VoD-Tipps: Amazon Instant Video

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    "The Gentlemen" ist bei amazon.

    Lasst Euch den nicht entgehen.
    Er ist vielleicht kein "Snatch", atmet aber den Geist der frühen Guy Richie Filme.
    Ich hatte im Kino großen Spaß. Alleine für Collin Ferrell, Hugh Grant und Charlie Hunnam in seiner mMn besten Rolle, müsst Ihr den schauen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      geil danke, da freu ich mich drauf

      Zu Recht, die drei wirst Du Abfeiern, da bin ich ganz sicher.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Fatman, yeah. Das ging schnell.
        Den hab ich geklickt.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Es gibt neue 99ers
          Viel Neues ist nicht dabei, aber "Vergiftete Wahrheit" hab ich geklickt.
          Soll ein Pflichtitel sein.

          « Letzte Änderung: 03. April 2021, 05:35:53 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            "Enfant Terrible", das Biopic über Rainer Werner Fassbinder gibt es jetzt schon im Prime Abo. Sehr cool.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              oh cool, mal sehen ob ich die Zeit finde. Kenne von ihm kaum was
              Ich ja leider auch nicht.
              Den Trailer fand ich hier schon klasse, alleine für Oliver Masucci lohnt sich der bestimmt schon.



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich tippe eher auf Dirk. Das Kino wird nicht aussterben, aber zur Niesche. Das heißt die Multiplexe machen dicht und die kleinen kriegen dadurch vielleicht wieder mehr Zulauf und halten die Fahne hoch. Und soo schlimm finde ich das gar nicht mehr. Natürlich würde ich Blockbuster lieber im Kino sehen, wenn es dort aber anteilig mehr kleine Filme oder Wiederaufführungen von Klassikern gibt, könnte ich zur Not damit leben, dass die neuen richtig teuren Filme nicht mehr dort laufen, sondern direkt im Stream.

                Bezüglich Warner verstehe ich beide Seiten. Klar, die Chance ist relativ groß, dass die physischen Medien  irgendwann aussterben, oder eben wirklich nur noch teuer für Sammler erscheinen. Die Chance ist natürlich größer, wenn so ein Multi, wie Amazon Warner schluckt, btw. wird es dann schneller gehen.

                Andererseits muss ich eine Lanze für Amazons VOD Katalog brechen. Dort gibt es so viele Nieschenfilme und Klassiker, das ist im Vergleich mit anderen Anbietern sehr löblich. Zudem kann man ja (monatlich kündbar) noch bestimme "Channels" dazubuchen. Der Arthouse Kanal bietet z.B. sehr sehr viel geiles Zeug. Für 5 Eur oder so im Monat (für jeden Channel gibt es glaube ich sogar ein günstigeres Testabo) hat man da Zugriff auf Bergmann, Fassbinder und Co. bis der Arzt kommt. Ich rechne eigentlich fest mit einem Schwung Warner Perlen später. Da gibt es jetzt schon einige in einer der Channels.

                Natürlich bin ich auch noch irgendwo pro Filmsammlung im Regal, ich kaufe ja zuletzt auch wie ein Blöder, aber ich akzeptiere mittlerweile die Umstände, dass Streamingdienste durchaus auch Vorteile mit sich bringen.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Doppelpost
                  « Letzte Änderung: 29. Mai 2021, 17:55:09 von Max_Cherry »


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Mein Kollege meinte eben BOSS LEVEL wäre bei Prime drin :)
                    Ach ja, hatte ich gelesen, aber wieder vergessen.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Es gibt wieder 99ers aber das Angebot ist sehr schwach. Einiges davon findet sich seelisch demnächst bei Prime wieder wie der Cosmic Sin. Habe selbst nur bei Born A Champion zugeschlagen. Der soll ja wirklich genial sein. Achso und Willy’s Wonderland, mal schauen…

                      https://www.amazon.de/gp/video/storefront/?contentType=merch&contentId=primedeals&merchId=primedeals&ref=deals_deals_deals-shoveler_slot-13_d664_dt_dcell_img_8_5a5baca8

                      Willys Wonderland ist doch schonmal was. Danke.



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Laut A. Hecker soll er uncut sein.
                          ah ok, bei Genregegeschehen bin ich überhaupt nicht auf Stand.
                          Würde ich vielleicht mal antesten. Danke.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Also es gibt wieder 99ers, bin aber etwas überfordert mit den Filmen. Falls Wer Tipps hat, nehme ich!

                            Habe PIG & ComeBackMrDundee erstmal geklickt.

                            Malignant soll ziemlich gut sein, den klick ich.

                            Green Knight polarisiert zwar, aber ich mochte den. Ist eigentlich ein Muss.



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ist Knight Knight irgendwie historisch? Ansonsten würde ich es lassen. Mittelalterfilme ziehen bei mir einfach genauso  wenig wie Fantasy. Es sei denn sie sind episch. Malignant habe ich mal dazugepackt.
                              Ist nicht historisch und auch nicht episch.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Also es gibt wieder 99ers, bin aber etwas überfordert mit den Filmen. Falls Wer Tipps hat, nehme ich!

                                Habe PIG & ComeBackMrDundee erstmal geklickt.

                                "The Father" sollte auch ein Kandidat sein. Der Film soll sehr gut sein. Ich werde aber wohl noch warten, da es wohl in erster Linie um Demenz geht und das ist mir aktuell thematisch zu schwer. Ich hab gerade sehr gute Kritik im Podcast gehört.

                                Ich bin sehr gespannt, was Du zu "Pig" sagst.
                                « Letzte Änderung: 28. Januar 2022, 13:08:40 von Max_Cherry »



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Hmhmmmm Weißbier im Blut, JFK Revisited (Doku) Silent Night und Freaky jucken mich da schon!

                                  PYW nicht vergessen, der gefällt Dir ganz sicher.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Es gibt wieder 99er bei amazon.

                                    Helden der Wahrscheinlichkeit
                                    OSS 117 - Teil 3

                                    Die beiden hab ich geklickt.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      The Green Knight wird das Forum spalten, schätze ich. Der ist sehr langsam, damit muss man klarkommen. Mir hat er im Kino mit Abstrichen ganz gut gefallen, ich glaub das war eine 7/10. Der hat aber Potential zu mehr, die Scheibe hab ich auch schon im Regal.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Es gibt wieder 99er bei amazon.

                                        Helden der Wahrscheinlichkeit

                                        Die beiden hab ich geklickt.

                                        Puh, im letzten Moment dran gedacht, der wäre in 2 Stunden ausgelaufen.
                                        Läuft gerade und fängt gut an.



                                        "The Little Things" würde mich auch interessieren. Der wurde zwar überwiegend abgestraft, aber die Besetzung ist immernoch sehr gut und den Trailer mochte ich.



                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies