The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan (M. Dunstan)

Gast · 6 · 1522

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt3330764/?ref_=nv_sr_1

Mit „The Neighbor“, präsentiert uns Marcus Dunstan einen Thriller der Extraklasse, in dem es ein braver Bürger im US-Bundesstaat Mississippi nicht länger ertragen kann, dass sein Nachbar merkwürdige Dinge in seinem Keller zu treiben scheint. Angetrieben von der Neugier, nimmt er das Nebenhaus auf einer kleinen Erkundungstour genau unter die Lupe. Als er schließlich herausfindet, was für ein dunkles und blutiges Geheimnis im Untergeschoss des Nachbarhauses lauert, ist es für ihn schon längst zu spät! Quelle: Splendid Film.

Wer hier Parallelen zu "The collector" erwartet, hat recht. Die Story ist jetzt nicht unbedingt das berühmte Gelbe vom Ei, reicht aber aus, um einen fiesen, kleinen Drecksfilm, der wirklich zu gefallen weiß, an den Zuschauer zu bringen. Spannungselemente, die eine oder andere etwas blutrünstigere Szene werten den Film natürlich auch auf. Da ich mit geringer Erwartung an den Film gegangen bin und eines besseren belehrt wurde, kriegt er ne  :7.5:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=37&v=HhvSgffIxH4


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Der Trailer gefällt mir, und zwei Kollegen meinten auch schon der is unterhaltsam
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Der steht ja auch seit Mitte Dezember hier rum (der Film, geschätzter Marco, ich meine nur den Film) und da ich nicht viel erwartet habe, trotz der Kenntnis der beiden Collector-Filme, ist die Wertung dann doch ziemlich positiv ausgefallen. Wäre ich an den Film mit dem Gedanken, dass er jetzt mindestens so gut sein müsse wie die Vorgänger, an den Film gegangen, könnte die Wertung möglicherweise anders aussehen. Aber ein netter Snack, der keinen bitteren Nachgeschmack hinterlässt, ist er allemal.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Collector hab ich nach dem Trailer eigentlich nicht damit verbunden, aber egal :D und dass bei Dir nix seit Dezember steht, ging ich FEST von aus!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Über den Trailer bin ich zuletzt auch schon gestolpert. Gefällt mir! Ich mochte ja auch beide Teile von Collector und daher eir dieser auf jeden Fall geschaut.