ein erstes Bild zu Resident Evil 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Ich befürchte immer mehr, dass der genauso halbgar und öde wie der erste Teil wird :(
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana



Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Zitat von: "nemesis"
    Dann seht ihn euch halt nicht an. ;)


    Ich will ja wissen, ob ich recht hatte oder ob unrecht (letzteres wäre mir bedeutend lieber, da gute Filme immer was shcönes sind) ;)
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana



    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Muss Aquifel beipflichten, denn  der erste war wirklich ne maue Sache.
      Aber vielleicht kann der zweite einiges wieder gutmachen....

      Schau´n mer mal.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis


        Offline Pazuzu

        • Newbie
            • Show only replies by Pazuzu
          So heute ist ja die offizielle Website online gegangen mit 80 neuen Bildern, weil das ein wenig zuviel zum hier reinposten sind, geb ich euch einfach mal den Link ^^"

          http://www.sonypictures.com/movies/residentevilapocalypse/postercontest/assets.html


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            So wie es aussieht wird die Filmmusik weniger rockiger als in Teil 1. Jeff Danna wurde engagiert, er hat unter anderem die phänomenale Musik zu "Der Blutige Pfad Gottes" kreiert. Ich finde diese Nachricht spitze, zwar war Mansons Musik gut, jedoch passte sie (wie auch alles andere im Film) nicht zu Resident Evil. Vielleicht wird Teil 2 doch noch ein guter Film ;).



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "AndreMASTER"
              So wie es aussieht wird die Filmmusik weniger rockiger als in Teil 1. Jeff Danna wurde engagiert, er hat unter anderem die phänomenale Musik zu "Der Blutige Pfad Gottes" kreiert. Ich finde diese Nachricht spitze, zwar war Mansons Musik gut, jedoch passte sie (wie auch alles andere im Film) nicht zu Resident Evil. Vielleicht wird Teil 2 doch noch ein guter Film ;).


              Bin ich anderer Meinung ;)

              Ich zähle wie den Film, den Soundtrack zum besten was es gibt!! :-P

              Der OST von RE war einer der ersten, den ich gekauft hab und m.E. passt der sehr gut zum FIlm! Wenn allerdings der Film näher ans Game gemacht wäre, würde er nicht passen! Da geb ich dir Recht!

              Aber auch ich hoffe, das der zweite Teil ein bisschen näher ans Game kommt, der Trailer verspricht dies nun nicht gerade, aber er lässt auch viel Spielraum offen. Ich freue mich auf jeden Fall immer noch darauf! :D  8)


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Zitat von: "Sing-Lung"
                Zitat von: "AndreMASTER"
                So wie es aussieht wird die Filmmusik weniger rockiger als in Teil 1. Jeff Danna wurde engagiert, er hat unter anderem die phänomenale Musik zu "Der Blutige Pfad Gottes" kreiert. Ich finde diese Nachricht spitze, zwar war Mansons Musik gut, jedoch passte sie (wie auch alles andere im Film) nicht zu Resident Evil. Vielleicht wird Teil 2 doch noch ein guter Film ;).


                Bin ich anderer Meinung ;)

                Ich zähle wie den Film, den Soundtrack zum besten was es gibt!! :-P

                Der OST von RE war einer der ersten, den ich gekauft hab und m.E. passt der sehr gut zum FIlm! Wenn allerdings der Film näher ans Game gemacht wäre, würde er nicht passen! Da geb ich dir Recht!



                Ich habe aber nichts anderes gesagt, ich fand den OST auch spitzenmäßig nur war das nicht Resident Evil!! Die Musik aus Resident Evil ist orchestralisch mit modernen Elementen, genau das was auch Jeff Danna macht. Somit hoffe ich auf einen Sound der dem Spiel entspricht!



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    8O  Wie geil!! 8O

                    Spricht mich total an das Poster, platze schon fast vor Vofreude!! :multi:


                    Ja Geil!!! Hoffentlich werden wenigstens einige gute Szenen aus dem Game übernommen :D also die Gore Szene im Waffenladen etc! :D


                    naja ich als res Evil Fan MUSS ihn sehen


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Ich vermute mal, dass man sich mit Gore (wie im ersten Film) wieder etwas zurückhalten wird. Und da der Film zum Teil auf dem dritten Game basiert (Nemesis) wird´s wohl nichts mit Waffenladen ;)


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Endlich mal ein Trailer..

                          "The Nemesis is now fully activated" hehe  ;)

                          Also härter oder vielmehr blutiger als sein Vorgänger wird RE2 nicht sein aber actionlastiger. Vom Trailer her sah das schon alles sehr gut aus, jetzt müßten wir nur noch September haben  :)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Mir hat der Trailer viel zu viel Action für ein Resident Evil!! Da wird die geile Atmo aus dem Game wohl gar nicht mehr versucht in den Film zu übertragen.

                            Freue mich aber trotzdem tierich darauf!! :D


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Zitat von: "Sing-Lung"
                              Mir hat der Trailer viel zu viel Action für ein Resident Evil!!


                              Jep, hoffentlich übertreiben sie es damit nicht, Action hat in RE eigentlich herzlich wenig verloren..


                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Zitat von: "Sing-Lung"
                                Mir hat der Trailer viel zu viel Action für ein Resident Evil!! Da wird die geile Atmo aus dem Game wohl gar nicht mehr versucht in den Film zu übertragen.


                                Hast du den Vorgänger gesehen? Falls ja, weißt du ja was kommt.

                                Zum Trailer meinerseits mal kein Kommentar :?.



                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Zitat von: "AndreMASTER"
                                  Zitat von: "Sing-Lung"
                                  Mir hat der Trailer viel zu viel Action für ein Resident Evil!! Da wird die geile Atmo aus dem Game wohl gar nicht mehr versucht in den Film zu übertragen.


                                  Hast du den Vorgänger gesehen? Falls ja, weißt du ja was kommt.

                                  Zum Trailer meinerseits mal kein Kommentar :?.


                                  Ich liebe den ersten Teil!! Mal abgesehen, dass er nix mittem Spiel zu tun hat, natürlich! Weil beim ersten Schauen vom Film, kannte ich die Games noch nicht, bin erst mit dem Game Cube eingestiegen! ;)  :-P

                                  Aber im ersten Teil hielt sich die Action also wirklich im Rahmen, die Atmo und der Sound waren dafüer hammergeilst!! :-P  8)


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Auf Trailer verlasse ich mich immer nur ungern. Bin da z.B. schon von Voll verheiratet enttäuscht worden, denn die paar lustigen Szenen darin kannte ich alle schon aus dem Trailer...Oder wie oft erwartete man Actiongranaten...und bemerkte entsetzt, dass die Action im Trailer bereits alles war, was diesbezüglich im Film vorhanden war...

                                    Fand übrigens die Anspielung auf das Code: Veronica-Intro nett (Heli ballert auf Fenster, Milla rennt).


                                    Offline AndreMASTER

                                    • FSK-Heinz
                                        • Show only replies by AndreMASTER
                                      Allein die Bullet-Time-Szene hat mich schon angepisst und überhaupt ist der Trailer viel zu edel. Ich meine die Stadt ist zu einem Friedhof geworden und die Darsteller laufen alle hochgestyled rum. OK, im Spiel ist es auch teilweise so, aber ein bisschen dreckiger hätten sie's im Film doch machen können. Und gottseidank laufen nicht wieder so viele Latinos im Film rum, im ersten Teil war das für mich die Hölle. Die sahen sich alle so ähnlich, da wusste man nicht, wer jetzt nun ins Gras gebissen hat.

                                      Wenn ich mal groß bin, drehe ich meinen eigenen Resident Evil, mit Blut, Schaueratmosphäre, schlechten Dialogen und einer Magnum :D.