Master of None

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Aziz Ansari .......kenne ich den Kerl,irgendwo her?
    Was soll man sagen. völlig überraschend wurde ich mit einer phenomenalen Serie belohnt. 10 x25 Minuten. Lachen,,Rührung, Wahrheit und Weisheit,ohne Konservengelächter oder repetive Jokes.
    Eher Underacting wie  Overacting.
    Von Folge zu Folge steigt die Sogwirkung und am Ende ist man baff was die Serie mit einem macht.
    Eine Art Wonder Years für Erwachsene?
    Und Arnold ist eine unglaubliche Serienfigur, was für ein bester Freund.....aber das solltet ihr selbst sehen.
    Master of None .....derzeit auf Netflix  :9.5:
    « Letzte Änderung: 10. Dezember 2015, 21:05:45 von nemesis »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Steht auch auf meiner Liste.

      Ansari kennt man ansonsten eigentlich nur aus Parks and Recreation (und er mach Standup).
      « Letzte Änderung: 10. Dezember 2015, 07:23:28 von Bloodsurfer »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hm das sprach mich eigentlich null an als ich davon las kürzlich :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Der ist klasse der Typ, wie er mit den indischen Klischees spielt, seine Mimik und Ausdruck...herrlich.
          Und es geht viel um Sex in der Serie.....ein kleiner Geiler der Inder. :lol:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Hab die erste Staffel nun auch gesehen und bin fast etwas enttäuscht, muss ich sagen. OK, keinesfalls eine schwache Serie, hat definitiv ihre Momente. Die Figuren sind auch allesamt sympathisch, eine gewisse Sogwirkung entsteht durchaus. Aber die Highlights fehlen irgendwie. Parks & Rec ist hier definitiv die bessere Serie mit Ansari.


            Offline EvilEd84

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by EvilEd84
              Habe paar Folgen gesehen und sehe es genauso.
              Ansari ist in Parks n Rec bedeutend geiler. Finde das Skript hier leider etwas aufgesetzt meist.


              Offline Coltaine

              • Christian
                  • Show only replies by Coltaine
                Master Of None Staffel 2 beendet.

                Schlägt die 1. Staffel bei Weitem.

                Grandiose Unterhaltung. Jede Folge hat eine andere Erzählweise und ein anderes Stilmittel.

                Klasse. Anschauen, unbedingt!  :9.5:


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Staffel Zwei Folge 1-4

                  Herrlich die erste Folge in B/W auf Fahrraddiebe getrimmt. Die beiden ersten Folgen sind ein Traum besonders wenn man an den gezeigten Orten schon war. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
                  Wenn ich diesem Datingwahn ausgesetzt wäre wie dieser arme Inder dann würde ich mein Handy aus dem Fenster werfen.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Ja die zweite Staffel ist eine Schachtel cineastischer Pralinen.
                    Themen wie Toleranz, Religion und Rassismus werden unglaublich subtil so nebenbei abgefrühstückt.
                    Der Humor ist top notch, zwar runtergetunet aber spritzig und prickelnd.
                    Es gibt ein paar Folgen die sind nahezu brilliant. Die Episode mit dem Kinofilm, man wusste bis zum Ende nicht so richtig worauf es hinausläuft. Das Thema-einfach nur wer sind die Leute die neben einem im Kino sitzen. Mit dem besten Muschi Leck Dialog der TV Geschichte und das in Gebärdensprache-hab ich gegröhlt  :!:
                    Der gute Aziz liefert teils eine oscarwürdige Darstellung.
                    Es gibt da eine Szene da bleibt er verlassen und unglücklich verliebt im Taxi zurück. Die Serie nimmt sich die Zeit ihm nahezu zwei Minuten ins Gesicht zu schauen und was da an Gefühlen und Gedanken abläuft wow-es war als würde man seine Gedanken lesen können.
                    Da er der Writer,Director und Hauptdarsteller ist macht er mit der Serie einige sehr mutige Dinge und der Zuschauer wird reichlich belohnt.
                    Die Episode Thangsgiving begleitet Aziz über mehrer Jahrzehnte als Gast bei einer schwarzen Familie.
                    Jedes Jahr ist er der Gast und seine Freundin,die Tochter des Hauses ist eine Lesbe. Heraus kommt eine wunderbare Coming of Age Ode wie auch eine Coming Out Ode.

                    Capeaux - eine wunderbare zweite Season. Olymp  :10:
                    « Letzte Änderung: 18. August 2017, 09:07:15 von Thomas Covenant »


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Masters of None Season 3 Trailer

                      Nachdem Ansari ja me tooed wurde und etwas abgetaucht ist rückt seine lesbiche Freundin in den Fokus.
                      Nach dem Trailer zu urteilen wird das nicht so brilliant wie die anderen Staffeln.
                      Bin gespannt.



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Hab mich nicht mehr mit dem Thema beschäftigt - er bleibt komplett raus?