komisch ... wenigstens sind die anderen Sachen sauber.
                                        Ach ... das Leben kann manchmal so schön sein :lol: .
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Anonymous

                                        • Gast
                                        Zitat von: "Hellseeker"
                                        Mir ist etwas ganz peinliches passiert :oops: : Ich kam heute Morgen um 3 Uhr nach Hause und legte mich ins Bett (eigentlich noch ganz fit). Irgendwann wachte ich auf und kotzte das ganze Bett inkl. Boden voll (keine Ahnung wieso). Schockiert hab ich alles genommen und in die Waschküche gebracht. Dann nahm ich die Ersatzmatratze vor meinem Zimmer und schlief vor der Türe (im Zimmer hatte ich keinen Platz und es stank alles nach Kotze). Als meine Mutter um 9.30 nach unten kam (ich hab mein Zimmer im Keller), fand sie die vollgekotzten Sachen und mich auf dem Boden vor dem Zimmer liegend. Dann musste ich ihr das erklären ... ach ja, die ganze Familie weiss es natürlich auch (das muss ich mir jetzt min. noch zwei drei Wochen anhören). Mein Zimmer riecht immer noch ein bisschen komisch ... wenigstens sind die anderen Sachen sauber.
                                        Ach ... das Leben kann manchmal so schön sein :lol: .



                                        LOL!!!!!!!!!!! :D


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          8O

                                          man was hast du denn zu Dir genommen?
                                          Ein Glas zuviel  Kpt. Morgan?
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |