Resident Evil (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Bin skeptisch - aber warten wir mal auf den ersten Trailer


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies

      Spielt einiges in der Zukunft und scheint nix mit den Games gemein zu haben. Schade! :(

      Und bis auf Reddick nur Schnöselbratzen 😩
      Der Trailer überzeugt mich sowas von null und gar nicht.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Die Teeniefizierung auf Netlix nimmt ja gigantische Ausmaße an.

        Ja, leider. Das fuckt mich echt ab!

        @Tobi: Den neuen Film hab ich bisher noch nicht gesehen. Und je mehr Reviews ich dazu lese denke ich auch, ich werd das sein lassen 😭

        Ich hätte mir eine Serie im Stile der alten Spiele gewünscht. So mit Claire und Barry Burton und so.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Bin bei Folge 4 und finde es okay. Ist halt genauso weit von Resi entfernt wie die ganzen neuen Spiele die aber auch hier gehyped werden :D


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ist halt genauso weit von Resi entfernt wie die ganzen neuen Spiele die aber auch hier gehyped werden :D

            Nur die funktionieren halt gut als Spiele, während die Serie wohl weder als Spielumsetzung, noch als (gute) Serie funktioniert. Das ist nochmal ein SEHR großer Unterschied.

            Ich finds halt nur lustig, dass die Serie gebashed wird nach dem Motto "Was hat das noch mit Resident Evil zu tun?" und man dann aber Sicht für die Spiele begeistert, die genauso wenig damit zu tun haben :) ;)

            Ein bisschen Resi Feeling ist bei der Serie ja da - aber für mich ist das klassische Flair von Resi 1 / 2 / 3 / 0 / Code Veronica schon lange weg - und ich vermisse wehmütig Setting und Charaktere. 4 und 5 war noch unterhaltsam. 6 fand ich einfach nur Grütze und danach hab ich nix mehr gezockt.



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich hab's durchgezogen - und bin enttäuscht. Die Story ist mau, die Darsteller - bis auf Lance - mies. Das Writing einfach nur schwach.
              Staffel 2 brauch ich nicht - aber die wird's ja auch nicht geben, da die Serie bereits gecancelled ist.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Aber die Serie hat wenigstens EINEN guten Darsteller; die Filme hatten ja nichtmal das.

                Ja, aber leider merkt man hier auch das Lance nix reißen kann. Offen gestanden war seine Performance der einzige Grund, warum ich die Staffel überhaupt durchgehalten habe :)