Reservoir Dogs

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    sodala, auch wenn das vermutlich schon alle wissen, ich muß es einfach nochmal sagen:

    Am 10.11.2003 erscheint die Neuauflage von -Reservoir Dogs- in einer leckeren 2-DVD-Special-Edition !!!!!!!!!!!!!!!! Tarantinos erstling, sehr genailer Film, für mich ein Pflichtkauf!!!!



    Ich sag nur: yeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!  :D


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ich gebe zu, dass ich den Film bis jetzt noch nicht gesehen habe :oops: . Deswegen wird die kommende DVD auf jeden Fall gekauft.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Hellseeker"
        Ich gebe zu, dass ich den Film bis jetzt noch nicht gesehen habe :oops: . Deswegen wird die kommende DVD auf jeden Fall gekauft.


        Diese DVD issn Pflichtkauf, auf jeden Fall, mit diesem Film kannst du nichts falsch machen!!!!! Ich persönlich find den noch besser als Pulp Fiction!! FInde den einfach noch ein wenig stilvoller, cooler, und auch brutaler!!  8)  Tarantino halt, was der Mensch anfaßt wird zu Gold....  ;)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Alter Schwede das Ding ist GEKAUFT!!!!!

          Mr. Blonde muss einfach sein!  :D


          Gruß
          Flightcrank  8)


          Der Film ist geil. Werd ich mir auch zulegen.

          ps. @ Hellseeker: Sowas verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Sich dvds kaufn von Filmen die man nicht kennt. Egal wievielen leuten der FIlm gefällt, dir vllt nicht und dann haste nen film in deiner sammlung den du scheiße findest


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Zitat von: "Phreek"
            Der Film ist geil. Werd ich mir auch zulegen.

            ps. @ Hellseeker: Sowas verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Sich dvds kaufn von Filmen die man nicht kennt. Egal wievielen leuten der FIlm gefällt, dir vllt nicht und dann haste nen film in deiner sammlung den du scheiße findest


            Hehe, ich versteh Menschen nicht, der sich nur Filme kauft, die er kennt ;) . Wo bleibt da die Spannung und die Neugierde. Ich kaufe mir hauptsächlich Filme, die ich noch nicht gesehen habe. Bis jetzt hab nur sehr wenig Fehlkäufe gemacht. Und wenn schon ... bis jetzt hab alles zu einem guten Preis weiter verkaufen können, was mir nicht gefallen hat. Zudem informiere ich mich sehr genau über die DVDs bzw. Filme, die ich kaufen will und kann meistens abschätzen, ob mir der Film gefallen wird oder nicht. Zu 95% hat es bis jetzt geklappt. Naja, jedem das Seine ;) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "Hellseeker"

              Hehe, ich versteh Menschen nicht, der sich nur Filme kauft, die er kennt ;) . Wo bleibt da die Spannung und die Neugierde.


              jo Hellseeker, ganz meine Meinung, wo bleibt denn da die Spanung??  ;)  Ein Großteil der Filme die ich kaufe, nicht alle aber doch so um die Hälfte schätz ich, sind auch Blindkäufe. Dann hab ich halt mal den einen oder anderen Film in meiner Sammlung, der mir weniger gefällt als der Rest. Die absoluten Fehlkäufe verkaufe ich eh wieder via Filmundo und Co. weiter. Aber nur Filme zu kaufen, die ich schon kenne.... naja, das fände ich etwas langweilig. Wenn ich DVDs bestelle freu ich mich auch immer mehr auf die Filme die ich noch nicht kenne. Denn wenn ich schon alle Filme kennen würde, die ich kaufe, dann währe das wie Weihnachten, wenn ich schon weiß Was ich geaschenkt bekomme, darunter leidet die Vorfreude!  ;)


              Naja ich sehe das alles ein bissl anders. Filme die ich nicht kenne leihe ich mir zuerst aus und schaue ihn mir an.

              Ich kaufe mir DVDs nur von Filme die ich liebe und die ich mir oft anschauen. Bringt ja nix wenn man sich filme kauft...1x angugt und dann ewig im regal stehen lässt


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "Phreek"
                ps. @ Hellseeker: Sowas verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Sich dvds kaufn von Filmen die man nicht kennt. Egal wievielen leuten der FIlm gefällt, dir vllt nicht und dann haste nen film in deiner sammlung den du scheiße findest

                Also das sehe ich absolut anders, wie auch die meisten andern hier, wie ich sehe ;)
                Gut zwei Drittel meiner Sammlung waren Filme, die ich vorher nicht gesehen hatte! Das hat nichts mit Spannung zu tun, aber ich sehe da kein Problem darin, DVDs, welche mir nicht gefallen sollten, wieder zu verscherbeln... Ich leih mir dagegen nicht so gerne / oft Filme aus... Wenn ich das mal tue, sind das dann meistens Filme, bei denen ich vorher schon weiß, dass ich ihn mir sowieso nicht kaufen würde.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Bei mir ist das oft auch so...hab mir heute gleich auf einen Schlag 4 Stück geholt, von denen ich 3 noch nicht gesehen habe...naja, wenn ich Namen wie Michael Wong und Johnnie To lese, die können nicht schlecht sein...


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    bäck to da toppic:

                    Kann mir jemand sagen, in was für Fassungen die dt. Neuauflage erscheint?? Nur in diesem 2-DVD-Set ?? Oder wirds da auch noch ne Special Edition oder sowas geben, ich glaube im GF mal was von so ner superschönen schwarzen Box gelesen/gesehen zu haben...?


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Ich habe es mir nun doch nochmal überlegt: Ich werde "Reservoir Dogs" doch nicht kaufen ...


                      ... ich kaufe gleich die neue Tarantino Gold Box :D .

                      Von einer solchen schwarzen Box hab ich bis jetzt noch nichts gehört bzw. gelesen.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Zitat von: "Hellseeker"

                        Von einer solchen schwarzen Box hab ich bis jetzt noch nichts gehört bzw. gelesen.


                        das da mein ich:





                        Quelle: http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=14572&start=40

                        kann mir jetzt jemand sagen, was es mit dieser schwarzen Box auf sich hat???? Die sieht geil aus!!!!  8O


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          WOW 8O Sieht ja noch geiler aus als ich dachte. Kanns nicht mehr erwarten. :!: Ka ob die auch als Einzel DVD erscheint, aber mal ganz im ernst, wer braucht schon ne EinzelDisc, wenn es diese geile SE gibt ;)


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER

                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich hab den vor einiger Zeit vorbestellt aber mittlerweile bin ich auch als am Überlegen ob ich da nicht die Box nehme...


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Zitat von: "Seth Gecko"
                                WOW 8O Sieht ja noch geiler aus als ich dachte. Kanns nicht mehr erwarten. :!: Ka ob die auch als Einzel DVD erscheint, aber mal ganz im ernst, wer braucht schon ne EinzelDisc, wenn es diese geile SE gibt ;)


                                *unterschreib!!!!!


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  so Leute, jetzt muß ich nochmal fragen, vermutlich bin ich dumm oder sowasd, aber ichblick da nicht so ganz durch....

                                  Also, Reservoir Dogs kommt doch in folgenden Fassungen, oder?:

                                  1.
                                  "Tarantino Gold DVD Collection"
                                  Box, da sind alle Tarantinofilme drinnen!!






                                  2.
                                  Als Einzel-DVD in nem 2-DVD-Set




                                  3.?
                                  Das da:



                                  Und, "das da" will ich haben !! Aber, was ist "das da" ?? "Das da" ist doch nicht die Tarantino-Gold-DVD-Collection-Box und es ist auch nicht oben erwähnte Doppel-DVD. Sieht wie ne schöne Special Edition blos von Reservoir Dogs aus.

                                  Also, meine Fragen:
                                  Wird also neben der Box und der normalen 2-DVD noch dieses Digi da veröffentlicht???? Oder gehört das doch irgendwie zur Box dazu???? Und, was genau wird denn die Box überhaupt alles enthalten???? Ungeschnitten, oder????

                                  danke !

                                  mfg
                                  ap


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Seth Gecko
                                    Also was ich weiß ist,

                                    dass es 2. Boxen geben wird. Sie werden Pulp Fiction, Jackie Brwon, Reservoir Dogs und From Dusk till Dawn enthalten. Die eine Box ist full uncut, die andere beinhaltet eine gekürtze FSK 18 Fassung von FDTD.

                                    Das "das da" ist soweit ich weiß die DVD, die bei uns erscheinne wird. Also n schönes Digipack ;) Das andere Cover kenne ich von der NL DVD. Glaube nicht, dass hier 2 verschiedne DVD von RD erscheinen wird.


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Zitat von: "Seth Gecko"

                                      Das "das da" ist soweit ich weiß die DVD, die bei uns erscheinne wird. Also n schönes Digipack ;) Das andere Cover kenne ich von der NL DVD. Glaube nicht, dass hier 2 verschiedne DVD von RD erscheinen wird.


                                      hm.... :?  Also, das Cover das du von der NL her kennst, kann man als "Deutsche DVD" schon vorbestellen.
                                      Das schöne schwarze Digi kenn ich NUR von diesem Foto da oben....  :?
                                      Aber danke hoffen wir einfach mal das Beste.  ;)


                                      Offline AndreMASTER

                                      • FSK-Heinz
                                          • Show only replies by AndreMASTER
                                        OK, ich erklär's euch:

                                        Reservoir Dogs erscheint in drei Verschiedenen Versionen:

                                        1. Deluxe Version (das fette Digi-Pack mit 2 DVDs, und der Ohr-Szene  8))
                                        2. In der Tarantino Box (genauso wie die Deluxe Version, also 2 DVDs)
                                        3. Spar-Version (nur eine DVD, keine bzw. kaum Extras)



                                        Damit geht Universum anscheinend auf Nummer sicher. So schnell gehen RD DVDs also nicht aus wie beim letzten mal ;).




                                        Eine Frage habe ich aber noch: Warum ist in der Tarantino-Box Pulp Fiction mit FSK 18 belegt???



                                        öhm mal ne andre Frage
                                        Bei der Tarantino BOX - Werden da bei den Filmen wie zb Pulp Fiction auch wieder diese Nerviegen nicht wegblendbaren Untertitel dabei sein? Das wäre ja extrem scheiße ...


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Also ich werd mir nur die SE von R.D. zulegen.
                                          P.F. hab ich schon seit Urzeiten, F.D.T.D. will ich mir irgendwann man in der amerikanischen 3er Box kaufen, und Jackie Brown mochte ich sowieso noch nie so besonders...

                                          @ Andre: Vermutlich aus Faulheit, da wird eben der Einfachheit halber das für die ganze Box geltende FSK 18 auf alle enthaltenen DVDs gestempelt.