Gehirn-Mahlzeit im Hannibal-Actionspiel
Universal und Arxel Tribe arbeiten an Spielumsetzung des Kinofilms
Auf der Leinwand konnte Hannibal, die Fortsetzung des Thrillers "Das Schweigen der Lämmer", nicht rückhaltlos begeistern, die Universal Studios und das europäische Entwicklerteam Arxel Tribe wollen den Serienmörder dennoch nun für ein PC-Spiel verwenden.
Arxel Tribe kündigt das "furchterregendste Spiel aller Zeiten" an, wobei zu hoffen bleibt, dass sich das auf die Atmosphäre und nicht die Grafik oder das Gameplay des Spieles bezieht.
Das 3D-Action-Adventure soll Ende 2002 erscheinen und dem Spieler die Möglichkeit geben, Hannibal Lecter zur Strecke zu bringen - die Möglichkeit, selber das Monster zu spielen, wird es verständlicherweise nicht geben.
Hm ich weiß zwar nicht wie sie das umsetzen wollen, doch die Gafik wird auf der Unreal 2 Grafik Engine basieren, also könnte es durchaus ein cooles Spiel werden.