Terminator 4 - Die Erlösung

Gast · 368 · 55931

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Freitag der 13.  :arrow: Dritter Teil noch SAUGUT, und ab dem vierten nur noch ne Lachnummer....

    Hörma, Freitag 4 is mein Lieblingsteil!  :thumb: :applaus:


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      T 4 würde mich schon sehr interessieren. Vor allem hörte der dritte Teil genau da auf wo es eigentlich richtig hätte anfangen hätte sollen. Mit Arnie wäre schon toll gewesen, aber der Gute ist jetzt auch schon 60. Ein alternder Terminator... ich weiß nicht. Bestimmt wird Ralf Möller die Rolle übernehmen.  :applaus:  :thumb: :D
      Aber Michael Biehn (aus Teil 1) wäre nicht schlecht. Vielleicht als Bruder von Reeves. Oder eben Robert Patrick als Termiantor. Aber der wird jetzt auch schon älter sein. Ach ist das was....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Lionel

      • Gast
      Freitag der 13.  :arrow: Dritter Teil noch SAUGUT, und ab dem vierten nur noch ne Lachnummer....

      Hörma, Freitag 4 is mein Lieblingsteil!  :thumb: :applaus:


      Mir gefallen 6 und 8-10 am besten :lol:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Spielt er jetzt mit oder nicht ? Im Netz gibts ja eben Meldungen, die sagen er wäre doch wieder dabei...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Terminator Salvation: The Future Begins nimmt Formen an:


          Zitat von: www.cinefacts.de
          Drehstart Anfang 2008 für vierten "Terminator"

          Anfang nächsten Jahres soll der vierte "Terminator"-Film seinen Drehbeginn haben. Der Film erhält den Titel "Terminator Salvation: The Future Begins" und wird der erste einer neuen Trilogie über den Cyborg aus der Zukunft sein. Das Drehbuch stammt von John Brancato und Michael Ferris, die das Screenplay zu "Terminator 3: Rebellion der Maschinen" aus dem Jahr 2003 schrieben. Produzent Derek Anderson sagte, der vierte Film spiele in der Zukunft, wo ein umfassender Krieg zwischen dem Computersystem Skynet und der Menschheit im Gange ist. Offen ist, ob Arnold Schwarzenegger, der Darsteller in den bisherigen "Terminator"-Filmen, einen Gastauftritt im neuen Film haben wird. Für die Hauptrolle ist der jetzige Gouverneur von Kalifornien jedenfalls nicht mehr vorgesehen. Ein Regisseur wird zurzeit noch gesucht.


          Och...nöööööööö!   :wall:

          Schaun mer mal... ;)


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Ohne Arnold ist es kein echter Terminator mehr...  :shot:
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Leute, vielleicht haben wir ja Glück und Til Schweiger übernimmt die Hauptrolle. Den mögt ihr doch so!  :D *und jetzt schnell weg!*
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Dann würde sogar ich den Film boykottieren :uglylol:

                  Ach ja...und was ist wenn Schweigers Partnerin im Film Megan Fox wäre?  :lol: :D 8) ;)


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Dann würde sogar ich den Film boykottieren :uglylol:

                    Ach ja...und was ist wenn Schweigers Partnerin im Film Megan Fox wäre?  :lol: :D 8) ;)

                    Ehm... wie kommst du auf die weit hergeholte Idee, das könnte meine Entscheidung auch nur im Geringsten beeinflussen???

                     :D

                    Für Filme mit Megan Fox ist jeder Boykott vollautomatisch aufgehoben :love:
                    « Letzte Änderung: 13. Oktober 2007, 14:08:44 von Bloodsurfer »


                    Offline Lorrgash

                    • Biertrinker
                        • Show only replies by Lorrgash
                      Habe gestern grad gelesen, dass Vin Diesel die Hauptrolle übernehmen soll und Arnold einen Gastauftritt machen werde. Natürlich ist noch nichts sicher aber den Diesel könnte ich mir schon in der Rolle vorstellen. Ich hoffe auch, dass das mit dem Gastauftritt von Arnie hinhaut! Da wurde ja schon lange darüber diskutiert, auch hier im Forum! Geil fänd ich auf jeden Fall!


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Auf jeden Fall sollte John Connor wieder dabei sein. Nick Stahl war wirklich eine Enttäuschung für so eine Figur wie Connor. Vielleicht erzählt die Geschichte auch über die Nachkommen von J. C., dies wurde ja im dritten Teil angedeutet.
                        Mir haben übrigens alle drei Teile gut gefallen. Aber wenn man es richtig macht, könnte aus T 4 ein echter Action-Sci Fi werden. Und wenn Uwe Bohl keine Regie führt könnte das soagar hinhauen. :)
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Habe gestern grad gelesen, dass Vin Diesel die Hauptrolle übernehmen soll und Arnold einen Gastauftritt machen werde. Natürlich ist noch nichts sicher aber den Diesel könnte ich mir schon in der Rolle vorstellen. Ich hoffe auch, dass das mit dem Gastauftritt von Arnie hinhaut! Da wurde ja schon lange darüber diskutiert, auch hier im Forum! Geil fänd ich auf jeden Fall!

                          Boah ich weiß nicht.  :new_argue: Vin Diesel als Terminator? Sorry damit kann ich mich absolut nicht anfreunden. Aber hey, wenn ich ehrlich bin kann ich mich mit keinem Schauspieler ausser Arnold als Terminator anfreunden...  ;)


                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show only replies by Freddy
                            Habe gestern grad gelesen, dass Vin Diesel die Hauptrolle übernehmen soll und Arnold einen Gastauftritt machen werde. Natürlich ist noch nichts sicher aber den Diesel könnte ich mir schon in der Rolle vorstellen. Ich hoffe auch, dass das mit dem Gastauftritt von Arnie hinhaut! Da wurde ja schon lange darüber diskutiert, auch hier im Forum! Geil fänd ich auf jeden Fall!

                            Boah ich weiß nicht.  :new_argue: Vin Diesel als Terminator? Sorry damit kann ich mich absolut nicht anfreunden. Aber hey, wenn ich ehrlich bin kann ich mich mit keinem Schauspieler ausser Arnold als Terminator anfreunden...  ;)

                            Da bin ich ganz deiner Meinung Flight.
                            Ohne Arnold ist es eben kein richtiger Terminator :!:
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Terminator ohne Arnie, das geht ja mal gar nicht. 
                            Edward Furlong sollte auch wieder als John Connor mitspielen.


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Terminator ohne Arnie, das geht ja mal gar nicht. 
                              Edward Furlong sollte auch wieder als John Connor mitspielen.

                              so ungern ich das sage, aber Terminator mit einem 60 jährgen Arnie geht genausowenig...
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Naja, 60 is ja jetz auch nicht unbedingt das hohe Alter !
                                Man könnte den Terminator ja auch im Film etwas altern lassen, wäre ja nur logisch... auch wenn Maschinen keine Menschen sind... ihr wisst, was ich meine  :icon_wink:
                                « Letzte Änderung: 16. Oktober 2007, 07:52:51 von Necronomicon »


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  "Ich hätte gern die UZI 9mm und einen Gehstock!"

                                   :neutral:




                                  Schwarzenegger ist Geschichte was das Filmbusinness angeht. Ich könnt flennen deswegen aber es ist halt so.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Terminator ohne Arnie, das geht ja mal gar nicht. 
                                    Edward Furlong sollte auch wieder als John Connor mitspielen.

                                    so ungern ich das sage, aber Terminator mit einem 60 jährgen Arnie geht genausowenig...

                                    Das stimmt natrlich auch und daher lieber kein T4. Ohne Arnie geht nicht aber mit ihm mittlerweile auch nicht. Meine rede, die sollen es bei den drei guten Teilen belassen...


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ihr habt ja Recht, ich sehs ja auch ähnlich aber für mich wäre er mit seinem jetzigen Alter nicht ganz undenkbar, die haben schon ältere wesentlich jünger aussehen lassen in Filmen. Da Schwarzenegger ja echt in einer anderen Klasse spielt und bei jedermann beliebt ist/war könnte ich mir da schon noch was vorstellen...


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        also T3 ist ja grad mal 4 jahre her und sie hatten ihn auch da schon ordentlich hinbekommen. ich denke ne arni verjüngung ist absolut machbar. er sollte wenigstens nen cameo haben. mir würde es nix ausmachen, wenn sie mehr T filme drehn würden, wobei terminator mit arni sollte finde ich nen dreiteiler bleiben, alle anderen dann mehr sowas wie spin-offs. die geschichte des t800 wurde erzählt und auch was im grunde mit john connor passiert, ist schon jedem klar. das T universum ist gross genug um jetzt nach dem fallout gefüllt zu werden. von mir aus kann man sogar mit ner neuen reihe das ende des krieges zeigen, also von mir aus jahrzehnte nach john connor. die ersten drei filme zeigen wie es begann, die nächsten drei könnten zeigen wie es wieder endet. das postapocalyptische szenario bietet finde ich so viele möglichkeiten, das könnte selbst skynet nicht ausrechnen :D


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          gegen einen Cameo hätte ich natürlich nix einzuwenden, aber nicht als Hauptdarsteller.

                                          Von der Story her gibts natürlich noch genug Stoff. Seit Teil 2 warte ich auf die Umsetzung der Futurewars. Richtige Sci-Fi Schlachten etc...
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Edward Furlong wäre nicht schlecht. Er sollte aber nicht jünger als Nick Stahl aussehen. Wie alt ist denn der Furlong eigentlich jetzt?
                                            @ Masterboy: Die Arnie Bilder sind echt? Oder Fakes? Man hat der abgebaut! Mit 60 werd ich mal nicht so aussehen! ;)
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Die Bilder sind echt, der Mann ist alt, außerdem sind das Aufnahmen nach der Entlassung aus dem Krankenhaus.

                                              Tja so ist das halt wenn man keine Steroide mehr fährt.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Na ja, ich finde die Bilder nach wie vor fies...wenn man erst einmal ne Weile gelegen hat, dann sieht man eben so aus, Steroide hin oder her!