Disney ist bei mir interessanterweise auch mittlerweile auf Platz 1 und unverzichtbar geworden. Für mich sind's Star Wars und Marvel, dazu die ganzen selbst produzierten oder mittlerweile eingekauften Klassiker. Und spätestens wenn das Kind mal mit guckt - da geht's nicht ohne Disney.
Netflix wäre mir für einen gesamten Verzicht auch zu wichtig, zwar nur noch mein zweitliebster und hat auch viel Mist drin, aber fällt insgesamt doch locker auf die "will ich haben" Seite.
Auf Prime könnte ich noch am ehesten verzichten, wenn man nur ans Streaming denkt, aber wegen der weiteren Vorteile, die da als Gesamtpaket kommen, wird auch das bleiben.
Bei Sky/wow hingegen und ebenso bei Apple ist es für mich völlig OK, wenn ich die nur hin und wieder mal für ein paar Monate nutze, weil die zwar qualitativ sehr starken Content haben, man diese Sachen aber locker in der Zeit abhaken kann und den Dienst dann mal wieder für ein Jahr oder zwei ruhen lassen kann, bis neues Zeug produziert wurde.
Kaufen will ich einfach nichts mehr, das wäre nur noch eine Notlösung für mich, wenn ich etwas unbedingt sehen muss und das ist in den letzten fünf Jahren oder so nur 2x vorgekommen.