0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Boah Leute, danke für den Tipp, der ist mir ja vällig entgangen.... Ich denke den klicke ich mir nächsten Mobnat.  ;)


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Boah Leute, danke für den Tipp, der ist mir ja vällig entgangen.... Ich denke den klicke ich mir nächsten Mobnat.  ;)
      Cool, da bin ich gespannt.

      Boah, ich bin gerade ein wenig sprachlos, ich weiß nicht recht was ich von dem Film halten soll. Aber schlecht isser nicht!! Ziemlich sick teilweise. Die gaNZE kranke Atmo hat mich schon gut bei Laune gehalten, wobei der Film schon auch seine Längen hatte. Aber, ich mag ihn, und der Film wandert auch in die Sammlung! Mal die Zweitsichtung abwarten... ;)


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Mal die Zweitsichtung abwarten... ;)

        Die Zweitsichtung habe ich soeben absolviert, und ich bin begeisert, diesmal hat mich der Film voll erwischt!!  :thumb: Das ist doch ein ziemlich intensives Horrordrama, und bei einigen Szenen hats mich ganz schön gerissen. Der Film ist auf eine etwas abartige Art ziemlich hart und faszinierend wie ein Autounfall... Und auch das Ende hat mir gefallen. Das ist eigentlich recht konsequent.
        Super Film!  :d1: