Maus des Tages

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Bei der sieht man irgendwie immer noch, von wem der Mensch eigentlich abstammt  :P



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Bei dir riecht mans sogar noch :p


      Besser als bei dir, bei dir sind sie ja immer noch am rätseln, welcher Gattung du zuzuordnen bist  ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Bei dir riecht mans sogar noch :p


        Besser als bei dir, bei dir sind sie ja immer noch am rätseln, welcher Gattung du zuzuordnen bist  ;)

        Herrlich hier mal wieder!! :uglylol: :uglylol:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Als Akos damals aus seiner Höhle kam, war sich ja keiner einig ob er nun als Zottelwesen in die Geschichte eingeht oder ob er irgendwann mal menschliche Züge zeigen wird. Das Ergebnis sehen wir heute hier, er gibt sich Mühe, hat aber immer noch seinen animalischen Trieb behalten  :lol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Als Akos damals aus seiner Höhle kam, war sich ja keiner einig ob er nun als Zottelwesen in die Geschichte eingeht oder ob er irgendwann mal menschliche Züge zeigen wird. Das Ergebnis sehen wir heute hier, er gibt sich Mühe, hat aber immer noch seinen animalischen Trieb behalten  :lol:

            Kann ich sogar bestätigen seit Badenheim Vol. II: SAAAAAABOTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE!!!


             :uglylol: :uglylol: :uglylol:
            « Letzte Änderung: 09. September 2010, 15:15:40 von Sing-Lung »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Als Akos damals aus seiner Höhle kam, war sich ja keiner einig ob er nun als Zottelwesen in die Geschichte eingeht oder ob er irgendwann mal menschliche Züge zeigen wird. Das Ergebnis sehen wir heute hier, er gibt sich Mühe, hat aber immer noch seinen animalischen Trieb behalten  :lol:

              Kann ich sogar bestätigen seit Badenheim Vol. II: SAAAAAABOTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE!!!

              In your face bitches :!:
              Schade, das es davon kein Videobeweis gibt :lol:



              Crash_Kid_One

              • Gast

              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                 :uglylol:

                Hätt ich nur nie den Spruch mit den Natohöschen gebracht  :D


                @ Stephan: Haste mehr von der ersten, schwarzhaarigen ??  :wow:


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  @ Stephan: Haste mehr von der ersten, schwarzhaarigen ??  :wow:
                  Das ist Tanner Mayes, von der wirst du viel finden. :)
                  Die ist dick im Geschäft und mal wieder eine von der Generation der "kleinen Drecksaue" ;)



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Besser als bei dir, bei dir sind sie ja immer noch am rätseln, welcher Gattung du zuzuordnen bist  ;)
                    Da brauchen sie net Rätseln, bin eindeutig ein Adonikus Sapiens Idealis.

                    Als Akos damals aus seiner Höhle kam
                    Ich hab meine Höhle nie verlassen. Aber wenigstens lebe ich im Gegensatz zu einem hier nicht mehr auf Bäumen :twisted:



                    :shock: :sabber: Wow! Das viele Geld!


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      bin eindeutig ein Adonikus Sapiens Idealis.


                      Haste dir heute wieder ein Tagesabo bei Wiki geholt oder wie ?  :lol:




                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Larissa Riquelme, vielen Fussball-Fans seit der EM wohl bekannt :D :D



                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        bin eindeutig ein Adonikus Sapiens Idealis.


                        Haste dir heute wieder ein Tagesabo bei Wiki geholt oder wie ?  :lol:
                        Warum? Sinds für dich schon wieder zuviele Buchstaben am Stück? :think: Hm, da fällt mir auf stehe im Wiki noch garnet drin unter Adonikus Sapiens Idealis, dabei bin ich doch ein Prachtexemplar dieser Gattung. Das muss sich noch ändern, dann weißt wenigstens das nächste mal selbst du Bescheid :p


                        Larissa Riquelme, vielen Fussball-Fans seit der EM wohl bekannt :D :D


                        Wenn ich schon seh, dass die Nippel quasi oben auf den Titte sind... :?


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ich mag eigentlich auch gaaaarkeine Silikon-Tüts, aber die Kleine find ich niedlich.



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung

                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Jemand gestern das Supertalent gesehen? :D

                          Die 29jährige Violistin Korea Sunok Lee fand ich mal richtig süss :love:





                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Jemand gestern das Supertalent gesehen? :D
                            Du bist wirklich schmerzfreier Trash-Fetischist, hm? :D Aber das Maidele sieht ganz süß aus, jedenfalls auf dem ersten Bild.


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Klaro bin ich das ;)
                            Ich schau's mit meiner Freundin zusammen, da kann man herrlich drüber ablästern.
                            Und ab und zu gibt es auch wirklich "Talente" dazwischen.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ist schon recht krank, was man so im Netz findet.
                              Aber irgendwie auch verdammt lecker :)



                              Das große CHICKS WITH GUNS SPEZIAL:























                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Kanntest Du Chicks with Guns nicht? :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs