Let´s talk about Horror ;-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    man haben die schlimme Filme gesehn !!!

    ;-)
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Mir wird schlecht :roll:  :evil: .

      Da müsste man sich ja fast anmelden und denen mal erklären, was ein guter Horrorfilm ist :roll: .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Zitat von: "Hellseeker"
        Da müsste man sich ja fast anmelden und denen mal erklären, was ein guter Horrorfilm ist :roll: .


        Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt aber das ist mir irgendwie zu blöd. Die würden das eh nie verstehen und einen als krank abstempeln.

        Wie hat mal ein bekannter Regiseur gesagt ? Leute, die sich Horrorfilme ansehen sind nicht krank... Krank sind nur diejenigen, die diese Filme nicht verstehen  ;)

        Ich frag mich als wo der H20 hart war  :roll:  aber die können ihn ja nicht mal richtig schreiben  :twisted:


        Anonymous

        • Gast
        LOL

        besonders gut find ich:

        Zitat

        resident Evil ist das härteste was ich bis jetzt gesehn hab... wenn man auch noch dazu lange genug resident evil gezockt hat, kommt der film auch noch viel härter. die laserszene fand ich auch heavy... des war... einfach nur noch geilst!!!!


        und

        Zitat
        Puh guckt auch einer grad Alien2? Der film is echt Nervenzerfetzend...


        aber weiter konnt ich mir das nich angucken... dass mach ich wenn ich das nächste mal schlecht gelaunt bin und was zum Lachen brauche  :D


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          die sind doch bestimmt alle so 11-14 Jahre alt und machen gerade ihr "Erstes Mal" durch ;-)

          gesinnen wir uns zurück und denken an die Tage wo uns Alien noch schlaflose Nächte breitete. hmm, obwohl ich die eigentlich nie hatte...
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Lasst die Kinder doch in Ruhe, wir waren auch mal so... :D ;)



            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              manchmal bin ich froh, das ich in dem Alter noch keinen PC und kein Internet hatte. So konnte ich wenigstens nie solch peinliche Spuren hionterlassen....  :lol:
              Naja, die werde auch noch erwachsen und irgendwann in 10 Jahren wenn die wieder mal in ihr Stammforum ihrer Kindheiten vorbei schauen werden sie sich wundern was sie damals für eine Kinderkacke gepostet haben....  ;)


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Lasst die Kinder doch in Ruhe, wir waren auch mal so... :D ;)


                Aber wir haben damit nicht in Foren oder bei Kollegen herumgeprahlt 8)  ;) (ich jedenfalls :twisted: ).
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Ich find MaxPayne2000 ganz cool. Der tut so, als hätte er alle Splatterfilme gesehen, bezeichnet TCM aber auch als solchen ;)



                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Zitat
                    hmm hellraiser.. war das der kerl mit dem ganzen nägeln im kopf?


                    Wer kennt ihn nicht, den Hellraiser aus dem Film Pinhead ;)



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Wenigstens sterbe ich jetzt nicht dumm, denn ich weiß nun:

                      -Natural Born Killers ist ein Horrorfilm, und ein witziger obendrein.
                      -Der Exorzist ist krass.
                      -Die Mächte des Wahnsinns basiert auf dem Buch von H.P.Lovecraft... :roll:
                      -Evil Dead ist öde.
                       
                      Und meine Lieblingszitate:

                      "Von der Freitag Reihe hab ich nur teil2 gesehen und der war scheiße. Gibt's denn bessere Teile?"

                      "Alien ist auch ziemlich stark, wobei mir der zweite Teil noch am besten gefällt! Apropos... hat neulich mal jemand auf Pro7 Alien 1 gesehen!? Hatte den vorher noch nie gesehen, diesmal aber leider auch nur den Schluss mit bekommen.... ist der ganze Film so schwach wie das Ende? Das war ja echt zum einschlafen!"
                      (Der Satz ist doch ein Widerspruch in sich...)

                      Und der Preis "Die goldene Seegurke" geht an diese Kritik zu Alien:

                      "Jo, am anfang als ich den geguckt hab ich gedacht was ist für fack horror film aber nacher ging es noch!!! aber der auch nichts besonderes es gebt noch häftiger!!!"


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Zitat von: "nemesis"
                        "Von der Freitag Reihe hab ich nur teil2 gesehen und der war scheiße. Gibt's denn bessere Teile?"
                        "Alien ist auch ziemlich stark, wobei mir der zweite Teil noch am besten gefällt! Apropos... hat neulich mal jemand auf Pro7 Alien 1 gesehen!? Hatte den vorher noch nie gesehen, diesmal aber leider auch nur den Schluss mit bekommen.... ist der ganze Film so schwach wie das Ende? Das war ja echt zum einschlafen!"
                        "Jo, am anfang als ich den geguckt hab ich gedacht was ist für fack horror film aber nacher ging es noch!!! aber der auch nichts besonderes es gebt noch häftiger!!!"

                        Heilige Scheisse, soweit hatte ich gar nicht gelesen... :D
                        OK, ich nehme es zurück, wir waren NIEMALS so gewesen :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Siehste Bloodsurfer, SO nicht  :D

                          @ nemesis: Hehehehe, die besten Stellen  ;)
                          Mächte des Wahnsinns und H.P. Lovecraft ... STRIKE  :D


                          Anonymous

                          • Gast
                          ..nehmt den kindern das kommando, denn sie wissen nicht was sie tun, nehmt die macht aus kinderhänden, dem blödsinn ein ende... sie werden in grund und boden gestampft.. kinder an die wand *fg*

                          Zitat Misfits


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            @ Reaper: *ambodenwälz*

                            @ Necronomicon: Wobei man zugeben muss, dass der Film stark von Lovecraft inspiriert wurde.


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Zitat von: "nemesis"
                              @ Necronomicon: Wobei man zugeben muss, dass der Film stark von Lovecraft inspiriert wurde.


                              Naja, das wäre aber etwas zu sehr ausgeholt, Lovecraft hat mit dem Dreh des Filmes gar nix zu tun. Und eine Buchvorlage gab es doch so weit ich weiß vorher auch nicht, oder ?