House Of The Dead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Hey Leute, hat den schon einer gesehen? Event. auf dem FFF!?

    Der trailer ...

    http://www.house-of-the-dead.com/

    ...hat mir sehr gut gefallen!

    Gruß
    Flightcrank  8)


    Anonymous

    • Gast
    Nope, gerade zum 1.mal gesehen. Danke für den Link, der Trailer sah sehr vielversprechend aus! :D


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      heyho Leute, diesen Filmtitel hab ich schonmal gehört, weiß aber sonst nichts darüber. Und mein PC als auch Modem sind mittlerweile so rund 7 bis 8 Jährchen alt und taugt deswegen nicht sonderlich zum Trailer runterladen ect. Könnte mich vielleicht jemand kurz aufklären WAS das für ein Film ist????  ;)  Und wie der trailer in etwa so aussieht??  ;)
      danke....

      PS: Neuer PC kommt so Okt. rum, dann schau ich mir sowas selber an!!  8)


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        die Kritiken haben den Film zerissen !

        Thema und Idee sind sicher gut, aber es scheint ein richtig grottig schlechter Film zu sein.

        http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=35078

        Achtung! Habe jetzt nur wiedergegeben was ich gelesen habe. Das ist nicht meine Meinung, die tue ich aber gerne kund sobald ich den Film gesehn habe.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          aaah ja, danke.

          Das scheint ja schon wieder so ne Computerspielverfilmung zu sein:  :x

          "In diesem Film, der die Vorgeschichte zu den Spielen der "House of the Dead" Videospiel-Reihe aus dem Haus Sega erzählt, will eine Gruppe von Collegestudenten eine Rave Party besuchen, die auf einer mysteriösen Insel vor der Küste Floridas steigen soll."

          und hohohohohoho, die OFDB-Kriticken sehen ja übel aus:
          1 von 10 Punkten
          1 von 10 Punkten
          und einmal
          2 von 10 Punkten

          ich poste mal eben was rein:


          Zitat
          House of the Dead, The

          Eine Kritik von Bogislav

          Ich habe den gross angekündigten Film, welcher auf der Sega-Reihe basiert, auf dem Fantasy Film Festival gesehen. Für mich war dies der schlechteste Film des Festivals, wenn nicht sogar einer der schlechtesten überhaupt.

          Dabei hätte man aus den Spielen einen grandiosen Splatter-Horror drehen können: Düstere und stimmungsvolle Atmosphäre, viele Zombies, viel Blut, gute Effekte ("Grafik") usw... Aber von alledem, was das Spiel bieten konnte und weswegen es in Spielhöllen immer noch ein Riesenerfolg ist, hat die Verfilmung nichts.

          Angefangen bei der absolut dämlichen Story, welche auf einer einsamen Insel namens Isle de la morte spielt. Natürlich gibt es keinen besseren Platz für eine Raver-Party, nur auf einer verdammten Insel macht doch tanzen wirklich Spass. Jedoch bewirken unglückliche Umstände, dass eine Gruppe von vier Leuten die Fähre zur Insel verpasst, sodass sie einen anderen Kapitän für 1000 $ dazu bewegen können, sie auf die Insel zu fahren. Natürlich ist dieser Captain, wie es im Laufe des Film zu erfahren ist, ein Waffenschmuggler und hat sämtliche Riesenwummen auf seinem Schiff versteckt.
          Als die Gruppe die Raverparty menschenleer vorfindet, durchforsten sie den Wald drumherum, und entdecken dabei ein altes Haus, welches anscheinend das "House of the Dead" darstellen soll. Dort entdecken sie das schreckliche Geheimniss der Insel, einer Insel voller Untote...boah, genial!

          Aber die Genialität der Drehbuchautoren scheint einfach kein Ende zu finden:


          hehehehe, dam besten gefallen hat mir das da:

          Zitat

          So sorgen z.B. schwimmende (!!) Zombies dafür, das Boot des Captains untauglich zu machen. Um besonders viel und schlechte, entschuldigung, unglaublich schlechte Action aufkommen zu lassen, gibt es auch noch rennende, springende und solidarische Zombies, die doch tatsächlich so nett sind und ihre erschossenen Genossen vom Ort des Todes wegtragen. Wieso sie das machen? Keine Ahnung, die Frage wird zwar während des Films sogar angesprochen, aber nicht die Antwort - dort endete dann die Genialität der Drehbuchautoren. Naja, ist ja auch verständlich, muss ja ein bisschen mysteriös sein.
          Aber für den echten Abschuss und das vollständige Absinken in die Lächerlichkeit sorgt der Oberzombie mit seiner perfekten Beherschung der Schwertkampftechnik. Totaler Blödsinn!


          Soviel zum Drehbuch. Das eigentliche Herzstück des Films sollte ja auch nicht die Story sein, sondern die Zombies. Es gibt zwar viele davon, aber man fürchtet sich nicht vor denen. Dafür sind sie einfach zu schlecht geschminkt. Gore-Effekte sind so gut wie gar nicht vorhanden, die meisten Zombies werden einfach erschossen, wozu man sich der Bullet-Time bedient hat. Ja, richtig gelesen, in House of the Dead sind sogar Matrix-Effekte zu "bestaunen".
          Man hätte sie aber weglassen sollen, man kann sich ja denken, wie es ausschaut, deswegen erspar ich mir einen ironischen Kommentar dazu.

          Gute Aspekte gibt sogut wie keine. Ach natürlich, einen: Hübsche Frauen. So, das wars.

          Fazit:Ein langweiliger und dermassen schlecht inszenierter "Horror"-Film, der des Titels "House of the Dead" keinesfalls würdig ist. Schlecht nachgemachte Matrix Effekte, eine völlig hirnrissige Story und viel zu gelenkige, sportliche und schlecht geschminkte Zombies lassen kein bisschen Spass aufkommen. Für Gorehounds ist dieser Film ebenfalls ein Griff ins Klo. Somit scheiter der Film in sämtlichen Belangen, die man von so einem Film mit solch einem Titel erwarten kann.

          1 von 10


          hihi, aber das klingt auch luschtig:

          Zitat
          Eine Kritik von Koroshiya

          Leider musste ich mir diese Gurke des Jahrhunderts ansehen, da die Kopie von Yesterday am Flughafen hängenblieb. Was soll ich sagen ... der Film hat wohl einen der dümmsten Plots, die ich jemals gesehen habe. Dazu diese beknackt aufgesetzte Coolheit, die pseudo Matrix- Effekte und eine Stimmung zum Einschlafen. Filmtechnisch miserabel, mit offensichtlichsten Anschlussfehlern (Wetter wechselt ständig) (Anmerkung ap: *LooooooooooooooooL*). Die Schauspieler allesamt 08/15 - die Girlies wohl alle aus dem nächstbesten Table-Dance Club angagiert, zumindest ziehen die so schnell wie es nur gehen kann ihre Kleiderchen aus, um ihre einzigen Stärken zeigen zu können.
          Bitte Herr Dr. Uwe Boll, wenn ihr einziges Talent darin besteht, nur andere Ideen und Techniken zu klauen, platte Dialoge mit Filmzitaten bzw. ständigen Bezügen zu anderen Filmen auszuschmücken, nur um als "Filmfreak" zu wirken, und das alles dazu noch so schlecht wie möglich umzusetzen, dann lassen Sie es bitte bleiben. Wenn sich der Film nicht nur so ungememein ernst nehmen würde... einfach nur Schrott ! Apropos, an alle Zombie Fans: Ausser der billigen Masken erinnert rein gar nichts an richtige Zombies, eher an irgendwelche Primaten, zumindest können die genauso springen, rennen, klettern, schwimmen...




          ich weiß nich tob ich das umbedingt sehen muß....  ;)

          [/i]


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Och, interessieren würd der mich schon noch... :lol:
            Vielleicht läuft der ja auch mal auf dem Splatterday.


            Anonymous

            • Gast
            Oh je, da hat der Trailer wohl getäuscht ... :? Der sah nämlich eigentlich ganz gut aus. :(


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Ich warte eigentlich auch ganz gespannt auf den schlechtesten FFF-Film :twisted: . Ich bin neugierig, ob der wirklich so schlecht ist ... und wenn schon :lol: .
              die kommt noch... irgendwann...


              Anonymous

              • Gast
              Also ich fand den Film eigentlich ganz lustig... sicher, es war kein Dawn Of The Dead... nicht mal annähernd, aber auf DVD wird sich der IMO sicher zu kaufen lohnen.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Also ich urteile auch erst, wenn ich ihn gesehen hab'!

                Der Trailer ist ein BRETT!  :)


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  In Köln am FFF sind wohl nach den ersten 20 minuten schon die ersten leute gegangen, da der Film so grottig war....vor allen Dingen wurde vom Boot am anfang 5 mal die gleiche Einstellung genommen...und einige Fans kamen sich dann verarscht vor....tja.....

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Also ich urteile auch erst, wenn ich ihn gesehen hab'!

                    Der Trailer ist ein BRETT!  :)


                    2 mal zustimm!!!

                    Also Cyrus hat gemeint er wäre grottig ja, aber er weiss auch nicht warum, aber er macht Spass!!! Und das hört sich ja nicht mal so übel an, denn ein Film muss ja schliesslich spass machen!!!


                    Nunja, werd ihn mir auch ansehen. Laut dtm.at wo auch einFilm Review steht ist der Blutgehalt das einzig gute am Film. Allerdings geht es nur um erschossene Zombies, gemampft oder so wird glaub ioch keiner :cry:
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      HotD und Neuigkeit? Na dann hiev ich das hier mal hoch. :D



                      Zitat von: sb.com
                      ...auch House of the Dead wird mit einem Director's Cut auf DVD bedacht werden. Am 09. September wird dieser von Lionsgate in den USA released.

                      Das interessante an dieser Veröffentlichung dürfte zweifelsohne sein, dass es sich bei diesem DC um eine "Funny Version" des Splatterfilmes handeln wird. Mit Hilfe von neuen Dialogen, alternativen Einstellungen, weiteren Animationen aus dem Videogame und Kommentaren während des Filmes soll aus dem mehr oder weniger ernsten Horrorfilm eine Komödie gemacht werden.

                      Wann und ob House of the Dead Director's Cut: Funny Version in Deutschland erscheint ist nicht bekannt. Bisher ist hier nur die normale Version erschienen. Zum einen als ungekürzte SPIO/JK-Fassung und als geschnittene KJ-Version.

                      Sachen gibt's... :D  :uglylol:


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Was soll denn da noch lustiger werden ?  :uglylol:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Mmh, also neben dem Original eher als Zweit-DVD zu sehen und nicht als Alternative zum jetzigen Release. Naja, mal sehen..



                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Hammer! Ist gekauft :D .
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Zitat
                              weiteren Animationen aus dem Videogame

                              Das macht mir Angst. Das war das einzige schlechte an dem Film. Die Inserts aus dem Videogame.


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Hammer geil - stell ich mir neben die uncut, da es ja eigentlich dann eher eine ALternativ Fassung / alternative Film ist.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank

                                  Online dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    Zitat
                                    weiteren Animationen aus dem Videogame

                                    Das macht mir Angst. Das war das einzige schlechte an dem Film. Die Inserts aus dem Videogame.

                                    ging mir genau so...aber Angst ist übertrieben... Funny Version klingt lustig


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Zitat
                                        Quelle: Cinefacts
                                        Splendid hat für den 27. Februar 2009 Uwe Bölls Videospielverfilmung "House of the Dead" auf DVD angekündigt. Diese wird den Film in einem neuen Directors Cut enthalten und daraus eine Horror-Komödie machen. Einziges Extra der "Funny Version" DVD ist ein Audiokommentar, den es sowohl in Deutsch und Englisch gibt.

                                        Hmm, ich glaube mir reicht die normale Fassung.


                                        Online Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Noch lustiger? Wie geil ist das denn?!? :lol: Zumindest einmal geguckt muss der werden :D


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Noch lustiger? Wie geil ist das denn?!? :lol: Zumindest einmal geguckt muss der werden :D

                                             :arrow: HFT :!:  :D