Bin zurück; aber nur kurz...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich bin jetzt länger nicht auf der Seite gewesen, werde aber wahrscheinlich in nächster Zeit nur sporadisch reinschauen können. Nach dem arbeitsintensiven Ferienkurs in Heidelberg (bei dem ich als "Betreuer" mitwirkte) kommen nun noch härtere Zeiten auf mich zu. Wohnungsauflösung nach der Trennung mit meiner (Ex-)Freundin, Job, Geld, Leben etc. - Umzug in eine andere Stadt nicht ausgeschlossen (zuück nach Heidelberg??? oder Berlin??). Ich schaue aber weiterhin rein (Die Bildergallerie ist fein!). Bis denne...
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


P.S.: Hab' mal ein Bild als Avatar eingefügt. Könnt es ja auch in die Gallerie stellen, wenn's beliebt.  :roll:
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Anonymous

  • Gast
Hey,
willkommen zurück! Schau mal wieder öfters rein, wenn du Zeit hast. :D


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zitat von: "Die Säge"
    Könnt es ja auch in die Gallerie stellen, wenn's beliebt

    Gesagt, getan... ;)


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Hallo Säge, schon, daß Du mal wieder reischaust...auch wenn nur sporadisch. Sei gegrüßt.....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"