This Is Us - Das ist Leben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Habe die Serie mittlerweile auch für mich entdeckt und stecke derzeit Mitten in der zweiten Staffel. Ich kann mich eurem positiven Urteil weitesgehend anschließen. Die Serie kommt sehr gefühlig und sympathisch rüber und wird von einem wirklich guten Cast getragen. Bei dem ein oder anderen sentimentalen Moment fühlte ich mich tatsächlich an Wunderbare Jahre erinnert.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Apropos Wunderbare Jahre: Staffel 2, Folge 18, Auftritt von Dan Lauria aka Jack Arnold. Wie schön, hat mich wirklich gefreut ihn in einer aktuellen Produktion zu sehen. Die Serie gewinnt weiter an Profil. Mittlerweile zeichnet sich ab, dass die Lebenswege der Protagonosten bis ins hohe Alter / Tod verfolgt werden. Das hat in der Form noch keine Serie gemacht.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Vor einigen Tagen zu ende gesehen. Eine schöne und anrührende Serie, die zum Teil starke Gefühle hervorruft und mit einem wirklich starken Cast aufwartet. Auch eine klare Empfehlung meinerseits. Eine wohlige Ausahme zwischen all den Serien, die auf Effekte und Gewalt setzen.