Andere Medien > Serien

Dogs of Berlin (Christian Alvart bei Netflix)

<< < (2/3) > >>

blaubaum:
Trailer spricht mich bis jetzt leider auch nicht allzu seeehr an. Werds mir aber trotzdem interessiert geben. Alleine schon, um Alvart zu "unterstützen".

JasonXtreme:
Also ich hab gestern mal zwei Folgen geschaut von den zehn... ich werds weiterschauen, aber wird nicht jedermanns Ding sein :D

Die Grundkonstellation der ganzen Sache ist schon ARG konstruiert! Die Szenerie mit dem toten Fußballstar wäre ja noch ok, aber Zufälle ohne Ende, und Realistisch ist hier nix. Das ist sicherlich auch woran die Serie kranken wird - ich hab mit sowas kein Problem, aber ich fasse mal kurz zusammen:
Cop mit Doppelleben und Wettschulden fickt eine sozial schwache Mutter wezier Kids die nebenbei noch Telefonsex macht während die Kids Döner und zermalene Butterkekse kriegen.... das is schon ziemlich asselig dargestellt. Der zweite Cop (Yardim) ist ein schwuler Türke der gegen Clans ermittelt, dazu kommt ein Typ der was gegen Cop a) hat und noch die Nazifamilie des Cops obendrein :lol: das Alles ist ziemlich platt zusammengeschraubt, und wird sicherlich nicht besser, eher schlimmer :D

Wer darauf keinen Bock hat, sollte es lassen. Ein zweites 4 Block ist das NICHT!

Max_Cherry:
Hmm, dann doch lieber 4 Blocks, denk ich.

JasonXtreme:
ich vermute mal Du hättest schon arge Probleme allein mit der Nazifamilie :lol:

Max_Cherry:
Das klingt alles so extrem dumm :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln