schaltet der eigentlich bei Euch auch manchmal einfach in die Übersicht (Karte etc.)?
Das sollte nur passieren, wenn du leicht aufs Touchpad kommst.
Ich hab nur drauf gewartet, bis hier jemand die Kinderzombies anspricht

Ja, man guckt erstmal blöd aber ich fand das jetzt moralisch nicht schlimm. Gibt aber viele Stimmen, die da wieder mit erhobenem Zeigefinger kritisieren aber sollen sie halt machen.
Die KI der Freaker find ich in Ordnung, die der menschlichen Gegener stellenweise etwas dünn aber passt schon.
Ich hab weiterhin meinen Spaß und es wird nicht langweilig. Mein Bike ist jetzt lila und mein 3. Camp hab ich auch endlich erreicht. Irgendwie hab ich so das Gefühl, daß ich schon in der letzten Hälfte vom Spiel bin, was ich aber nicht hoffe.
Überlegt euch eure Entscheidung gut, welchem Camp ihr am Anfang helft. Copeland (Bikeupgrades) oder Tucker (Waffen).
Einen Tipp kann ich da irgendwie nicht geben, ich hab mich ja für Cope entschieden, es zwischendurch mehrmals bereut und dann doch wieder nicht

Und dann sind da noch die Fragezeichen auf der Karte

Sehr speziell, sie bleiben nicht lange und verbergen die ein oder andere Überraschung. Ich verrate mal nicht zu viel, wenn ihr gerade anfangt, das soll man schon selbst erleben