Über mich, mein Forum etc.

Gast · 5 · 9188

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Tja, Marcel, man hat es ja mit guten Worten versucht aber dieses TMF-Gespann wollte ja die Welt verbessern und deren Wortschatz hat einem den Spaß am Forum genommen.

    Wird Zeit, daß du wieder öfters online bist  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Überraschung... jaaaaa... was ist es ? Hehe... kommt Jason für einen Tag ins Forum und beantwortet online alle unsere Fragen ??  8)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich komm heute auch irgendwie nicht rein  :cry:
        Bei mir kommt da die Meldung, daß es eine sichere Seite wäre und niemand anderes die Informationen im Netz lesen kann. Sicherheitshinweis  :o


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also da bin ich sofort dabei, Neu Isenburg wäre perfekt. Frühjahr ist auch gut, da kann man es sich lange genug vormerken.