Blatta aka Cockroach

Gast · 4 · 619

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


Nach einer Comicvorlage von Alberto Ponticelli. Die Menschheit hat es geschafft, die Sterblichkeit zu besiegen. Doch was hat es gebracht? Nun gibt es rigorose Gesetze, die Produktivität fordern, immer nur Arbeit. Kein Kontakt, keine Emotionen, eingeschlossen in den eigenen vier Wänden. Wie Kakerlaken. Doch wie immer in solchen Situationen begehrt irgendwann irgendjemand auf - und löst unumkehrbare Ereignisse aus.

Not a valid vimeo URL


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Viel sieht man ja nicht, aber nicht uninteressant!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Wird wohl irgendwann mehr nachgeliefert. Sie arbeiten ja  noch dran.