Story: REPLAY

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Booooooooh, *staun* Nemesis, DU hast mal Kurzgeschichten geschrieben??????  8)  8)  8)  Coole Sache  ;)  Hab die Story noch nicht gelesen, aber bei deinem schrägem Humor kann sie nur cool werden!!  :D  :D  Ich geb dir heute Abend/Nacht mal ne Ausführlich Kritick!!

    Hab übrigens früher auch Kurzgeschichten geschrieben, und ich hab auch heute noch den Schreibtisch voller unfertiger Sachen. Ich hab jetzt 3 Wochen Urlaub, da hab ich mir fest vorgenommen, wieder mal was zuende zu schreiben!! Mein letzter Output ist auch schon wieder ne ganze Weile her...  :(


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      sodala, gerade fertig gelesen, und was muß ich sagen? Hab was cooles erwartet und hab was cooles bekommen, was will man mehr???  ;)
      Die Geschichte als solches hat mir sehr gut gefallen, recht ruhig und atmosphärisch aufgebaut steigert sie sich langsam bis zur gelungenen Pointe am Schluß. Ich hab zuerst gedacht das währe eine Liebesgeschichte, ist es vielleicht irgendwie auch, aber der Gag am Schluß dreht doch wieder alles rum und läßt Platz für Spekulationen: Ist das eine Geschichte über den sich steigernden Wahnsinn von Percy?? Oder aber haben sich diese beiden Seelen tatsächlich schon mehrmals auf tragische Weise in mehreren Leben getroffen?? Ich denke das kann man interpretieren wie man wil, und sowas mag ich.  ;)

      Weniger gefallen hat mir die Namensgebun, "Percy" und "Kelly", wieso müssen das denn immer umbedingt englische Namen sein??

      Manche Ausdrücke, wie "...die kinetische Energhie seines Satzes...", klingen etwas sehr abgehoben, aber das läßt sich verschmerzen.

      hat mir gefallen.  8)