USK: Generelles Verbot von Hakenkreuzen in Games ist Geschichte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Das mit dem "wir haben immer noch ein Forum" Thema habe ich jetzt schon öfter gelesen.
    Gibt´s dafür nen extra Thread? Ist im Gespräch das Forum aufzulösen oder ähnliches?
    Wenn ich das so lese, dann hab ich mittlerweile nämlich nicht mehr das Gefühl, dass alle Infos hier landen. Doof... :|

    Eine solche Absicht gibt es nicht, keine Sorge. Es läuft nur in letzter Zeit immer mehr in den diversen Whatsapp-Gruppen und manches landet aus Faulheit oder Bequemlichkeit nicht mehr hier. Wurde vor kurzem mal wieder diskutiert, siehe z.B. http://beyondhollywood.de/index.php/topic,22812.0.html