Buchtipp: Fuck Machine von Charles Buckowski

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Buckowski ?? - Böööööööööööööh nix für mich

    Aber.... eine Empfehlung von Hellseeker ?? - Hm!

     ;)

    und ich muß sagen das ganze klingt eigentlich recht interessant:

    -ich mag kurzgeschichten
    -ich mag schwarzen bis schwärzesten Humor
    -Der Titel: "Fuck Machine"  ;)

    Zitat von: "Hellseeker"

    Fuck Machine ist ein Buch mit ein paar Kurzgeschichten über schrumpfende Ehemänner, schwule Stummfilm-Schauspieler, nekrophile Leute und über Fickmaschinen. Schwärzer geht der Humor nicht mehr ... manchmal ist er mehr als nur unter der Gürtellinie :twisted: . Unbedingt lesen


    oki, Interesse geweckt!  ;)


    Zitat

    und nicht vor dem krassen Schreibstil erschrecken lassen.


    mit "schweren Schreibstilen" hab ich da weniger Schwierigkeiten, ich hab mich auch schon durch de Sade gewühlt....  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      hey, ich hab jetzt die ersten 4 Storys durch und muß sagen: Cool, ich bin schwer begeistert !!!!!!!!!!!  :D

      Der Schreibstil ist genail !!!  8)  Sehr derb, vulgär, er kommt von der Straße, aber genau das macht den Reiz aus. Sehr unterhaltsam!  8)

      Die Geschi9chten selbst waren bisher etwas durchwachsen, sie schwanken so zwischen ok und sehr geil !!  :D  Also der Deutsche Wissenschaftler, der die Fickmaschine erfunden hat und sie sogar vor Hitler verstecken mußte, hahahahahahahahaha geil !!  :twisted:

      Danke Hellseeker für diesen coolen Tip!


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        sodala, hab das Buch jetzt komplett durch. Bin wirklich begeistert, also von Herrn Bukowski werde ich mit Sicherheit noch mehr lesen !!!!  8)

        Alleine schon der Schreibstil ist herrlich! Reudig, dreckig, vulgär, aber immer ehrlich und immer mit einem fiesen Grinsen im Gesicht. Der schwärzeste Humor dahinter macht mich einfach sprachlos, sowas hab ich noch nie gelesen! Das geht teils Meilen unter die Gürtellinie.
        Die Geschichten selbst scheinen oberflächlich betrachtet zum Teil etwas bedeutungslos zu sein, aber das sieht nur so aus, denn trotzdem, oder gerade deswegen, hinterlassen sie einen bleibenden Eindruck und ein flaues Gefühl im Magen. Zum Teil sind die Geschichten einfach nur verrückt und skuriel.

        Sehr zu empfehlen!  8)