Zoombies (Zombies im Zoo von Asylum)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Aus dem Asylum Thread:

    Zoombies

    When a strange virus quickly spreads through a safari park and turns all the zoo animals undead, those left in the park must stop the creatures before they escape and zombify the whole city.

    Trailer:

    US-Release 1. März.

    Ich habe so den Eindruck, dass Asylum nach und nach etwas fähigere Leute an Bord holt. Zumindest sieht das handwerklich schon mal GANZ anders aus als so manches, was ich von denen gesehen habe.

    Und Great Movies bringt den bei uns am 29. April auf Scheibe:



    Mitterweile gibt es auch einen neuen Trailer:


    Sieht doch ganz unterhaltsam aus.



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      :prime:

      Zoombies

      Da der Trailer ja recht unterhaltsam war, hab ich ihn mir mal bei ama ausgeliehen. Asylum ist und bleibt Asylum, aber handwerklich haben sie schon Fortschritte gemacht. Filmisch ist es schon annehmbare DTV-Ware. Pacing, Kamera und Schnitt sind schon relativ solide. Die Figuren sind bis auf Ausnahmen annehmbar (oder zumindest nicht nervig) , die Story im Grunde ein  Rip-Off von Jurassic Park. Und natürlich nimmt man sich selbst nicht allzu ernst.
      Durch infizierte Affen bricht ein Virus in einem Naturpark aus, und das konfrontiert die Betreiber, Pfleger und frischen Praktikanten mit grantigen Tieren. Die betroffenen Tiere (und auch die gelegentlichen Splatts)  sind hierbei nahezu vollständig CGI. Das sieht für das Budget teils ganz passabel aus (aber nie nicht wie CGI), teils auch gruselig (wenn ein paar Figuren auf Elefanten reiten, sieht das dermaßen unecht aus...). Mein Favorit ist die Giraffen-Attacke, das gab es so wohl noch nie.
      Und Brianna Joy Chomer hat saftige Schenkel.

      Kann man sich mal ausleihen. Für die Sammlung ist es (für mich) aber dann doch eher nichts.



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        nix für Papa, aber gut zu wissen :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Gestern endlich gesehen. Sehr cooler, durchweg unterhaltsamer und flotter Streifen.
        Unbekannte, aber absolut ordentliche Darsteller und einige total bekloppte Ideen ("Es brütet in mir!!") ... :D

        Für mich defintiv in den Asylum Top 10.