Terminator 4 - Die Erlösung

Gast · 368 · 55910

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Das klingt doch sehr gut, besser als ich erwartet hätte...


    Hab jetz folgendes gelesen, ob richtig oder falsch, keine ahnung.

    Firma Halcyon die Rechte an der "Terminator"-Reihe erworben. Nun können die Geschäftsführer von Halcycon einen Geschäftsabschluss mit Arnold Schwarzenegger, Governor von Kalifornien und Darsteller der ersten drei Filme, vermelden.

    Schwarzenegger gab der Firma das Recht sowohl Bilder von ihm aus den ersten drei Filmen in den weiteren Werken der Reihe zu verwenden, als auch mit Hilfe von Computertechnik neue Bilder zu kreiieren.

    Zudem konnte die Firma den aus Österreich stammenden Schauspieler noch darüber hinaus gehend gewinnen. Schwarzenegger wird als Executive Producer bei drei weiteren Filmen ("Terminator 4-6") in den kreativen Prozess eingebunden werden. Auch eine Rückkehr als Darsteller in realer Form ist noch möglich.

    "Terminator 4" wird auf einem Drehbuch von John Brancato und Michael Ferris basieren. Anvisierter Kinostart ist die erste Hälfte des Jahres 2009.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
       :confused: :confused: :D

      Nene, das würd ich ja definitiv erst glauben, wenn ich's sähe! :uglylol2:

      Ist heute 1. April?! ;)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Schwarzenegger wird als Executive Producer bei drei weiteren Filmen ("Terminator 4-6") in den kreativen Prozess eingebunden werden. Auch eine Rückkehr als Darsteller in realer Form ist noch möglich

        Ach Du scheiße! Der dritte war zwar überflüssig aber im Grunde ganz ok, aber bei den folgenden Projekten seh ich schwarz. Bale in T4? Warum? Das heisst doch riesen Budget, Hollywoodregeln eihalten und Vorgaben ohne Ende.
        Ich lass mich gerne positiv überraschen, aber als ich Teil 4-6 gelesen hab, musste ich mir an den Kopp packen.


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Zitat von: www.filmstarts.de >> www.filmstarts.de/nachrichten/129076,Terminator%204.html
          Moritz Borman, einer der Produzenten von "Terminator 4" hat über Details zum Film gesprochen. Das Drehbuch unterliege höchster Geheimhaltung, da man im Finale einen großen Storytwist habe, der keinesfalls an die Öffentlichkeit gelangen soll. Ein paar kleinere Informationen ließ er sich aber trotzdem entlocken.

          Die Story spiele in der Zukunft, es sei der Start wenn Skynet beginnt die Welt zu übernehmen. Der Terminator, den Arnold Schwarzenegger in den ersten drei Filmen spielte, existiert zu diesem Zeitpunkt nur auf dem Papier, wurde aber noch nicht gebaut. Es gebe ihn deswegen auch nicht in diesem Film. Schwarzenegger sei aber sehr eng in die Entwicklung eingebunden und da sich die Geschichte über Teil 5 und 6 mehr Richtung Zeitreisen und den Terminator entwickeln werde, sei eine Rückkehr denkbar. Wenn Schwarzenegger wieder Zeit für eine Schauspielkarriere finde, werde er auf jeden Fall einen Platz im Skript zu Teil 5 oder 6 bekommen.

          Bezüglich Nachfolgespekulationen versucht Borman übrigens Befürchtungen der Fans zu zerstreuen. Er habe öfters lesen müssen, dass Vin Diesel den Terminator spiele. Dies stimme keinesfalls, Diesel sei ein Schauspieler, mit dem man kein einziges Mal geredet habe, für keine Rolle im Film.

          Die Dreharbeiten beginnen im April 2008. Regie führt McG.


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Besten Dank für die neuen News. Aber was ich doch noch nicht so ganz verstehen will, John Connor (Christian Bale?!) hat nur ne Nebenrolle (oder hab ich das falsch verstanden?) Wer steht denn dann noch im Mittelpunkt?
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Vielleicht nimmt man ja Kyle Reese wieder mit rein. Oder einen ganz neuen Charakter.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Lasse mich gerne positiv überraschen, habe aber starke Vorbehalte der ganzen Geschichte gegenüber. :neutral:
                Dieses große Gerede über "absolute Geheimhaltung", "unglaublicher Story-Twist" und Dergleichen klingt für mich
                eher nach großem Geschwätz und Nichts dahinter.

                Gruß,
                Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  *Wieder mal hochhol*

                  Bale hat gleich für Teil 4-6 unterschrieben.
                  http://www.moviegod.de/kino/meldung/14481/terminator-4-6-christian-bale-hat-fuer-alle-drei-teile-unterschrieben

                  Es deutet sich an, dass es eine komplett neue Triologie wird.

                  Wenn das Ganze nur im Terminator Universum spielt und eine eigene abgeschlossene Geschichte erzählt, kann ich mich damit schon eher abfinden.
                  Wollen wir mal hoffen.
                  « Letzte Änderung: 21. Mai 2008, 11:46:56 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Hey, Bale, eine von vornherein (das finde ich ehrlich !!) auf eine bestimmte Anzahl an Fortetzungen (was auf ganzheitlich gesehen auf schöne Verstrickungen hoffen lässt) festgelegte "neue" Trilogie hört sich doch super an!!


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Wenn es sich wirklich als unabhängige Geschichte entpuppt, habe ich auch nichts dagegen.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        "Christian Bale wird ja bekanntlich im vierten Teil der Terminator-Reihe, Terminator Salvation: The Future Begins, die Hauptrolle spielen."

                        Hieß es nicht er spielt nur ne Nebenrolle?!  Aber auch gut!!! :biggrin:

                        Und Ralf Möller als Termiantor, Juhu!!! :lol:  :D  Und Sarah Conners Geist wir auch dabei sein. Gespielt von Uschi Glas. Geil! 8)
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          Versteh ich das jetzt richtig und Bale ist der neue Terminator?  :confused:


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            John Connor!
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Und Ralf Möller als Termiantor, Juhu!!! :lol:  :D  Und Sarah Conners Geist wir auch dabei sein. Gespielt von Uschi Glas. Geil! 8)
                              :shock:
                              Heute Morgen "ne Line" Nesquik durch die Nase gezogen?  :D  :lol:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Das bringt was? Probier ich gleich mal aus...
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Na dann probier ich's lieber nicht. Damit wir mal beim Thema bleiben Leute:



                                  Anton Yelchin ("Charlie Bartlett") spielt den Widerstandskämpfer Kyle Reese, der in "Terminator" in die Vergangenheit reiste.


                                  Moon Bloodgood ("Antarctica - Gefangen im Eis") verhandelt um die weibliche Hauptrolle in "Terminator Salvation: The Future Begins".



                                  Josh Brolin ("Im Tal von Elah") ist Favorit für die Rolle des Terminators.
                                  Warum auch immer?

                                  Rapper "Common" spielt in "Terminator 4" einen Freund John Connors.
                                  « Letzte Änderung: 22. Mai 2008, 12:50:49 von Evil »
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Ja suuuper, immer schön die Ganstaz in die Filme packen, das braucht die Welt...uaaargh.... :confused:


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Und hier noch...
                                      Sam Worthington ("Dirty Deeds") soll in "T4" als Sam einen Weggefährten John Connors spielen.


                                      Quelle:tvspielfilm.de
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ja suuuper, immer schön die Ganstaz in die Filme packen, das braucht die Welt...uaaargh.... :confused:
                                        Common ist nicht wirklich ein Gangsta, macht ziemlich guten Hip Hop, aber es ist schon auffällig, dass man plötzlich einen Rapper für die Quote braucht.

                                        Der hat auch schon Schauspielerfahrung:
                                        Zitat
                                        Im März 2007 war Common im Film Smokin' Aces, in dem unter anderem auch Ben Affleck und Alicia Keys mitspielen, in den deutschen Kinos zu sehen[4]. Auf dem Soundtrack ist er ebenfalls vertreten. Ende des Jahres spielte er im Thriller American Gangster neben Russell Crowe und Denzel Washington.

                                        Josh Brolin als Terminator? Da passt doch was nicht.


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Ahhh, korrekt, ich meine mich an ihn erinnern zu können in Smokin Aces, war eigentlich in Ordnung!


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Josh Brolin als Terminator? Da passt doch was nicht.
                                            Ich find den Kerl ja super aber da passt wirklich was nicht...  :confused:


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Ja suuuper, immer schön die Ganstaz in die Filme packen, das braucht die Welt...uaaargh.... :confused:

                                              Ja, das war auch mein erster Gedanke. Wurrggss.