das typische Bethesda Problem bis heute nicht beseitigen können... es ruckelt stellenweise wenn man durch die Gegend rennt.
Das war ja bis jetzt bei allen Teilen so und das werden die wohl nie in den Griff bekommen. Warum auch immer. Andere Spiele mit gleichem Umfang schaffen das auch problemlos.
Die Creation Engine ansich ist einfach technisch zu schwach, bzw. zu alt.
Die Creation Engine selbst ist ja keine technische Eigentwicklung, sonder nur eine Weiterentwicklung der eigenen Gamebryo Engine (oblivion, Fallout 3) mit verbesserten Grafikfähigkeiten.
Und das hat man schon bei Skyrim bemerkt, dass die Grafik detaillierter wurde, der "Motor" darunter aber schon recht betagt ist.
Und das wird mit steigenden Anforderungen an die Engine ja nicht besser, egal wieviel Feintuning man da noch betreibt. Das Problem wird nicht sein dass sie zu doof sind es in den Griff zu bekommen, es wird wohl einfach das Limit sein was man aus diesem Code noch herausholen kann.
Es ist wie gesagt ja auch nur eine Upgrade Version der ursprünglichen Gamebryo Engine.
Mehr geht dann erst mit einer Neuentwicklung, die aber erstens sehr viel Geld kostet, und zweitens auch verdammt viel Zeit wenn man sie selbst entwickelt.
« Letzte Änderung: 21. November 2018, 08:56:35 von Havoc »
“When I ride my bike I feel free and happy and strong. I’m liberated from the usual nonsense of day to day life. Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend. Together we will conquer that hill and thereafter the world”