The Discovery (Robert Redford)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum


    Dem Wissenschaftler Thomas Harbor (Robert Redford) gelingt in naher Zukunft der unumstößliche Beweis für die Existenz eines Lebens nach dem Tod. Diese bahnbrechende Entdeckung hat tiefschürfende Auswirkungen auf die Menschheit: Schon zwei Jahre nach Harbors Entdeckung haben sich bereits vier Millionen Menschen das Leben genommen, um ins Jenseits zu gelangen, wo sie sich eine sorgenfreie Existenz und einen neuen Anfang erhoffen.

    Trailer 1 :arrow:

    Trailer 2 :arrow:

    (Kann man beide gefahrlos angucken und sind auch noch gut gemacht)

    Finde die Idee des Films echt heftig. Grausam und interessant zugleich. Trailer sieht auch super aus und lässt auf eine tolle bedrückende Athmo hoffen.
    Gibts ab dem 31. März bei Netflix.



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Klingt interessant und schaut gut aus, wird geschaut. Wieder was interessantes von Netflix. Kommt ja schon nächste Woche...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Klingt super interessant die Idee! Trailer spar ich mir mal, weil ich das direkt schauen würde
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            :flix:
            The Discovery
            Sehr tolle Idee und gut gemachter Film, der leider nicht wirklich dazu kommt, sein volles Potential zu entfalten. Ich würde nicht mal sagen, dass ich mir mehr erhofft habe. Denn für die Stimmung und Inszenierung ist alles sehr stimmig. Aber obwohl der Film die größte Frage der Menschheit beantwortet und erklärt, bleibt man fragend zurück. Ich weiß gerade noch nicht, ob das schade oder saugeil ist.
            :7: