Terminator 4 - Die Erlösung

Gast · 368 · 55956

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Irgendein Ex-Member

  • Gast
Der vierte Terminator-Film wird möglicherweise ohne den Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger gedreht, der als Gouverneur von Kalifornien kandidiert. "Wenn wir eine gute Geschichte finden, wird es einen vierten Teil von Terminator geben - mit oder ohne Arnold" , sagte Moritz Bormann , Vorstandsvorsitzender der Internationalmedia AG, die "Terminator 3" finanziert und produziert hat.

Quelle: Wicked-Vision.com
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2009, 18:03:27 von Flightcrank »


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Stimmt. Es hängt eben ganz davon ab, ob der gute Arnie gewählt wird oder nicht. Wenn nicht, wird er mitspielen, aber wenn doch, dann wird er keine Filme mehr machen. So kommt dann auch der T4 ohne Arnold...


    Also mich Interessiert T4 absolut gar nicht und geht mir am Arsch vorbei #(genauso wie T3) aber wenn sie unbedingt noch einen Teil drehen muss (um noch mehr Kohle zu verdienen) dann sollten sie das auf jedenfall ohne Arnie machen. Die Story is einfach ausgelutscht vom T-800 gegen irgendeinen andren Super-Terminator.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Dann kämpft dieses Mal wohl die T-X auf der guten Seite gegen einen T-XY... :lol:
      Ausgelutscht, hin oder her, ich will den Arnie als Termie sehn! ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Was ist das, ein Terminator ohne Arni ? Arni IST doch mittlerweile der Terminator himself  :)
        Sollte er wirklich gewählt werden glaube ich kaum, daß T4 genauso viele Besucher bekommt wie die Vorgänger.


        Wer will bitte einen Terminator ohne Arnie sehen??? Da Arnie eh nicht gewählt wird (und wehe doch), kann er ruhgi seinen Frust als T-800 rauslassen :D Allerdings hoffe ich, dass dies dann der letzte Terminator werden wird und sich mit dem Krieg gegen die Maschinen befasst. Wäre der nächste logische Sprung.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Wenn wir schon bei den Comic Verfilmungen und Crossovern sind...

          wo bleibt dann der Ultimative Crossover ALIENS / PREDATOR / TERMINATOR, um dem ganzen mal etwas mehr Biss zu geben...
          ( hier benutzt Cyberdine die Aliens, um Terminator - Alienhybriden herzustellen....Elle Ripley wird geholt, um den ganzen ein Ende zu bereiten und trifft auf John Conner....ach so Predatoren kommen auch noch vor...)

          oder das Ende vom Lied :

          Superman vs. Terminator

          der Comic behandelt das ultimative Ende von Cyberdine...denn SUPERMAN hat dem ganzen ein Ende bereitet und sonst niemand....

          also es gibt genug Geschichten...man muß nicht immer wieder den gleichen film drehen....

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Freddy

          • Gast
          Laut "Variety" haben die Autoren John Brancato und Michael Ferris, die schon das Drehbuch zu "Terminator 3" geschrieben haben, nun auch ein Skript für den vierten Teil fertig gestellt, den die Produzenten Mario Kassar und Andy Vajna 2005 drehen lassen wollen.

          T3-Regisseur Jonathan Mostow soll auch bei "Terminator 4" die Regie übernehmen. Zur Zeit ist man dabei, die Finanzierung des Projekts auf die Beine zu stellen.

          Ob Arnold Schwarzenegger, mittlerweile Gouverneur von Kalifornien, wieder dabei sein wird, ist noch unklar. Wenn überhaupt, wird er nur einen kleineren Auftritt haben, denn angeblich soll ein neuer Terminator eingeführt werden. Auch die Rückkehr von Nick Stahl und Claire Danes oder sogar Kristanna Loken ist noch nicht sicher.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ohne Arnie geht schonmal gar nix, soviel steht fest....

            Ohne Bruce kein neuer Evil Dead
            Ohne Robert Englund kein neuer Elmstreet

            und verdammt nochmal ohne Arnie kein neuer Terminator....


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich sehe das anders. Die hätten Arnie schon bei Teil 3 weglassen sollen und einen reinen Zukunfts-Action-Sci-Fi Film mit geringem Budget drehen sollen. Aber anscheind wollen alle das große Geld mit den Fortsetzungen machen und daher werden wir uns wahrscheinlich wieder eine Kopie des 2. Teils (was der 3. ja im Grunde war) ansehen müssen. Wer weiß, wenn Arnie nicht dabei ist, wäre vielleicht Platz für neue Ideen.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich seh das nochmal anders - die hätten teil 3 komplett sein lassen sollen!!! Im Gegesatz zu Teil 1 und 2 ist das filmischer Bodensatz, der um Gottes Willen keinen Teil 4 braucht!!!

                Arnie is zu alt für die Rolle und hat die Figur nicht mehr dazu...soll er lieber weiter mit Bush Käffchen saufen :twisted:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Es kann nur einen Terminator geben. Alles andere wäre in meinen Augen ein armer Aufguss. Niemand kann diese Rolle so spielen wie Arni, das ist wohl unumstritten. Ein vierter Teil ohne ihn wäre dann wohl ein reiner Sci-Fi, naja, nicht so mein Ding.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Ich seh das nochmal anders - die hätten teil 3 komplett sein lassen sollen!!! Im Gegesatz zu Teil 1 und 2 ist das filmischer Bodensatz, der um Gottes Willen keinen Teil 4 braucht!!!

                    Arnie is zu alt für die Rolle und hat die Figur nicht mehr dazu...soll er lieber weiter mit Bush Käffchen saufen :twisted:



                    Das steht ja ausser Debatte, von mir aus hätte man es auch lassen können, wobei cih den Film jetzt niocht mal soooo schlecht in Erinnerung habe, immer  noch besser als das meiste was so rauskommt!!


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Ich seh das nochmal anders - die hätten teil 3 komplett sein lassen sollen!!! Im Gegesatz zu Teil 1 und 2 ist das filmischer Bodensatz, der um Gottes Willen keinen Teil 4 braucht!!!


                      DAS höre ich gerne, schön das da nochjemand meiner Meinung ist. Teil 3 war schon nur noch peinlich, Teil 4 braucht niemand.


                       :arrow:  Wie wäre es mit Vin Diesel als Terminator ?? Seine Mimik würde passen !!  :lol:


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        Ich seh das nochmal anders - die hätten teil 3 komplett sein lassen sollen!!!


                        Genau so sehe ich das auch! Wenn mich jemand fragt, wie die Terminator-Reihe endete, erzähle ich ihm das Ende von Terminator 2. Wenn der vierte Teil kommt, werde ich ihn mir zwar angucken, aber diesmal ohne die geringsten Erwartungen, denn die Reihe ging für mich mit Teil 2 zu Ende.

                        Es sei denn, James Cameron wird was damit zu tun haben. Der hat ja lange Zeit nichts mehr von sich hören lassen, wird mal Zeit wieder einen Ultra-Blockbuster zu drehen!



                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap

                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Zitat von: "ap"
                            :arrow:  Wie wäre es mit Vin Diesel als Terminator ?? Seine Mimik würde passen !!  :lol:


                            Kleine Info am Rande: Vin Diesel hat sich damals bei T3 beworben um den Bösen zu spielen. Leider gab es aber keinen Bösen, sondern nur eine Böse ;).




                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              "Terminator 4": Ohne Stahl und Danes
                              Über den vierten Teil der "Terminator"-Reihe kommen immer neue Details an Licht: Nick Stahl, Darsteller des John Connor in "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen", plauderte nun aus, dass er beim nächsten Mal definitiv nicht dabei sein werde.

                              Auch Claire Danes (spielte Kate Brewster) sei in dem Sequel nicht mit von der Partie. "Das Konzept der Fortsetzung ändert sich. Die Geschichte wird vermutlich so weit in die Zukunft verlagert, dass mein Charakter ein gutes Stück älter wäre", sagte der US-Schauspieler


                              Quelle: gmx.net


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Naja, in T3 rissen mich beide nicht gerade vom Hocker, kann man also verschmerzen...Viel schlimmer ist der Wegfall von Arnie, aber der bekleckerte sich in T3 ja auch leider nicht gerade mit Ruhm, wirkte viel mehr wie ein Abziehbild und blasses Selbstzitat...schade...

                                Wenn ein T4 kommt, dann sollte man besser neue Wege beschreiten statt die ausgetretenen Pfade (und laut Cameron eh schon mit T2 beendete Story) verlassen.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Terminator Salvation: The Future Begins nimmt Formen an:


                                  Zitat von: www.cinefacts.de
                                  Drehstart Anfang 2008 für vierten "Terminator"

                                  Anfang nächsten Jahres soll der vierte "Terminator"-Film seinen Drehbeginn haben. Der Film erhält den Titel "Terminator Salvation: The Future Begins" und wird der erste einer neuen Trilogie über den Cyborg aus der Zukunft sein. Das Drehbuch stammt von John Brancato und Michael Ferris, die das Screenplay zu "Terminator 3: Rebellion der Maschinen" aus dem Jahr 2003 schrieben. Produzent Derek Anderson sagte, der vierte Film spiele in der Zukunft, wo ein umfassender Krieg zwischen dem Computersystem Skynet und der Menschheit im Gange ist. Offen ist, ob Arnold Schwarzenegger, der Darsteller in den bisherigen "Terminator"-Filmen, einen Gastauftritt im neuen Film haben wird. Für die Hauptrolle ist der jetzige Gouverneur von Kalifornien jedenfalls nicht mehr vorgesehen. Ein Regisseur wird zurzeit noch gesucht.


                                  Och...nöööööööö!   :wall:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    MUAHUAHUA ne neue filmische Lachpladde nach Teil 3 :uglylol: :arsch:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      das ist bei mir sone echt Ausnahmesituation.

                                      Klar Arnold ist zu alt und wird als T sowieso nicht mehr zu sehen sein, macht ja nix.
                                      Dass Teil 4 nun (endlich) in der Zukunft spielt so wie ich mir das eigentlich von Teil 3 schon erwartet hatte freut mich allerdings. Wenn sie es jetzt schaffen daraus nen intelligenten Sci-Fi Actioner zu machen und nicht nur ne Schlachtplatte ala Transformers dann freu ich mich riesig drauf!

                                      Aber wahrscheinlich wirds ähnlich wie bei Episode One einfach zu "modern". Der weibliche T in T3 hat ja auch schon überhaupt nicht mehr gepasst...

                                      abwarten...
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Ich finds kacke, denn alles was mehr als drei Teile hat wird in 95% der Fälle immer und immer schlechter. Wäre schade wenn Terminator zu 'ner Endlosreihe verkommt. Nicht falsch verstehen, ich fand die ersten 3 Teile alle gut - auch Teil 3. Ne Trilogie lasse ich mir noch gefallen aber wenns mehr wird, nervt es meistens nur noch. Gibt natürlich Ausnahmen...  ;)
                                        « Letzte Änderung: 10. Oktober 2007, 16:09:00 von Flightcrank »


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Also ich freue mich auf diesen düsteren Endzeit-Sci-FI :thumb: Endzeitfilme sind ja sowieso sehr rar in den Kinos.