Mad Heidi (Swissploitation)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Exquisitor


    HEIDI WANTS YOU!
    Support the production of MAD HEIDI and become part of the first Swissploitation film!

    https://madheidi.com/

    Phil ... ? :lol:



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      GEBALLR!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Oh mein Gott! :confused: :lol:

        Von den Produzenten von Iron Sky, na dann muss das ja ein Meisterwerk werden!


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          MAD HEIDI (2020) Swissploitation Horror

          PLOT:
           Mad Heidi is an action-adventure-comedy-horror parody of the much-loved children's storybook character Heidi. Now all grown up, Heidi is just a girl from the Alps in an alternative Switzerland that has fallen under fascist rule. Little does she know that her yearning for personal freedom will be the spark that ignites a revolution. From fondue torture to death by chocolate, Mad Heidi is a true Swissploitation film. Think Kill Bill meets The Sound of Music.






           :arrow: https://madheidi.com/

           :arrow: https://www.facebook.com/madheidimovie/





          sieht geil aus !!!!  :D


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Also mir gefällt der Film. Jetzt noch ordentlich Heidi Hupen und ich bin dabei :D


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Der sieht tatsächlich ganz lustig aus. Death by Chocolate!


              Ich glaub nicht mehr dran, dass der je rauskommt. Ich hab den schon 2019 mal unterstützt, hatte dann auch Kontakt mit dem Regisseur, hab von ihm zum Werbung machen sogar ein Film-Shirt bekommen, das ich dann am selben Abend zu Promozwecken im Ring getragen habe (das war auf der Fantasy Basel, deshalb ging das recht gut). Danach hatten wir noch recht losen Kontakt, bis dann auf Nachfrragen, wie es denn nun mit dem Film vorangeht, plötzlich nix mehr zurückkam.
              Schade eigentlich.
              Meine Sammlung:



              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Ich glaub nicht mehr dran, dass der je rauskommt. Ich hab den schon 2019 mal unterstützt, hatte dann auch Kontakt mit dem Regisseur, hab von ihm zum Werbung machen sogar ein Film-Shirt bekommen, das ich dann am selben Abend zu Promozwecken im Ring getragen habe (das war auf der Fantasy Basel, deshalb ging das recht gut). Danach hatten wir noch recht losen Kontakt, bis dann auf Nachfrragen, wie es denn nun mit dem Film vorangeht, plötzlich nix mehr zurückkam.
                Schade eigentlich.

                Also auf deer Homepage ist angegeben: Voraussichtliches Erscheinungsdatum:
                Sommer 2022

                und auf Facebook hat Neon Zombie gepostet, das der Film jetzt in Produktion geht:

                "Neon Zombie ist in Schöningen.
                6 ttSphStosrnndnnsored.  ·
                Neues aus der Schweiz: Der selbsternannte Swissploitation-Film "Mad Heidi" geht nach nun in Produktion! Für die Rolle des Antagonisten Diktator Meili konnte Casper Van Dien ("Starship Troopers") gewonnen werden! Die titelgebende Hauptrolle übernimmt die englische Schauspielerin Alice Lucy. Auf dem Weekend of Hell 2018 konnte ich ein Interview mit dem Regisseur Johannes Hartmann über das ambitionierte Projekt machen. Das Video findet ihr auf Neon Zombies YouTube-Channel (siehe Anhang):
                Weitere Infos erhaltet ihr auf der offiziellen Website unter www.madheidi.com"[/i]



                Also ich glaube da darf man zuversichtlich sein das der noch mal kommt... ;)


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  OH HERR, LASS ABEND WERDEN!!!  :p
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Als Heidi-Bürger wusste ich, dass es schon einen Thread gibt! :p

                    Werbung gabs hier letztens dazu. Aber den Stand kenn ich jetzt auch nicht…


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Wird immer noch gedreht und das sogar in meiner Umgebung! :lol:

                      Film kommt hier nächstes Jahr ins Kino. Ausserhalb CH nur via Homepage zu streamen gegen Gebühr. Sonst kein Vetrieb geplant momentan.


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Film kommt hier nächstes Jahr ins Kino. Ausserhalb CH nur via Homepage zu streamen gegen Gebühr. Sonst kein Vetrieb geplant momentan.

                        Was, nix DVD/Bluray ???  :| Na dann werd ich wohl auf den Film verzichten, so eine Vertriebspolitik unterstütze ich nicht!


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Allem Anschein nach nicht. Sollen Vertriebskosten gespart werden… keine Ahnung ob sie keinen Partner dafür gefunden haben!😉


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Allem Anschein nach nicht. Sollen Vertriebskosten gespart werden… keine Ahnung ob sie keinen Partner dafür gefunden haben!😉

                            Sehr seltsam, das! Hätte auch gedacht, dass Sie die DVD / BD dann direkt verticken. Nur Streaming find ich nicht so pralle.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Och hier im Forum hält ja sowieso das Streaming je länger je mehr Einzug und keiner geht mehr ins Kino. ;)

                              Aber ja, ich werde einen Film auch immer lieber physisch besitzen wollen wenn ich den Film mag.


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Mad Heidi
                                1 Tage  ·
                                Fill out this short survey
                                👉 https://forms.gle/2VZgfmNjTXpeG6Zj6 👈
                                and enter the lottery to win a $50 voucher for our Fan Shop!

                                The survey will help us in developing our distributing strategy for MAD HEIDI. Feel free to share the survey with your friends. The more answers we get, the better 💪
                                THANK YOU




                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Heidi gegen Käse-Nazis: Swissploitation-Film Mad Heidi wird exklusiv über offizielle Website veröffentlicht

                                  ....Mad Heidi wurde Ende 2021 abgedreht und befindet sich in der Post-Production. Für die Veröffentlichung des Films gehen die Macher einen innovativen Weg. Er wird drei Monate lang exklusiv über die offizielle Website des Films im Stream zu sehen sein. Erst dann wird er auf DVD, Blu-ray und anderen Plattformen erscheinen. Die weltweite Veröffentlichung auf der Website soll voraussichtlich diesen Sommer erfolgen. Ich hoffe, dass er dennoch auf einigen Genre-Filmfestivals laufen wird, denn gerade ein Film wie dieser funktioniert am besten in einem vollen Kinosaal gleichgesinnter, mit Bier, Nachos und Popcorn ausgestatteter Trash-Liebhaber.....





                                   Mehr hier :arrow: https://www.filmfutter.com/news/mad-heidi-trailer/







                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Gute Nachrichten! DEr Film ist bei Nameless gelandet und wird von denen in die Kinos gebracht, vielleicht kann man dan auch auf ein hübsches Mediabook hoffen!!  :biggrin:



                                    Nameless Media
                                    37 Min.  ·
                                    MAD HEIDI - TEASER
                                    Hallo, endlich Wochenende – und endlich können wir Euch erste Bilder unseres neuen Lieblingsfilms zeigen: MAD HEIDI – den wir als Verleih (mit tatkräftiger Unterstützung unserer Freunde von 24 Bilder und des Produzenten Swissploitation Films) am 24. November in ausgesuchten Kinos in Deutschland und Österreich starten werden. Jaaa, Ihr habt richtig gelesen: Nameless goes Cinema – und wir freuen uns tierisch darauf! Und Ihr könnt es uns glauben: MAD HEIDI wird das Kino-Event des Jahres - und der erste „Swissploitation-Film“ aller Zeiten: Ein wilder Ritt durch das Genre-Kino, der die Geschichte der weltberühmten Schweizer Titelheldin buchstäblich durch den Fleischwolf dreht. MAD HEIDI ist ein blutiger Cocktail aus kompromisslosem Splatterfest, tiefer Verbeugung vor zahlreichen cineastischen Vorbildern – von Quentin Tarantino bis Ridley Scott, neben vielen anderen – und einer rabenschwarzen Portion Humors. Ein wahnwitziger Kinospaß für alle Fans derber Genre-Kost, denn: So „BADASS“ war HEIDI noch nie!
                                    Der knackfrische und „Medium Rare“ gebratene Teaser gibt Euch schon mal einen ganz kleinen Vorgeschmack darauf, was Euch erwartet (und Ihr habt richtig gesehen: Das IST „Starship Trooper“ Casper van Dien!). Diesen Leckerbissen dürft Ihr Euch wirklich nicht entgehen lassen, denn auch wenn es den Film ab 08. Dezember als (kostenpflichtigen) Stream exklusiv auf www.madheidi.com geben wird - eine so prächtig ausgestattete Schweizer Schlachtplatte lässt sich natürlich am allerbesten auf der ganz großen Leinwand genießen! Tickets werden mit zeitlichem Vorlauf in den Vorverkauf gehen – natürlich halten wir Euch über den Vorverkaufsstart auf dem Laufenden – und da der Film nur zeitlich limitiert in den Kinos laufen wird, sind die Plätze begrenzt.
                                    Freut Euch mit uns auf völlig neue Folter- und Tötungsmethoden (von „Fondue-Boarding“ bis zu „Death by Chocolate“) und auf die härteste HEIDI-Verfilmung aller Zeiten – und macht Euch für den 24. November schon mal einen Knoten in den Kalender!
                                    PS: Folgt MAD HEIDI auch gerne auf FB/MADHEIDIMOVIE und Instagram/MADHEIDIMOVIE!


                                    https://fb.watch/fh_swd7bz0/