Devilman Crybaby

Gast · 5 · 2120

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Kennt jemand diese Netflix-Serie?

Ich hab erstmal 4 Folgen geschaut und find's ziemlich gut.
Schön blutig und nicht ganz so albern und auf auf Sex getrimmt wie viele andere Anime Serien für Erwachsene.

« Letzte Änderung: 19. Februar 2018, 08:23:47 von Crash_Kid_One »


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Moderator
  • *****
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Kenne nur die beiden OVAs aus Ende der 80er.
    Damals noch beim UK Label Manga Video erschienen.

    Kann sogar sein, dass da noch einer davon in der VHS Kiste im Keller rumliegt. :D

    Fand die immer ganz ordentlich. Für damalige Zeit recht explizit in Sex und Gewaltdarstellung.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer


      nicht ganz so albern und auf auf Sex getrimmt

      Schade, bin dann raus. :D

      Was Alex schreibt klingt eigentlich ganz gut. Hat bestimmt auch was mit Devil Lady zu tun, oder? Spielt bestimmt im selben Universum. Den hab ich früher geschaut...


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Quatschkopf :D

      Blut gibt es reichlich, auch Humor und etwas Sex/Nudity, aber bei vielen Anime Serien find ich dieses ständige "auf das Höschen des Mädels zoomen" etc. einfach nur noch nervig, weil zu penetrant.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hammer die Serie. Hat mich mehr als einmal richtig erwischt.
      Schade, das es nach 10 Folgen schon vorbei ist.

      Kann ich nur 100% empfehlen. Ich suche schon nach etwas ähnlichem, kann bisher aber nichts vergleichbares finden.