Maus des Tages

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Also ich persönlich brauche keinen totalen Kahlschlag. Kein Urgewuchs, aber gestuzt reicht vollkommen. Und da ich von ausgehe, dass sie diese Bilder nicht beabsichtigt hatte, ist auch klar warum es so "natürlich" aussieht. Nur wers zeigen will, macht es auch blank. Was eigentlich für Ms. Watson spricht.

    Ich weiß net was ihr habt? Es kriecht ihr ja jetzt net wirklich seitlich aus der Buchs raus??
    « Letzte Änderung: 21. April 2008, 22:06:05 von der Dude »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Und da ich von ausgehe, dass sie diese Bilder nicht beabsichtigt hatte, ist auch klar warum es so "natürlich" aussieht. Nur wers zeigen will, macht es auch blank. Was eigentlich für Ms. Watson spricht.

      Da stellt sich einfach die Frage, warum sie durchsichtige Unterwäsche trägt! :confused:  :D

      'N Freund hat sie ja meines Wissens nicht, also wen wollte sie damit bloss überraschen ausser die Paparazzi?


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ach, von "Zufall" und "ungewollt" braucht da doch keiner mehr zu reden :D ;)

        Ich beschwer mich ja net, ich sagte nur dass ich gleich wüsste was ich ihr zum Geburtstag schenken würde :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Da stellt sich einfach die Frage, warum sie durchsichtige Unterwäsche trägt! :confused:  :D
          Gehst du auf ne Party in deinen Liebestötern oder den langen Armeeunterhosen??
          Auf ne Feier geht man für alle Eventualitäten gewapnet. Erst recht wenn man keinen Lebensgefährten hat ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Akos Du hast ja Recht - aber das sieht ma NULL nach gestutzer Mähne aus - das is eher ein ausgewachsener sibirischer Baumbieber! Und DAS braucht kein Mensch - überlech doch ma.... Haare zwischen den Zähnen - Haare im Bett - Haare vorm Klo - Haare ÜBERALL :D

            ...und ob die rauswachsen anne Seite sieht man ja nich! Und wenn dann will ichs auch nich sehen :D mit 18 sollte man immer die Luke freigelegt haben für alle Eventualitäten - und höxtens nen Landestreifen obendrüber zur Verfügung stellen - aber auch keinen wie auf der USS Nimitz - Hauptdeck!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Word, Marco :!:

              Alles überhalb eines kleinen zielführenden Streifens ist Todeszone und wird von mir nicht betreten :!:


              Schade, schade die Bilder, dabei ist die doch so heiß :D
              « Letzte Änderung: 22. April 2008, 10:12:01 von EvilEd84 »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Eben - da können sich ausserdem fiese Viecher und Gerüche einnisten - ab einer gewissen Größe is sowas belebter als der brasilianische Regenwald - und sogar dort wird Rodung betrieben!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Jetz lasst mal die süße Hermine in Ruhe, ihr Shaved-Pussys  :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    NÄ bei soviel Wildwuchs im Lochbereich net!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      So viel ist das doch gar nicht, vielleicht war das nur durchs Höschen verrutscht  :P


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        GENAU und da waren noch Haare drin die beim Kämmen ausgefallen sind
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Alles überhalb eines kleinen zielführenden Streifens ist Todeszone und wird von mir nicht betreten :!:
                          Ist das ein Versprechen? :D


                          Ich wollt hier schon ein wenig aus dem Nehkästchen plaudern, aber das ist hier ganz schlecht aufgehoben, das heben wir uns auf für ne Kneipentour :)


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Eher ein je nach Alkoholgehalt mehr oder minder guter Vorsatz ;) aber da ich eh nicht Single bin ist mir das Wurscht, ich hab nix zu meckern ;)


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Bin ich auch nicht, aber so essentielle Themen müssen einfach behandelt werden ;)


                              Eben - da können sich ausserdem fiese Viecher und Gerüche einnisten - ab einer gewissen Größe is sowas belebter als der brasilianische Regenwald - und sogar dort wird Rodung betrieben!

                              Genauer: Brandrodung  :shock:
                              es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Kaum ist sie volljährig, wird über die Bepelzung ihrer Muffe diskutiert. Ihr Ständer habt echt in den Startlöchern gestanden, wie?  :D


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Da ich Harry Potthead hasse ging die bisher eh an mir vorbei :D

                                  @ Dude
                                  So machen mir des :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    also ich finds jetzt auch net so schlimm. Bisschen Weiblichkeit darf bleiben, muss doch net immer ne nackte "Kinder"pussy sein.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      -> DOCH :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        also ich finds jetzt auch net so schlimm. Bisschen Weiblichkeit darf bleiben, muss doch net immer ne nackte "Kinder"pussy sein.

                                        Finde ich auch, ein "Hitlerbärtchen" ist  durchaus okay :D


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Finde ich auch, ein "Hitlerbärtchen" ist  durchaus okay :D
                                          Ja, aber ein Reinhold-Messner-Gedächtnis-Vollbart muss net sein :D


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed

                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Ich komm mir hier ein wenig vor als wär ich in Belgien :|


                                              Ich komm mir hier ein wenig vor als wär ich in Belgien :|

                                              Dabei wohn`ich näher dran ... Fühle aber was Du denkst ... :D

                                              es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                                              Offline dead man

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by dead man
                                                Oh Mann, sind das hier wieder mal tiefschürfende Diskussionen  :uglylol:

                                                Dazu sollte man doch nen eigenen Thread aufmachen  :!:

                                                Also appetitlich siehts jetzt nich grad aus, aber das sollte man nochmal in voller Montur sehen bevor mann sich hier ein endgültiges Urteil macht.