Alien vs. Predator

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Er hatte wohl mit dem DC gerede versucht seinen Arsch zu retten. Tja und nu? Nu hat er sich ins eigene Fleisch geschnitten ... Ich meine nicht nur das er jetzt bei einigen Fans verschissen hat, nach so einer Sache wird es sicherlich auch Filmfirmen geben die nun 2x überlegen werden ob sich wirklich mit Anderson zusammen arbeiten wollen.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Boah, hab' gestern im Kino nochmal einen Trailer gesehen und der war HAMMERGEIL!  8O  Der Film kann eigentlich nur ein Brett werden!!!    :)

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Wann kommt der denn eigentl. in die Kinos :oops: ? Hab den Thread nicht soooooo gut verfolgt, weiss auch net warum, interessieren tut mich der Film unglaublich!!!


      The Godfather

      • Gast
      Ja, der Film hat mich ja auch zuerst interessiert. ;) Man erwartet hat viel davon, aber für manchen war es dann doch nur eine Enttäuschung.

      Der Film startet hier am: 04.11.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Sorry, wenn du schon was dazu geschrieben hast, muss ich net mitbekommen haben, aber hast du den Film schon gesehen????


        The Godfather

        • Gast
        Ja...war einfach zu neugierig... ;) Ich finde er ist Mittelmaß.

        Auf DVD hole ich ihn mir aber wohl...hoffentlich wird es doch noch ein Director's Cut.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Habe heute vor RE:Apocalypse endlich mal den Trailer auf der großen Leinwand bestaunen dürfen. Ich glaube ich werde mich bestens unterhalten.


          Mein Freund und ich haben im Kino große Banner hängen sehen und wollten denen vom Kino eins abquasseln, aber die meinten, dass die das zurückschicken müssen...

          Nun sind wir aber am überlegen, ob wir denn in die Mitternachtspremiere gehen, denn auf diesen Film freue ich mich schon lange...

          Die Ansprüche von sämtlichen Leuten sind hoch, meine auch so, aber irgendwo bremse ich mich noch, denn dabei wird man oft enttäuscht....


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "EvilEd84"
            Hab den Thread nicht soooooo gut verfolgt,


             :oops:  ich auch nicht...
            oki, meine Frage: ist denn jetzt eigentlich schoin bekannt, mit welcher FSK-Freigabe der in die Kinos kommt ?? FSK 12, FSK 16, ...?



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Ach ja, ganz vergessen...im Kassenbereich des Kinos gestern stand ein großer Schaukasten mit einer Alien-Warrior-Replika aus Aliens...mit einem Schild dran: Nicht füttern! Niedlich.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zitat von: "Robert Paulsen"

                Also rein ins Kino und Hirn, soweit vorhanden (ich weiss ja nicht wieviel Frauen das lesen) abschalten! :lol:


                hmmm ziemlich dämlicher Kommentar.

                Sind wir im Mittelalter, oder was?


                Offline Mr_Sandman

                • zu oft op Jöck
                  • Väter fürchten nichts mehr!
                    • Show only replies by Mr_Sandman
                  ...wir wollen ja unsere alten und neuen weiblichen Mitglieder nicht glauben lassen, wir wären ein Haufen ungebildeter Machos.  ;)


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ich werf jetzt nur mal so ein allgemeines "den Ball flach halten" in die Runde...nur so ganz allgemein.

                    Hab nämlich keinen Bock hier demnächst mit dem Deeskalations-Disruptor durchsaugen zu müssen...

                    Habt euch lieb, gibt schon genug Sorgen auf der Welt...


                    Offline Mr_Sandman

                    • zu oft op Jöck
                      • Väter fürchten nichts mehr!
                        • Show only replies by Mr_Sandman
                      @Robert P.: ok., die Sache ist in diesem Fall gegessen.

                      @all: Provokationen werden hier nicht geduldet!

                      Wenn jemand mit Kritik anderer Mitglieder nicht einverstanden bist, kann sachlich argumentiert werden, eine vernünftige PN geschrieben oder sich an einen Mod mit der Bitte um Vermittlung gewandt werden. Eskalationen haben hier nichts verloren.

                      Unter normalen Umständen würde ich den Autor solcher "Beiträge" um Löschung bitten oder es notfalls selbst durchführen.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Zitat von: "Robert Paulsen"
                        @ Max_Cherry
                        Naja, sollte nur ein kleiner Scherz sein, falls er im Mindener Feministenrommeclub für Sodbrennen gesorgt hat tut mir das aufrichtig leid!

                        ...Vor allem bei den Frauen (oder diejenigen unter uns die mal welche werden wollen) aus MINDEN!


                        Und immer dran denken: Witzigkeit kennt keine Grenzen!!!!
                        (Zitat vom lustigen Glückshasen)


                         :D

                        hehe, hey gute Antwort. Nur gut, dass ich manchmal auch über Witze auf meine Kosten lachen kann.  "Diejenigen unter uns die mal welche werden wollen" und "gute Besserung" waren schon hart, aber irgendwie auch sehr lustig. Als ich das mit den Frauen gelesen habe wirkte es schon ein bischen wie ein Kommentar eines ungebildeten Machos (um Sandy zu zitieren).;)

                        Ich will das jetzt nicht gutheißen und der gute Robert wird mir schon die Füße küssen müssen um die Nummer wieder gut zu machen 8) und außerdem hat Robert sich ja (wenn auch nicht bierernst) entschuldigt und Besserung gelobt. Ich glaube schon, dass das ernst gemeint war, nur eben lustig verpackt.

                        Jungs, Spaß muss sein. Da ich gerade in sehr guter Laune bin wollte ich die erhalten und amüsier mich auch mal über etwas provokante, aber sehr witzige und gut plazierte Witzchen.


                        Offline Mr_Sandman

                        • zu oft op Jöck
                          • Väter fürchten nichts mehr!
                            • Show only replies by Mr_Sandman
                          Zitat von: "Max_Cherry"
                          Jungs, Spaß muss sein. Da ich gerade in sehr guter Laune bin wollte ich die erhalten und amüsier mich auch mal über etwas provokante, aber sehr witzige und gut plazierte Witzchen.


                          Spaß muss sein und den haben wir hier auch so. Max ist da zum Glück etwas toleranter, was pointierte Bemerkungen gegen seine Person betrifft. Aber da dies zu Recht nicht grundsätzlich von jedem Mitglied erwartet werden kann, sollten Provokationen generell unterlassen werden.

                           :arrow:  ist schon irgendwie merkwürdig, das das Thema gerade diese Tage wieder hochkommt, genau nach einem Jahr...  :roll:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Zitat von: "Mr_Sandman"
                            :arrow:  ist schon irgendwie merkwürdig, das das Thema gerade diese Tage wieder hochkommt, genau nach einem Jahr...  :roll:


                            VERSCHWÖRUNG!!!!!

                             :lol: :D :lol:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              JFK is Schuld - ich schwörs!!! 8O  :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                JFK is Schuld - ich schwörs!!! 8O  :lol:


                                Hat der den Kopf in Se7en auch gesehen? 8O  :lol:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Zitat von: "Sing-Lung"
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  JFK is Schuld - ich schwörs!!! 8O  :lol:


                                  Hat der den Kopf in Se7en auch gesehen? 8O  :lol:


                                  Machst Du Witze??? Der war sogar bei der Vergewaltigungsszene in From Dusk till Dawn dabei und hat den Koffer in Pulp Fiction gefüllt !!! 8O  8O  :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "Robert Paulsen"

                                    Also rein ins Kino und Hirn, soweit vorhanden (ich weiss ja nicht wieviel Frauen das lesen) abschalten! :lol: [/spoil]


                                     :lol:  Tja, dumm gelaufen!  :roll:  Die Aussage ist leider bei Max etwas falsch angkommen.

                                    @Max: Wenn Du den Jürgen persönlich kenen würdest (ergibt sich sicher auf dem nächsten Treffen Anfang '05) hättest Du das gleich richtig einordnen können. Sind alles nur Späßchen wie Du ja dann bemerkt hast und auch drüber lachen konntest!  ;)  :D

                                    Gruß
                                    Flight  8)


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Zitat von: "Mr_Sandman"
                                      Aber da dies zu Recht nicht grundsätzlich von jedem Mitglied erwartet werden kann,


                                       :!:  :idea:  :!:


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Zitat von: "Robert Paulsen"


                                        Ich schreib nämlich deshalb so blöde Kommentare, um meine eigenen MINDE(n)-erwertigkeitskomplexe zu überspielen! ;)

                                        OK, der war flach, ich geb's zu!


                                        Hey da bin ich voll und ganz deiner Meinung, flacher geht es nicht.

                                        Zitat von: "Robert Paulsen"


                                        Gruss

                                        Roberta P.

                                        muhaha :lol:  ;)

                                        Und nun zurück zum Thema:
                                        Ich habe die Tage wieder den Trailer zu AvP gesehen und kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Film schlecht wird. Rein optisch ist das nämlich echt fein. Die Aliens sehen wirklich geil aus! Freu mich auf den Filmstart.


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Zitat von: "Robert Paulsen"
                                          Ich hab ja noch'n bisschen Galgenfrist bis zum Forumstreffen im Januar 8O !



                                          Von wegen Galgenfrist, die Zeit wird Max sicher sinnvoll nutzen indem er sich nimmer duscht in den nächsten Monaten :D :D :D