Neue, Smartphone-taugliche (responsive) Themes - Testphase

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Aus Neugierde schau ich gerade Mal im neuen Design.

    Ein"ungelesene Beiträge" Button kommt noch, Andi? Oder sehe ich den nur nicht?

    Wenn der kommt, würde ich es vielleicht doch mal versuchen, mich dran zu gewöhnen. :)

    Gute Arbeit, Jungs.

    Finde ich super. Man sollte Open Minded bleiben und sich auch auf Neues einlassen. Technisch ist jetzt definitiv alles besser als vorher und ins Design hab ich mich mittlerweile verliebt.

    Ich komme tatsächlich ganz gut damit klar. Optisch mag ich md64 noch lieber, aber wenn man sich dran gewöhnt, ist das neue auf dem Handy auf jeden Fall praktischer. 


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ich habe komplett umgestellt und bleibe auch dabei.
      Die Vorteile liegen doch klar auf der Hand.

      Ich schwanke noch mal hier und da zwischen Dunkel und Hell, bin aber momentan zu 70-80% im dunklen Modus unterwegs.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Wer sitzt da plötzlich auf dem Sofa? Das ist ja der Hammer, hab’s eben schon im WhatsApp geschrieben! :uglylol: :thumb:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Schick. :D

          Ne, finde ich echt gut.  :biggrin:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Das sind die Gäste die immer unten angezeigt werden.

            @Flo, bitte noch das leichte Flackern der 24h Neonröhre.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Gehts geiler!? :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Wer sitzt da plötzlich auf dem Sofa? Das ist ja der Hammer, hab’s eben schon im WhatsApp geschrieben! :uglylol: :thumb:

                Der Hammer, Flo.
                Wenn wir damit rechtlich im grünen Bereich sind, bitte drin lassen.
                Das sieht echt mega cool aus.


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Grundsätzlich cool....wobei ich es immer noch irritierend finde dass wir "Beyond Hollywood" heißen und dann so Blockbuster Nasen hinsetzen.

                  Und das hat jetzt nix mit Political Correctness oder Diversity oder so zu tun, aber könnte man da nicht vielleicht einen Chow Yun Fat oder so hinsetzen?

                  (ja ich weiß, der hat auch in Hollywood gedreht, war jetzt nur der erste der mir so aus dem Asia/HK Bereich einfiel)



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Grundsätzlich cool....wobei ich es immer noch irritierend finde dass wir "Beyond Hollywood" heißen und dann so Blockbuster Nasen hinsetzen.

                    Und das hat jetzt nix mit Political Correctness oder Diversity oder so zu tun, aber könnte man da nicht vielleicht einen Chow Yun Fat oder so hinsetzen?

                    (ja ich weiß, der hat auch in Hollywood gedreht, war jetzt nur der erste der mir so aus dem Asia/HK Bereich einfiel)

                    Dann müssten wir den Chow Yun Fat und Konsorten hinter die Couch setzen, denn dann sind sie wirklich "beyond" Hollywood.  :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Ein Mix wäre cool. Für mich ist und war es immer schon Hollywood and beyond.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Wenn es von Chow Yun eine einprägsame und kultige Situation in sitzender Position geben würde, könnte ich ihn einbauen, gibts aber nicht :p

                        Versuch es einfach so zu sehen: hier gehts um mehr als nur Hollywood und deswegen sitzen die drei wartend und rauchend auf der Ersatzbank  :D
                        « Letzte Änderung: 10. Juni 2020, 16:16:17 von blaubaum »


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Wenn es von Chow Yun eine einprägsame und kultige Situation in sitzender Position geben würde, könnte ich ihn einbauen, gibts aber nicht :p

                          Seine typische Position wäre eh mit zwei Wummen über der Couch fliegend. :D



                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Sorry, den will ich nicht. Zu unbedeutend (für mich). Dann lieber so lassen wie es ist. Wobei hier natürlich Vorschläge gemacht werden können, Flo dann schaut ob er sie liefern kann und am Ende stimmen wir drei Plätze ab. :D


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ich möchte etwas vorschlagen.
                              Die Kritik von Marc hat sicherlich Berechtigung und Dirk ist auch kein Fan, wenn ich das richtig gelesen habe... anderen gefällt es.

                              Also sollten die Gäste vorübergehend da sitzen, ich glaube so hat es Flo auch gedacht (oder?)

                              Jungs, auf die Sessel ohne die Figuren können wir uns ja alle einigen. Ich schlage vor, dass wir vorübergehende Ergänzungen/ Specials o.ä. Andi und Flo überlassen. Könnt ihr damit leben? Die beiden haben ja jetzt viel Zeit investiert und basteln für uns alle da rum. Das Grunddesign sollten wir natürlich alle beeinflussen, aber vorübergehende Gags lege ich gerne in ihre Hände.

                              Es spricht natürlich nichts dagegen, dass wir alle Vorschläge machen.
                              « Letzte Änderung: 10. Juni 2020, 17:52:52 von Max_Cherry »


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Deinen Vorschlag fänd ich cool. Und ich weiß, dass Flo schon ein paar Dinge in der Hinterhand hat. :D
                                Rein theoretisch kann ich auch für einzelne User eigene Bilder konfigurieren, solange sie bestimmte Maße einhalten.
                                Ich könnte das über ein custom field sogar für jeden selbst einstellbar machen.
                                Wobei es schon cooler ist, wenn alle dasselbe sehen.


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum

                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ich bin ehrlich gesagt etwas baff, aber was will man machen.
                                    wie meinst du das? :confused:

                                    Ich finds so super! Kann gerne so bleiben. Kann auch nur die Kinosessel ohne Figuren sein. Oder - mein Vorschlag - wir sammeln Figuren-Vorschläge und stimmen ab. ;)

                                    So oder so: Danke@Andi&Flo :thumb: (haha, reimt sich :D)


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Ich möchte etwas vorschlagen.
                                      Die Kritik von Marc hat sicherlich Berechtigung und Dirk ist auch kein Fan, wenn ich das richtig gelesen habe... anderen gefällt es.


                                      Mir ging es auch in erster Linie um die rechtliche Seite. Ist schon cool mit den Figuren - aber wie gesagt, manche Firmen sind das sehr eigen, z.B. wenn das Disney Figuren wären. Holla...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Also ehrlich gesagt hab ich die aktuelle Variante schon als Standard und festes Logo empfunden (neben den saisonalen Überraschungen), das Teil wurde beim gestalten einfach immer geiler meiner Meinung nach passt da einfach alles.

                                        Die Sache ist nun die: Der Kram macht mir großen Spaß und ich wäre bereit in regelmäßigen und unregelmäßigen Abständen für etwas Abwechslung zu sorgen. Solange Andi da mitmacht und bereit ist, den Kram hin und wieder zu ändern, bin ich das auch.

                                        Abstimmen und Vorschläge können wir allerdings fast schon vergessen. Ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich in den rechtefreien Datenbanken keine XY Giallos oder Greta von Tittberg im sitzender Position finden werde.
                                        Ich würde also versuchen, breit gefechert zu suchen, kann aber nix versprechen. Und ich wäre auch nur zufrieden, wenn da Endergebnis ähnlich geil aussieht wie oben, und ungern Kompromisse eingehen.


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Mach bitte einfach so weiter.
                                          Mich würde es freuen von Zeit zu Zeit einfach Mal was Überraschendes oder Lehrreiches dort zu sehen, ganz im Stil der Google Doodles.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Ehrlich gesagt fände ich es schon schade, wenn wir kein festes Logo hätten (von kleinen Überraschungen wie gesagt abgesehen) und man es tatsächlich wöchentlich ändern muss, um jeden Geschmack und jede Meinung abzubilden.
                                            Spiegelt auch ganz gut wieder, was hier, aber vor allem in der Welt teilweise so falsch läuft. Jeder fühlt sich benachteiligt, jeder fühlt sich unrecht behandelt, wenn etwas nicht 100% der eigenen Meinung entspricht. Und dann wird versucht es jedem recht zu machen oder es wird so weichgespült, dass es völlig egal und belanglos wird.
                                            « Letzte Änderung: 10. Juni 2020, 18:40:50 von blaubaum »


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Ich hab das keineswegs so gemeint, dass da dauernd was geändert werden muss.
                                              Habe mich da nur auf deinen Vorschlag bezogen, da manchmal für Abwechslung zu sorgen.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Also ich bin ganz klar für ein festes Logo. Permanenten Wechsel fände ich nicht so prall. Wenn an Weihnachten die Figuren mal eine Mütze aufhaben oder Osterhasen-Ohren an Ostern: nice! ;)