0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hui, sieht ganz schön derbe aus.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Tipp: Ist gerade auf Prime.
      Hab ihn eben geschaut... Mehr als eine :6: ist leider nicht drin. Hat zwar einen interessanten Ansatz, aber auch seine Längen und ist letzten Endes nicht konsequent genug.

      Der ist auf Prime, super.
      Ein wenig mehr hab ich aber von dir erwartet.
      Bin gespannt.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der Kinostart von "Titane" hat den Erstling der Regisseurin wieder in Erinnerung gerufen. Hab ihn neulich bestellt und schau ihn jetzt.

        Kein Film für Dirk, so viel kann ich schon sagen.  :D
        « Letzte Änderung: 24. Oktober 2021, 22:26:32 von Max_Cherry »


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          RAW :bd:
          Es gibt kleine Abzüge fürs Ende, aber ansonsten hat er mir wirklich gut gefallen. Coming Of Age, Emanzipation, Transformation, Body Horror, eine Mischung die für mich funktioniert hat, auch wenn das Ergebnis alles andere als subtil ist. Junges, frisches, europäisches (Genre-) Kino mit tollen Schauspielerinnen. Absolute Empfehlung (außer für Dirkules, der würde ihn richtig scheiße finden, denk ich). Thematisch soll "Titane" ja auch in die Richtung gehen, zumindest auf zweiter Ebene. Ich freu mich drauf. Die Regisseurin Julia Ducournaus behalte ich auf dem Zettel.
          :7.5:
          « Letzte Änderung: 24. Oktober 2021, 23:30:51 von Max_Cherry »


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Da muss ich mich selbst erst von überzeugen... war mal Thema in einer alten Podcast Folge...

            Insgeheim habe ich darauf gehofft. :D

            Man sollte aber keinen klassischen Horrorfilm erwarten. Eher COA mit Horrorelementen.
            « Letzte Änderung: 25. Oktober 2021, 13:53:29 von Max_Cherry »


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Boah Leute, danke für den Tipp, der ist mir ja vällig entgangen.... Ich denke den klicke ich mir nächsten Mobnat.  ;)
              Cool, da bin ich gespannt.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies