Terminator 4 - Die Erlösung

Gast · 368 · 55904

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Steroide hin oder her is ebenso fies ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      sagt ja keiner dass es nicht fies ist, aber ne Tatsache trotzdem und so sollte halt kein Terminator im Film aussehen. Mehr sag ich ja garnicht.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        in T3 hat er doch gut ausgesehen und Stallone hat ja auch geschafft gut auszusehen, das sind Leute, die haben es drauf innerhalb kurzer Zeit wieder fit zu werden. Dennoch: Zeit wird er ja eh nimmer haben ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          in T3 hat er doch gut ausgesehen und Stallone hat ja auch geschafft gut auszusehen, das sind Leute, die haben es drauf innerhalb kurzer Zeit wieder fit zu werden. Dennoch: Zeit wird er ja eh nimmer haben ;)

          In T3 hatte er die ganze Zeit ne Lederjacke an?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            in T3 hat er doch gut ausgesehen und Stallone hat ja auch geschafft gut auszusehen, das sind Leute, die haben es drauf innerhalb kurzer Zeit wieder fit zu werden. Dennoch: Zeit wird er ja eh nimmer haben ;)

            In T3 hatte er die ganze Zeit ne Lederjacke an?
            am anfang lief er doch nackend in die bar mit der ladies night geschichte. also entweder haben sie ordentlich cgi eingesetzt oder er hat es tatsächlich geschaft sich für den film nochmal ordentlich auzupumpen. also wie makeup und maske sahn die muskeln zumindest net aus :)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ja, er hatte in der Tat meist was ab, aber ich meine mich auch an oben ohne Szenen erinnern zu können. Zu Beginn definitiv.


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Für mich ist Terminator untrennbar verbunden mit Arnie wie Stalone mit Rambo oder Rocky bzw. Michael J. Fox als Marty Mc Fly.

                Kurz Cameo hin oder her.
                « Letzte Änderung: 19. Oktober 2007, 16:44:04 von Ketzer »
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Ja, er hatte in der Tat meist was ab, aber ich meine mich auch an oben ohne Szenen erinnern zu können. Zu Beginn definitiv.

                  das war ein Bodydouble, hab ich in einer Doku gesehn.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Ja, er hatte in der Tat meist was ab, aber ich meine mich auch an oben ohne Szenen erinnern zu können. Zu Beginn definitiv.

                    das war ein Bodydouble, hab ich in einer Doku gesehn.
                    tja, aber das ergebnis war überzeugend. also damit könnt ich leben :D



                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Ich würde mir wünschen Edward Furlong (inzwischen 30) wieder als Connor und The Rock als ein Terminator.
                      Und dann noch irgend eine Quotenblondine. Welche ist mir egal. :)
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Rock als T geht mal garnich! Und ich mag den Kerl ;) Furlong is mittlerweile abgesoffen und zusammengedrogt - und wer braucht bei T eine Qoutenschlampe?
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Stimmt Furlong hätte ja bei Teil 3 schon den Connor spielen sollen, aber gerade wegen dem Drogenproblem hats nicht hingehauen.
                          Aber schon wieder einen neuen Connor (Teil 2 Furlong, dann gab es doch noch diesen alten John Connor den man anfangs kurz zu sehen bekommt oder im alternativen Ende). Dann Nick Stahl und jetzt wieder einen Neuen?!?! :staun: Das kann ja heiter werden.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Quelle: gmx.de

                          Bale als neuer John Connor?

                          Batman trifft auf Terminator: Gerüchten zufolge soll "Batman Begins"-Star Christian Bale die Hauptrolle im vierten Terminator-Teil "Salvation: The Future Begins" (geplant als Auftakt einer Trilogie) übernehmen.

                          Dabei verkörpert er laut "Aint it Cool News" die Rolle des John Connor. Die Dreharbeiten beginnen Anfang 2008, der Filmstart ist für 2009 angesetzt. Der vierte Teil der Terminator-Reihe schließt thematisch direkt an den dritten Teil an, und spielt in einer post-apokalyptischen Zukunft, in der die Menschen gegen die Maschinen kämpfen.


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Christian Bale als neuer John Connor???
                            Genial!!! Besser hätte es nicht sein können. Bale ist endlich ein würdiger Träger dieser Rolle. Nick Stahl war dagegen eher ein Weichei.
                            Jetzt würd mich nur noch interessieren wer den Terminator mimt? Wird es wieder einen Guten und einen Bösen geben???
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              spielt in einer post-apokalyptischen Zukunft, in der die Menschen gegen die Maschinen kämpfen.[/i]
                              na endlich


                              wir haben allerdings schon nen T4 fred ;)
                              http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=2325.0



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Hoppala, sorry. Kommt ja in den besten Familien vor  :D


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Zitat von: filmstarts.de
                                Christian Bale hat sich öffentlich über seine Rolle im kommenden Film "Terminator 4" geäußert. Er bestätigte noch einmal, dass er Rebellenführer John Connor spielen wird. Allerdings sei dies nicht die Hauptrolle.

                                Im Mittelpunkt stehe ein anderer Charakter. John Connor sei nur eine gewichtige Nebenfigur. Bale freut sich nach eigenen Angaben sehr auf das Projekt, vor allem die Möglichkeit mit Regisseur McG zusammen zu arbeiten.

                                "Terminator 4" soll im Laufe des Jahres 2009 in die Kinos kommen.

                                Quelle :arrow: http://www.filmstarts.de/nachrichten/128638,Christian%20Bale.html


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  NEIN!!! Warum gibt sich ein weltklasse Schauspieler wie Bale für sowas her :-(
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Nur ne Nebenfigur. Hmmm... :neutral:
                                    Vielleicht steht ja Connors Sohn im Mittelpunkt. Es war ja mal im Teil 3 die Rede von Conners Nachkommen. Glaub es aber eher nicht. Was ich mich aber mal über Kyle Reese (Michael Biehn/Teil 1) frage, lebt er "wieder" oder ist er tot? Diese Zeitreise-Thematik macht mich etwas verwirrt.
                                    « Letzte Änderung: 03. Dezember 2007, 12:13:21 von Evil »
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Reese müsste eigentlich tot sein wenn die Zukunft wie sie da war verhindert wurde
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Reese müsste eigentlich tot sein wenn die Zukunft wie sie da war verhindert wurde

                                        Nicht zwingend. Die Zukunft aus T1 und T2 wurde zwar verhindert, aber nicht vollständig. Der Judgement Day traf nur später ein (in T3). Theoretisch müsste es nun eine ähnliche Zukunft geben, und es ist nicht auszuschließen, dass Kyle auch dort noch lebt und Widerstandskämpfer ist. Kyle wurde ja aus der T1/T2 Zukunft zurück geschickt. Und die basierte ja auf dem J-Day 1997. Aber die Zeitreisethematik ist immer ein heisses Eisen, was die ganzen Alternativen angeht und die Veränderungen, die durch den Eingriff in die Vergangenheit geschehen.
                                        « Letzte Änderung: 03. Dezember 2007, 17:57:17 von nemesis »


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Und Reese ist ja dann auch Connors Vater, obwohl die beiden in ihrer Zeit ja ungefähr gleicht alt sind.
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Zitat
                                            Christian Bale ist definitiv in Terminator 4 - und zwar als John Connor.

                                            I really am surprised that the Producers have gone back on what they said some time ago about Terminator going a new direction without John Connor as the hero as they reveal that they really have cast Christian Bale as John Connor in the fourth Terminator film, Terminator Salvation: The Future Begins.

                                            Ich kann mir das alles mittlerweile ganz gut vorstellen: eine neue Trilogie, die auf dem Mythos Terminator basiert, aber nicht dem Cyborg, sondern den Rebellenführer John Connor in den Mittelpunkt stellt. Denn genau das ist der Plot der neuen Trilogie (ja, es werden drei neue Terminators gedreht, hatten wir aber schonmal):

                                            The plot for Terminator Salvation: The Future Begins has been revealed, and although it isn’t ground breaking, there is a little reveal that, coupled with the comments from the Producers the other day, suggests something a little more interesting.

                                            The plot tells us that we’re revisiting John Connor who is now in his thirties and his soon to be wife Kate Brewster. They start to build up a resistance against the rising robot army that SkyNet is producing to wipe them out but while they are doing so they discover that one of the survivors is a traitor in disguise and has a secret that nobody would ever suspect.
                                            Quelle: fuenf-filmfreunde.de

                                            Zitat
                                            one of the survivors is a traitor in disguise and has a secret that nobody would ever suspect.

                                            Ohh, ich habe ja wiklich überhaubt keine Ahnung was für ein Geheimnis das sein könnte! Ohh, ich werde sicher extrem überrascht sein. Da wird sicher niemand mit rechnen.......

                                            Freu mich trotzdem :D
                                            « Letzte Änderung: 06. Dezember 2007, 14:35:23 von BlueTreeArrangement »