Über mich, mein Forum etc.

Gast · 6 · 9189

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Es gab dort mal ein Member, T.F., und der Kerl hatte eine provokative Ader und auch einen unangenehmen Umgangston. Er hat sich mit bestimmten anderen Members ständig angelegt, den Alleswisser rausgekehrt (sogar Ketzer hat er blöd angemacht...). Schließlich wurde er gelöscht.
    Einige Zeit später kam er als "Acid Rain" wieder, mit einem Avatar, der ein Logo zeigte. Besagtes T.M.F. Was das heißen soll, weiß nur das heilige Murmeltier. Naja, mit ihm kamen noch einige, ebenfalls mit diesem ollen T.M.F.-Logo, und spätestens von da ab herrschte Unruhe. Die Backen meinten, sie müssten die anderen Members "aufwecken", das Forum wäre Scheiße, langweilig, nix los, hat eh keiner Ahnung, Ethik ist Mist, etc.etc.etc. Es wurde geflamet was das Zeug hielt. Jeder Versuch einer vernünftigen Argumentation (ich hab´s gelegentlich ja auch versucht) wurde im Keim erstickt, mit ordinären Kraftausdrücken zugestopft. Rassistische Sprüche kamen gelegentlich auch rüber, Hitler sei gut gewesen und derlei verblendeter, dummdreister Kinderrotz. Jedenfalls hat die Herde der T.M.Fler fast jedem Member den Spaß am Posten versaut.
    Schließlich sind sie "weitergezogen" (so ihre Wortwahl), aber wer weiß, für wie lange...
    Es ist echt schwer, bei soviel geballter Dummheit nicht in den Gossenjargon dieser größenwahnsinnigen Kellerkinder zu verfallen, aber wenn sowas jemals bei uns passieren sollte krieg ich die Krise...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Mist, dann sitzen wir ja tagelang auf glühenden Kohlen...bin mal gespannt, was du da vor hast... :D
      Dir übrigens auch einen schönen Sonntag, hast dir etwas Erholung verdient.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Ah, Mist, und ich habe gar keine Katze...

        Ich muss mal schauen. Bei mir ist sowas immer schwer abzusehen. Aber wenn ihr was klarmacht, kann ich mich vielleicht danach richten. Wäre jedenfalls schön, wenn ich das hinkriegen würde...

        Ach ja, und willkommen zurück, MS! :D


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Zitat von: "Masterboy"
          Komm gib Dir nen Ruck !  :-)


          Hey, das sagt doch ein Kerl in Mortal Kombat, woraufhin Sonya Blade ihm das Genick bricht...aua...

          Naja, sobald ich konkret 100% sicher bin, können wir uns ja (per PN oder so) kurzschließen. Kommt außer euch 3 sonst noch wer?


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Das Hauptproblem mit solchen Treffen ist vielleicht, dass viele von uns (ich schließe mich da mit ein) in einigen Belangen faule Hunde sind, die manches auf die lange Bank schieben. Glaubt mir, ich hab hier Bänke stehen, die sind verdammt lang... :oops:

            Ach ja, am Sonntag ist in Frankfurt/Höchst in der Jahrhunderthalle von 11-18 Uhr wieder Börse. Nichts auf der Welt wird mich diesmal davon abhalten da hin zu gehen (zumal der Kumpel, der auch mitkommt, mir in den A**** tritt, wenn ich es nicht tu...)