Andere Medien > Serien

Designated Survivor (K. Sutherland)

<< < (3/4) > >>

Bloodsurfer:

--- Zitat von: Sing-Lung am 15. Januar 2018, 09:31:57 ---:confused: Es ist eine Netflix-Produktion :!:

--- Ende Zitat ---

Nope, ist eine ABC Produktion. Netflix strahlt nur aus.

Sing-Lung:

--- Zitat von: Bloodsurfer am 15. Januar 2018, 11:10:20 ---
--- Zitat von: Sing-Lung am 15. Januar 2018, 09:31:57 ---:confused: Es ist eine Netflix-Produktion :!:

--- Ende Zitat ---

Nope, ist eine ABC Produktion. Netflix strahlt nur aus.

--- Ende Zitat ---

Echt?! :confused: Wusste ich nicht, da machen die TV-Breaks schon wieder mehr sinn, auch wenn sie doof sind! :lol:

Sing-Lung:
Auf Netflix steht oben drüber gross "Netflix Original"! Deshalb meine Verwirrung. Nur der typische Einblender vor der Sendung kommt nicht...

Bloodsurfer:
Das schreiben sie mittlerweile zu allen Serien, wenn sie die Exklusivrechte in der jeweilige Region haben. Da kann man nix drauf geben.

Sing-Lung:
Habe mittlerweile Season 2 beendet und bin dank dem fiesen Cliffhangers zum Schluss froh, dass es doch weitergeht. ABC hatte ja den Stecker gezogen, Netflix führt das Ganze jetzt jedoch in Eigenregie durch. :biggrin: Ich finds gut, weil ich so einen Abschluss nicht cool gefunden hätte.

Die Serie ist ein Auf und Ab. Die Case of the Week werden immer wieder durch länger dauernde Verschwörungen oder ähnliches ergänzt, was das Ganze deutlich interessanter macht. Bei den Case of the Weeks gibt es schon immer wieder verschiedene Vorfälle, aber schlussendlich weiss man halt, dass der POTUS und seine Crew die Chose immer für sich drehen und wenden, egal wie aussichtslos es auch scheinen mag. ;) Für mich dann doch immer wieder realitätsfremd. Das Fiese sind eigentlich jeweils die Cliffhanger am Schluss einer Folge, diese Probleme werden jedoch in der Regel meistens in den ersten 5. Minute der nächsten Folge schon geregelt. :lol:

Sollte Netflix es nicht schaffen, neuen Wind rein zu bringen, hoffe ich wenigstens auf ein versöhnliches Ende. Klar geht die Welt nicht unter bei mir, wenn diese Serie abgeschafft wird. Aber solche Enden müssen ja nicht sein bei 44 Folgen. Immerhin kürzt Netflix runter auf 10 Folgen für Season 3.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln