Resident Evil (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies

    Spielt einiges in der Zukunft und scheint nix mit den Games gemein zu haben. Schade! :(

    Lance Reddick spielt Albert Wesker und ist hier somit ein Schwarzer. Reddick seh ich gerne, aber dank der Spiele habe ich einfach ein anderes Bild von dieser Figur. Kann mich grad nicht mit anfreunden. Abgesehen davon sind meine Erwartungen eh tief gehalten. Erinnert leider eher an die Anderson-Filme als an die Originalspiele…


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ich fand den letzten Film ok, hatte viele Szenen aus den ersten Spielen. Aber trotzdem massiv verschenktes Potenzial.

      Das hier sieht nach blutigem Zombie-Gemetzel aus. Aber als Resident Evil geht das nicht durch, sorry!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies

        Offizieller Trailer. Spratzelt ganz gut, aber warum man das Resident Evil nennen muss?! :roll:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Hab gedacht, ich schaue da mal rein, ist schliesslich Resident Evil. IMDb sagt aber Note 3.5! :confused:

          Das ist schon arg mies bewertet, ich zie die erste Folge jedoch durch. Aber bei dieser Bewertung wirds eh keine zwrite geben. Deshalb ist vermutlich auch bei mir früher Schluss. :lol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            7 und 8 sind massiv besser als 6. Haben mit den Originalen aber sonst nicht so viel gemein. Was Janno schreibt, sehe ich genauso.

            Da die zudem First Person sind, isses für dich sowieso nix. ;)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ich ziehs jetzt durch! :lol: wirklich gut isses nicht, aber eine 3,5 isses definitiv auch nicht! Die Effekte sind gut gemacht, keinesfalls billig wirkend à la Asylum oder so.