Meintet ihr nicht die Leute von Arirang hätten einen guten Kundenservice und würden schnell antworten?
Also ich habe dort auch ein Problem, und auf meine diesbezüglichen Mails bekomme ich schon eine Woche lang keine Reaktion...
Die Sache ist die, dass meine E-Mail Adresse von ihrem Shop bei der Anmeldung nicht akzeptiert wurde. Weder die bei web.de, noch die von T-Online konnte ich eingeben, immer kam die Meldung dass die Adresse ungültig wäre. Also hab ich notgedrungen unsere gemeinsame Forumsadresse angegeben, um wenigstens bestellen zu können. Nun habe ich schon dreimal gemailt, dass sie meine Adresse bitte ändern sollen - keine Reaktion. :?
Das Problem mit dem Bezahlvorgang hatte ich bei meiner zweiten Bestellung übrigens auch, aber als ich es zum zweiten Mal versucht hatte ging es dann.
Ich ärgere mich auch gerade darüber, dass ich bei meiner ersten Bestellung (fünf DVDs) vergessen habe, denen mitzuteilen dass sie alles einzeln schicken sollen... jetzt warte ich schweißgebadet auf den Tag an dem der Postbote da steht und die dicken Zollgebühren kassieren will... 8O