Space Wolf

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    -Space Wolf-
    Regie: Timo Rose (Ach Gottchen, das kann ja nix werden... :roll: )

    aber das Cover schaut schonmal ganz nett aus:




    btw. muß ich gerade bemerken, das da unten ja das Logo von SOI-Film prangert. Nochmal: Ach Gottchen, das kann ja nix werden....  :roll:
    Ist Timo Rose nicht der Big Boss von SOI oder teusche ich mich jetzt da?

    Hier jedenfalls mal ne Kritick zum Film:

    Eine Gruppe verlorener Seelen geht im Wald spazieren. Ein Hirte dabei um seine Schäflein zu führen, zu hüten, zu besinnen und wieder zurecht zurücken. Geht es gut? Wird man ein Happy End erwarten können? Sollte das getrennte Liebespaar wieder zu einander finden und sollte der kiffende Heimjunge wirklich nur rein unabsichtlich mit 13 Messerstichen getötet haben??
    Das müsst Ihr selbst herausfinden in dem ihr noch wartet bis zum gelobten Ende des Jahres 2003 in dem nämlich eine der neuesten Produktionen einer Independent Firma auf den DVD Markt geschmissen wird um dort Unruhe, Begeisterung und Verabscheuung hervor zurufen.

    Um einigen Interessenten schon mal etwas Futter vor die Füße zu werfen: NEIN! Denn man hat die Rechnung ohne den Wolf gemacht. Dieser freut sich darüber gar nicht, denn er ist im Prinzip schon gehandicapt durch seinen Seefehler! (Würdet ihr euch freuen wenn ihr nur gelb, grün, orange und blau sehen könntet und das ganze dazu noch verwackelt als ob ihr Achterbahn fahrt?). Mächtig angepisst ist er sauer, nicht ausgewählt zu sein, ein lustiges Wochenende im Wald mit rülpsenden Alkoholikern, strippenden Koksern und arroganten Hippie-Ärschen in den Wäldern einen drauf zu machen.

    Doch als wäre dieses Unheil nicht genug – NEIN! – die auserwählten beginnen von Anfang an sich zu bekriegen bis einer stirbt und der Rest weint! Wie es allerdings letztendlich ausgeht und wie lange der verstorbene Statist im Wolfskostüm ausharren musste erfahren Sie Ende des Jahres 2003, wenn es endlich auch für Sie heisst: Schatz, ich glaube der Wolf der hinter mir steht hat einen sehfehler ist angepisst und will uns und die Leute die mit uns im Wald sind einfach nur töten weil er niemals eine richtige Familie hatte!

    Für alle die es noch nicht wissen (Wer?) die Rede ist vom neuesten Geniestreich von Independent-Guru Timo Rose: SPACE WOLF!

    Da komme ich heute Heim im Kopf nur Technologie – Technologie – Technologie und was liegt im Briefkasten die Pressekasette vom Weltall Wolf (Danke an Sir_Ryu fürs draufscheissen äh schmeissen von wertvollem Bildmaterial, welches unfreiwillig unterlegt von Kampfgeräuschen eines modernen Japan Films mit Zombies , heute da war!). Ich dachte mir scheiß auf Kunst und Werkstoffe. Vergiss doch mal Thermodynamik und schau dir ´nen Video an (Video rein – Schultag raus!) Gesagt getan und ich bin überrascht.

    Wieder einmal hat man mir bewiesen Deutsche KÖNNEN (nicht müssen!) wirklich spannende Filme machen auch ohne Splatterorgien. Ich war überrascht, dass mich die Story so begeistert hat dass es wirklich interessant war mehr von den Charakteren zu erfahren und die Intrigen zu beobachten (ich sag’s euch die Intrigen bei Daily Soaps sind schlecht gegen die fiesen Sauereien bei SW).

    Die Leistung der Schauspieler ist nahezu perfekt man hat oft den Eindruck doch gelernte Schauspieler vor der Kamera zu haben. Zwei Akteure stechen aber besonders hervor. Einmal neuer Gott des Nude Slapsticks: Daemonkiller aka Florian aka Sebastian! Genial wie er Goldie anbettelt, ihm zu sagen, dass seine Nudel doch schön sein. Leider versucht ne Schwuchtel ihn dann in den Popo zu poppen nachdem er seine Nudel auspackt. Dieser bekommt gleich was er verdient und beisst ins Gras (ohne zu blinzeln!!)
    Heiter kann der Nackedei weiter sein Ding durch die Natur schwingen und Koks Lines ziehen bis die Augäpfel weiß werden! Star Nummer 2 eindeutig Kultgott der Metalfraktion: Tequila! Rülpsorgien, Beleidigungen und eine Prise Humor (gewollt???) geben seinem Charakter den nötigen Stoff um neuer Kultstar bei den Ossbournes zu werden! (who the Fuck is Jason???)

    Alles in Allem muss ich sagen ein geiler Film, der es versteht spannend zu unterhalten und das Zielpublikum an die eckigen (oder vielleicht auch sogar schon runden) Bildröhren zu geiseln und ihnen ein Erlebnis der etwas anderen unabhängigen Art zu liefern. Ebenfalls beachtlich ist auch die Kameraführung und die beiden Gaststars Olaf Ittenbach und Dirk Felsenheimer (aka Bela B. von der Punkkapelle: „Die Ärzte“). Ich freue mich darauf die DVD in meinen Händen zu halten um den Film in optimaler Bild und Tonqualität zu geniessen.

    So nun bin ich müde vom vielen Schreiben! Gute Nacht und STAY FUCKIN’ SIC!!!!!!!


    Naaaaaaaja sag ich da nur.... klingt das für euch genauso spannend wie für mich?  :lol:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Mutation fand ich besser als Space Wolf, ehrlich. Der hat mich auf dem Splatterday Festival sowas von enttäuscht, das gibts kein zweites Mal.
        Da wurde zuerst vorher von Rose persönlich versprochen, man dürfte etwas ähnliches wie Predator erwarten. Und was war? 70 Minuten lang wartet man, von der eigentlichen Story gelangweilt, auf das Auftauchen des Monsters. Dann kommt es endlich auch mal (gegen Ende des Films), es gibt ein bis zwei ganz kurz präsentierte Effkte zu sehen, und das wars dann schon.
        Nein danke! Nicht noch mal!


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Diese kritik ist keine...alles gelogen....

          der Film ist schlecht und keine 50 cent wert...man muß ja erst 60 Minuten auf den Space Wolf warten und Schauspieler gibt es auch keine...nur Amateure...Dreck!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"