Yellowstone

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Hab ichs mir doch gedacht. ;) richtiger Hollywood-Prick scheinbar!😏


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Yellowstone Season 5  :7.5:

      Das ist die Staffel in der dieser endlose Marlboro Werbespot über die Stränge schlägt. Wenn jede Folge gefühlt 10 Minuten mit Cowboys beim Aufwachen,anziehen, Kaffee trinken und in die Morgensonne reiten beginnt wird es leider too much. Endlose traurige Cowboyballaden und das Gebet des lonsome Riders. Ich mag dass ja, aber hier überzieht Sheridan. Irgendwie tröpfelt es so vor sich hin in der Staffel.

      Am Ende gibt es wieder mehr Drive in der kulminativen Story und Season 5.2 wird wohl der ultimative Showdown werden mit Opfern galore.

      November 2024 soll die Staffel starten.
      Bis dahin vertröste ich mich mit Horizon am Horizont.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Staffel 3 bekommt :8.5:

        Die geht gut vorwärts die Staffel mit einem höllischen Finale,so dass ich Staffel 4 noch nachts 23 Uhr angefangen habe.
        Bisher die beste Staffel mit viel Characterentwicklung und Eskalationen galore und diese verdammte Cowboyromantik….haaaaaach einfach cool.

        Wer das Ende von Staffel drei gesehen hat und dann nicht bei Paramount eincheckt hat Nerven aus Stahl  :lol:.



        :uglylol:

        wir habengestern um kurz vor elf auch noch die Stafel 4 angeshoben, und direkt bei Paramoun eingecheckt :D nach DEM Finale ging das ja wohl nicht anders!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs