Maus des Tages

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Chimaira
    Kann ich also durch das permanente Schweigen hier davon ausgehen, daß ihr die alle potthässlich findet ?

    also ich find die top! :D


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Also ich find die eigentlich auch recht schuggelisch. Und ich bin ja jemand, dem die Oberweite völlig egal ist.
      Also mir gefällt se.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Jaaa, die Mirjam Weichselbraun ist wirklich extrem niedlich. Gefällt mir auch sehr. Aus diesem Anlass übertreibe ich gleich mal(wieder) :)




          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Na, da bin ich ja beruhigt jetzt  :D

            Und das mit der Miri hat sich ja jetzt erledigt  :D


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude




              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Gimme some mo! :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Die Loona brauchte wohl jetzt Kohle nachdem sie nicht mehr die Pseudo-Leckerin der Gina Lisa Hirnfreifick ist...also ab zum Playboy. Hab grad paar Pics gesehen - die ist doch 100% auch schon mehrfach operiert?


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Die Loona brauchte wohl jetzt Kohle nachdem sie nicht mehr die Pseudo-Leckerin der Gina Lisa Hirnfreifick ist...also ab zum Playboy. Hab grad paar Pics gesehen - die ist doch 100% auch schon mehrfach operiert?

                  Ach Loona ist da drin? Echt jetzt? Gleich mal gucken


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Jup guckst du - u. a. auf der Bild Seite


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Definitiv operiert! Auf den Titten-Bildchen schrecklich zu erkennen... :confused:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Definitiv operiert! Auf den Titten-Bildchen schrecklich zu erkennen... :confused:

                    Mein ich doch auch, danke für den geschulten Blick :D
                    Weil sie im Interview dann dazu erzählt, das sie OPs gut findet und "sowas irgendwann auch mal machen würde, wenn es nötig wird". Die lügen sich dermassen einen zusammen...


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Sieht man das echt so deutlich? Mag auf der Arbeit nicht schauen, werd aber heute abend mal genauer inspizieren. Fände ich sehr schade, weil so unsymphatisch finde ich Loona an und für sich gar nicht.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Also ich sags mal so - grundsätzlich sind die Möpse für ihr Alter UND die Tatsache, das sie schon Kinder hat einfach zu perfekt, da ist auf jeden Fall geschraubt worden!


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Mit Sicherheit und unhübsch ist sie auch.
                        Seit das mit der Dummfink war ist die eh bei mir durch. Die werden sogar lesbisch nur um in die Medien zu kommen  :lol:


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Mit Sicherheit und unhübsch ist sie auch.
                        Seit das mit der Dummfink war ist die eh bei mir durch. Die werden sogar lesbisch nur um in die Medien zu kommen  :lol:

                        Stimmt alles absolut, sehe ich genauso ;)
                        Die beiden haben gut zusammen gepasst, dumm und dümmer!
                        Ne hübsche Frau war die Loona wirklich noch nie, und den Mund sollte sie auch besser halten :D


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Also

                          1) Hat die echt Kinder? Wusste ich gar nicht
                          2) Was war mit der Lohfink? Klär mich mal einer auf - ich krieg ja echt nix mehr mit :bawling: Die Lohfink mochte ich zu GNMT-Zeiten - aber danach war die Olle nur noch assig drauf. Brrrr, die ist echt widerlich.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Also

                          1) Hat die echt Kinder? Wusste ich gar nicht
                          2) Was war mit der Lohfink? Klär mich mal einer auf - ich krieg ja echt nix mehr mit :bawling: Die Lohfink mochte ich zu GNMT-Zeiten - aber danach war die Olle nur noch assig drauf. Brrrr, die ist echt widerlich.

                          Also laut Web einer Tochter die ca. 5-6 Jahre alt ist, dachte die hätte zwei Kids.

                          Lohfick fand ich bei GNTM auch noch ok - klar schon assig, aber noch unoperiert und recht frisch.
                          Spätestens seit "Die Alm" nervt die nur noch wie sonstwas!!!


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Ja, aber was war denn jetzt mit den beiden, Tobi? Klär mich mal auf, büdde



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ja, aber was war denn jetzt mit den beiden, Tobi? Klär mich mal auf, büdde

                            Die hatten vor kurzem so ne Fake-Beziehung ... auf einmal hiess es, das die sich lieben würden, bla bla bla.
                            Schön für die Presse ausgeschlachtet mit Taglines von Loona wie "Ich mache Liebe mit Gina Lisa"...
                            und auf einmal waren sie dann wieder Hetero. Alles wie im normal life halt! :lol: