Maus des Tages

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
:uglylol: :bunnylol:
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2009, 19:51:41 von Crash_Kid_One »


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Zitat
    Gast
    (79.214.142.167, Firefox)    19:40:18    Druckt das Thema "Maus des Tages".

     :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

    Druckt sich da wer Vorlagen, um sich über die Weihnachtstage gepflegt den Marzipan durch den Stollen zu drücken?

     :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

    Wie - alle Beiträge ???

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      oss Stone :)

      Die Kleene find ich auch mal richtig süss.


      Allerdings, ganz nebenbei hat die ne absolut geile Stimme.
      Die macht recht coole Soul-Mucke.

      Sagt mal: Stimmt das, das die in den "Tudors" mitspielt und da blank zieht :staun:
      Hab die Szene allerdings noch nicht finden können (falls jemand die findet :arrow: PN an mich).


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Das Stone bei den "Tudors" mitspielt stimmt, schaue die Serie selbst net, hab bei Pro Sieben jetzt aber schon oft den Trailer gesehen ...
      Ob sie blank zieht ... keeeeene Ahnung - ma googlen :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Würde aber zur Serie passen! ;)

        Im BB war'n HD-Video zu finden über Rapidshare, ist aber mittlerweile down. Hat aber ein Cap dabei, darauf ist aber nix blankes zu erkennen.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Würde aber zur Serie passen! ;)

          Im BB war'n HD-Video zu finden über Rapidshare, ist aber mittlerweile down. Hat aber ein Cap dabei, darauf ist aber nix blankes zu erkennen.

          Ja, das Video hab ich auch. Kanns aber grad nur über 'ne getunnelte X-Session schauen. Sieht aber sehr züchtig aus. Damned. Warten wir mal weiter.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Jaja, die Süße hat schon in Star Trek als Uhura ne leckere Rolle. :biggrin:



                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Meine Maus des Tages ist Diablo Cody...





                    Von der guten Frau stammen die Drehbücher zu Juno und Jennifer's Body.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Von der guten Frau stammen die Drehbücher zu Juno und Jennifer's Body.

                      Ach so - von der Optik dacht ich schon das wäre eine Suicide Girl :D


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Jo, schon süß :)

                      Muss sich nicht hinter ihren Drehbüchern verstecken :braue:


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Hier mal ein paar Argumente für Battlestar Galactica :D

                        Grace Park aka. Boomer :love:


                        Tricia Helfer aka. Caprica :D


                        Und beide zusammen :D


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Tricia Helfer fand ich ja eh schon immer lecker :love:

                        Grace sind aber auch net zu verachten aus :braue:


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Tricia Helfer fand ich ja eh schon immer lecker :love:

                          Grace sind aber auch net zu verachten aus :braue:

                          Finde auch beide lecker. Die Helfer war ja schon mal Playmate. Aber die Park ist auch echt schnuggelisch


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Ist zwar auch 'n Pop(musik)-Sternchen, aber das ist mir diesmal echt egal :)
                            Das ist die Kesha...






                            « Letzte Änderung: 11. Januar 2010, 09:10:29 von Janno »


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Irgendwie sieht die aber ganz schön fertig aus :confused:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ne kleine Sau halt :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                So hier ma nachdem ich Samstag "Best of Inas Nacht" geschaut hab - MILF ALAAAARM! Die Frau sieht gut aus, ist intelligent, witzig, wortgewandt - eine tolle Frau in meinen Augen - und für ihr Alter von fuckin 45 sieht die ma TOP aus!!! Wenns Euch nich gefällt - my ass, ich find die wahnsinnig toll!





                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Tricia Helfer fand ich ja eh schon immer lecker :love:

                                  Grace sind aber auch net zu verachten aus :braue:

                                  Finde auch beide lecker. Die Helfer war ja schon mal Playmate. Aber die Park ist auch echt schnuggelisch

                                   :!:


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Das glaub ich jetzt nich.
                                    Rate mal, wer am Samstag auch bei Inas Nacht hängen geblieben ist.



                                    <--------- der da.


                                    Und jetzt kommts: Ich wollte auch Bilder von Ina hier posten, finde aber, dass die nicht annährend an ihre Presents im TV herankommen und habs daher gelassen. :)

                                    So MILF ALAAAARM! Die Frau sieht gut aus, ist intelligent, witzig, wortgewandt - eine tolle Frau in meinen Augen - und für ihr Alter von fuckin 45 sieht die ma TOP aus!!! Wenns Euch nich gefällt - my ass, ich find die wahnsinnig toll!
                                    Absolute Übereinstimmung, ich find die Frau einfach klasse! Wenn das keine Traumfrau ist, weiß ich auch nicht... Mal ein TV-Mensch, der sehr authentisch rüberkommt und wenn die alte anfängt platt zu quatschen... ich finds irgendwie cool.
                                    Da tu ich mir dann auch mal Gäste wie Tony Marschall an (das war so geil, wie der total voll nur noch Blödsinn gelabert hat)
                                    « Letzte Änderung: 11. Januar 2010, 14:47:35 von Max_Cherry »


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Die Gäste sind ja grad das coole obendrein - da find ich sogar ma den Herrmans lustich :D das schau ich SAUgern - und das wär für mich definitiv auch ne Traumfrau!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Ina Müller finde ich auch sehr erotisch. Aber noch nicht mal wegen ihrem Aussehen, sondern ihr Charm und Charakter macht sie unglaublich anziehend.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Eben, das is ein optimales Gesamtpaket!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs